Beiträge von 3.Halbzeit

    Habe gehort das sich Bsv 79 und Lok Sudost auflosen wollen das ware für die Stadt eine Katastrophe dann haben wir bald nur noch eine Liga


    Bei der 2.Mannschaft von BSV79 kann ich es mir auch vorstellen,LOK S/O stand ja weiter oben schon. Wenn dann, würde es sich auf 2 Magdeburger Ligen reduzieren.

    Laut Volksstimme spielte Preußen nur noch zu 6.
    Hatte aber erst einmal gewechselt und noch 4 Mann auf der Bank.


    Beim stand von 1:3 irgendwie merkwürdig ...


    Wenn sich dein Kenntnisstand auf Fußball.de bezieht, wird Preußen wahrscheinlich alle möglichen Spieler erstmal mit aufgeschrieben haben, in der Hoffnung das sie noch auftauchen. Das klingt für mich doch sehr nach "Hollywood" an der Bodestraße. Aber so ist das, wenn man keine Unterstützung aus der 1.Mannschaft mehr hat, greift man halt zu anderen Mitteln.
    Allein des Sinn erschließt sich mir nicht wirklich. Es wird doch nicht ernsthaft auf ein Wiederholungsspiel spekuliert.

    Genau die wahrheit ist immer schwer zu verstehen aber wenn du der große kenner bist erzahlst mir Bitte warum zur Halbserie Spieler zu Handwerk wechseln .


    Also, als großen Szenekenner spielst du dich doch gerade auf,siehe dein Beitrag zuvor. Warum sollte ein Spieler nicht in der Winterpause den Verein wechseln, egal wohin. Was spielt denn das für eine Rolle bei diesem Thema. Oder hätte er bei Dir um Erlaubnis fragen sollen, ob er nach Handwerk gehen darf ?

    VfB Ottersleben II - 1. FC Magdeburg III


    Habe ich das richtig gelesen, FCM III- Trainer Wolfgang Schütz hat sich in der 46.Min. selbst eingewechselt, obwohl (scheinbar) noch 2 Einwechselspieler auf der Bank saßen ?

    06.02.2012
    Rohde verlässt Dritte - Schütz übernimmt Trainerposten


    Einen überraschenden Trainerwechsel musste am Montag die dritte Mannschaft des 1. FC Magdeburg hinnehmen. Torsten Rohde, seit 2008 Trainer der Stadtligamannschaft und zugleich Stadionsprecher des 1. FC Magdeburg legte aus persönlichen und beruflichen Gründen am Monatg sein Traineramt nieder und übergab den Posten an Nachfolger Wolfgang Schütz. Schütz war bereits im Sparkassen-NLZ des FCM aktiv und deshalb beim amtierenden Stadthallenmeister kein Unbekannter.


    Wir sagen danke an Torsten Rohde für sein Engagement, unter anderem der Aufstieg der dritten Mannschaft bis in die Stadtliga und wünschen ihm auf seinem persönlichen Weg weiterhin viel Erfolg.

    Korrektur zur Abgangsmeldung vom 23.12. Guido Thorhauer wechselt wohl nicht nach Möser, sondern zum MSV Börde I, II oder III ?

    Was in manchen Spielerköpfen vorgeht, ist manchmal nur schwer nachzuvollziehen.


    Zugänge: Sven Behrends und Patrick Garn (beide SSV Germania) und zwei weitere, aber noch nicht spruchreif (erst alle Formalitäten erledigen).

    Das hört sich doch schonmal sehr gut an für die Rückrunde. Damit sollte die Qualität der Mannschaft weiter gesteigert werden können.

    Allen eine verletzungsfreie Vorbereitung und hoffentlich kein Wintereinbruch mehr! :schal1:

    Genau. Jetzt kann der Winter auch weg bleiben. :bindafür:

    Gerüchte gab es ja schon ein paar, nun hat sich aber ein alter Bekannter wieder bei der SG Handwerk angemeldet: René Fleck kehrt an den Umfassungsweg zurück. :bindafür:


    blau-weisser :schal1:


    Wenn er für den Klassenerhalt hilfreich ist, kann man das so akzeptieren. Ansonsten stehe ich solchen Wandervögeln(vorallem diesem) sehr kritisch gegenüber.

    Nun ist es doch passiert: Unter dem neuen Trainergespann Marcus Hahnke und Heiko Götze gelang den Neustädtern der erhoffte erste Saisonsieg. Schon zur Halbzeit hatte man nach Standards dreimal getroffen, hatte allerdings auch (endlich mal) das Glück des Tüchtigen, weil 2 Gäste-Schüsse jeweils knapp am langen Pfosten vorbeistrichen.
    Nach der Halbzeitpause war man jedoch nicht mehr so wach, kassierte 2 Gegentore und spielte nach Gelb-Rot für Kirchner in Unterzahl zu Ende. Das große Zittern setzte noch einmal ein, doch umso größer war der Jubel beim Schlusspfiff. Am Ende war es ein glücklicher, aber dennoch verdienter Sieg.


    :schal1:


    Glückwunsch an Handwerks Erste. Das sollte doch Auftrieb für den Rest der Saison geben. Wie sagt man so schön:neue Besen kehren gut.

    Sorry, aber sehe ich nicht ganz so. Wenn wir unsere Chancen in der 1Hz. nutzen bzw. der Assistent 2 die Abseitsregel richtig beherrscht , wäre das Spiel bereits entschieden gewesen. Bis zur Pause fand Handwerk II kaum den Weg in Richtung Zukunfttor. Die Chance nach der Halbzeit für Handwerk kann das Spiel kippen lassen, aber danach hatte ich nicht das Gefühl das wir ein Gegentor aus dem Spiel heraus zu bekommen.
    Ansonsten kann man sagen das Handwerk II(I) jetzt wohl in der Liga angekommen ist und der Trainer einiges bewegt hat. Viel Erfolg in den restlichen Spielen der Hinrunde.


    Ob die Mannschaft wirklich in der Stadtliga angekommen ist, wird sich(hoffentlich) in den letzten 3 Spielen bis zur Winterpause zeigen. Denn bis jetzt stehen eben weiterhin nur 3 Punkte und der letzte Platz auf dem Konto. Aber das muß ja nicht so bleiben.