Das ist ja cool mit Reichenberg 2011/2012, ich komm zu euch.
Beiträge von RSV2011
-
-
ja wie schon gesagt wurde, hat eher etwas mit der natürlichen hautfarbe zu tun. net böss gemeint
-
@ Müncheberg: Glückwunsch zum Aufstieg!!! Verdie(h)nter Sieg für Mbg! Die drei lustigen vier haben ja auch alles gegeben und euch unterstützt wo es nur ging...
Alles in allem: Hauptsache nicht braun- bräuner- Neuenhagen!!!Die besten Grüße an Mbg!!!
Morris oder Kalle,ihr wisst wer euch grüßt!
-
Petershagen/Eggersdorf II - Seelow II 1:3
Wriezen II - Altranft 3:1
Germania Lietzen - Tucheband 3:0
Bad Freienwalde - Buckow/Waldsieversdorf 0:1
Fredersdorf/Vogesdorf - Letschin 2:1
Neutrebbin - Hennickendorfer SV 2:2
Müncheberg - Neuenhagen 2:1
Gartenstadt - Turbine Lebus 1:2
-
SV Victoria Seelow II - Germania Lietzen 0-2 (Lietzen klar besser)
Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 1-3 (Abstiegskampf pur und wir siegen)
Rot Weiss Neuenhagen - SV Hertha Neutrebbin 0-0 (spannendes Spiel und Münchtown übernimmt die Tabellenführung)
FSV Altranft - TSG Fredersd. Vogelsd. 1-3 (wird noch mal eng für Altranft)
Grün Weiss Letschin - Jahn Bad Freienwalde 1-2 (gas geben Freienwalde !!!!!)
Blau Weiß Turbine Lebus - BW Petersh. Eggersd. II 2-1 (Petershagen bekommt nach fünf Spieltagen nen Dämpfer)
FC Buck.Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 2-1 (Buckow mit nem gutem Heimspiel)
Die Tuchebander - SG Müncheberg 0-4 (Münchtown will die Tabellenführung unbedingt)
allen viel Spaß und Erfolg außer Hennikkendorf
-
POKALSIEGERBESIEGER
ich bleib dabei, der sieg war verdie(h)nt auf grund der anzahl der guten chancen und der starken 1 HZ. und zur nachspielzeit kann ich nur sagen (ABSTIEGSKAMPF) was erwartest du denn
-
blau weiß Wriezen - Neuenhagen 2-1
Halbzeitstand 1-0, verdiehnter Sieg auf Grund der besseren Chancen und der starken 1 HZ
-
Petershagen/Eggersdorf II - Buckow/Waldsieversdorf 2-3
Blau-Weiß Wriezen II - Rot-Weiß Neuenhagen 3-1
SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Müncheberg 1-3
Die Tuchebander - Victoria Seelow II 0-2
Germania Lietzen - BW Turbine Lebus 3-2
SV Gartenstadt - Grün-Weiß Letschin 2-0
Bad Freienwalde - FSV Altranft 1-1
Fredersdorf/Vogelsdorf - Hennickendorfer SV 4-2
-
Tipp
Hennikkendorf-Letschien: 2-1 (NOT gegen Elend, wie bei uns)
Gartenstadt-Müncheberg 1-4 (die S GAY will noch aufsteigen und die Chancen stehen gut)
allen viel glück
-
Gartenstadt-PetershagenEggers. 2-2 (mit unterstützung der ersten vllt auch drei punkte)
Letschien-Altranft 1-3 (hoffe ich zumindest)
Pokalfinale: Neuenhagen-FredVogel 2-2 dann Elferschießen, der glücklichere wird siegen, denke Fredersdorf
-
Neutrebbin-WriezenII 5-2
Wriezen verschlief wie immer die ersten 15 min und lag mal wieder eins zu null zurück. Die nächsten 30min gehöhrten dann Wriezen und mann konnte durch ein Freistoßtor durch Mathias ausgleichen. Pfützner brachte uns dann in führung und mann hätte das Ergebniss noch vor der Pause auf 2-3 Tore erhöhen müssen. Zwei min vor dem Pausentee bekam dann Neutrebbin einen Elfer von Herrn Ziehe geschenkt über den sogar die Neutrebbiner Fans lachten, echt nen Witz wie mann so einen Vollidioten so ein Spiel pfeiffen lasssen kann. Den Neutrebbinern war es egal und Sie verwandelten den Strafstoß zum glücklichem Ausgleich vor der Halbzeit.
Fünf min nach Wiederanpfiff wurde dann unser Torwart im Fünfmeterraum böse gefoult und ein Neutrebbiner spitzelte die Pille über die Linie. Jetzt kommt der Hammer, mein Freund Herr Ziehe zeigt auf den Anstosspunkt. Wriezen spielte nach dem Führungstreffer wie gelähmt. Aber so ist das nunmal im Abstiegskampf, wenn mann schon mal besser spielt kommt auch noch Pech oder besser Ziehe dazu. Die letzten 15 min probierte mann dann doch noch mal den Ausgleich zu erziehlen, scheiterte aber immer wieder am gutem Torwart oder an sich selbst. Und so kam Neutrebbin noch zu zwei sauberen Kontertoren. Der Sieg ist aber in der Höhe trotzdem verdiehnt weil Neutrebbin in Halbzeit zwei einfach cleverer war. Mann muss trotzdem festhalten das der eigentlich garnicht so schlecht pfeiffende Ziehe das Spiel durch seine beiden groben Fehlentscheidungen zugunsten der Herthaner drehte, danke dafür.
Auch wenn es ein Derby war und mann ein anderes Spiel erwartete war es ein faieres Spiel mit wenigen ausnahmen, aber die gibt es in jedem Spiel denke ich.
Bin mal gespannt ob die Neutrebbiner Fraktion noch was dazu zufügen hat!
-
SV Gartenstadt 71 - Hennickendorfer SV 3-1 (Hennickendorf zu schwach)
SV Jahn Bad Freienw. - SG RW Neuenhagen 2-1 (Frw stellt den Randberlinern ein Bein im Kampf um den Titel)
BW Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 2-2 (kein plan wie es ausgeht)
SV Germania Lietzen - SV Grün-Weiß Letschin 4-1 (Heimstärke halt)
TSG RW FredVogel - SV Hertha Neutrebbin 3-2 (enge Kiste, vllt auch andersrum)
SV Victoria Seelow II - BW Turbine Lebus 1-2 (Lebus gut drauf zur Zeit)
Die Tuchebander - Con. Buckow/Waldsieversd. 1-3 (Sorry Tucheband, muss aber einfach passieren)
FSV Blau-Weiß Wriezen II - SG Müncheberg 2-2 (nen Punkt gegen die S Gay wäre schon fast wie nen Sieg für uns)
-
TIPP:
Seelow-Buckow 2-1 (mit Buckow nicht viel los zur Zeit)
Wriezen-Fredersdorf 2-2 (Fredersdorf lässt weiter Federn)
Letschien-Tucheband 1-3 (Tucheband mit Mut aus dem letztem Spiel)
Müncheberg-Lebus 4-1 (Müncheberg heiß auf den Titel)
Neutrebbin-Freienwalde 3-3 (kein plan, schwer zu sagen)
Neuenhagen-Gartenstadt 3-1 (wird nicht ganz reichen für Gartenstadt)
Hennikendorf-Peters. 1-2 (diesmal drücke ich sogar Maschine die Daumen)
Altranft-Lietzen 0-3 (Altranft ohne eine Chance)
-
Na dann würde ich mal sagen das die SG aus Müncheberg das rennen macht im Kampf um den Aufstieg. Weil sie noch min ein Spiel weniger haben als die anderen da oben. Und im Abstiegskampf denke ich das alles so bleibt wie es ist außer das wir noch an den Hennikendorfern vorbei ziehen auch wenn wir das vermeintlich schwerste Restprogramm haben.
-
würde ja auch meinen senf dazugeben, aber ich hab noch gar kein plan wie viele denn nun überhaupt absteigen. einer ne antwort für mich
-
Freienwalde - Wriezen 1-3
Völlig verdiehnter Sieg für uns. Und nur so zur Info, es war kein Spieler der ersten dabei. Freienwalde geht mitte der ersten HZ durch ihren ersten Torschuss glücklich in Führung. Wriezen ließ sich nicht beirren und spielte weiter nach vorn, einige gute Chancen wurden mal wieder vergeben. Doch dann in der 44 min der große Auftritt von M. Krüger, Freistoß aus 25 m direkt in den linken Winkel geschossen. Unhaltbar. Fazit, erste HZ ausgeglichenes Spiel mit Chancenplus für uns.
In der zweiten HZ, Wriezen dann den Freienwaldern in allen belangen überlegen. Es wurden sich eine Reihe von guten Chancen erarbeitet. In der 70 und 71 durch einen Doppelschlag durch den Z Mann und Heinze Wriezen dann endlich in Führung. Wriezen verwaltete nun das Ergebniss und machte hinten Dicht. Freienwalde kamm trotzdem noch zu 2 guten Chancen die Elischer großartig hielt. Großes Lob an alle Spieler, Super Leistung Jungs. Auch die zahlreichen angereisten Wriezener waren nicht schlecht und sorgten für Stimmung. Geiles Derby mit einem verdiehntem Sieger. Da hat sich wohl der Trainerwechsel bezahlt gemacht und nochmal für alle es gab kein Fass für irgendjemanden und es war keiner der erstern dabei!!!!
Maschine, dann wart ihr wohl nen bischen limitiert wenn mann das so hört. Und der Absteiger Nr. 1 hat wohl gewonnen, hmmm.
-
Haste wohl war Kapitano, beim nächsten mal.
Und nochmal zu dir FSV, würd mich mal interresieren wie du auf den Mist kommst oder wer dir so eine Scheiße erzählt. Das schlimme daran ist, das jetzt einige Leute denken das das Spiel gekauft ist. Hast uns damit schön in den Dreck gezogen, RESPEKT. LIEBER MIT WÜRDE ABSTEIGEN, BEVOR MANN UNFAIR DIE KLASSE HÄLT. Soll jetzt nicht heißen das wir das nicht so schaffen!!!!!!!!!!!! Denk mal drüber nach. Und wir sehen uns ja dann auch noch mal auf dem Platz, vllt solltet ihr schonmal nen Fass für uns kaufen.
-
-
TIPP:
Petershagen/Eggersdorf - RW Neuenhagen 1-3 (Neuenhagen deutlich besser)
Victoria Seelow II - GW Letschin 5:1 (nichts zu holen für grün weiß)
Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 4-4 (Tendenz zum Sieg Müncheberg)
Gartenstadt - Neutrebbin 3.2 (vllt. auch 2-2 oder 2-3)
Freienwalde - BW Wriezen II 1-2 (Derbytime, Wriezen erkämpft drei Punkte)
BWT Lebus - Buckow/Waldsieversdorf 1-2 (Buckow mit Formsteigerung)
Tucheband - Altranft 1:3 (Tucheband zu harmlos)
Lietzen - Hennickendorfer SV 3-1 (Heimstärke halt)
-
Wriezen II-Gartenstadt 0-3
In der ersten Hälfte konnte Wriezen noch einigermaßen mithalten, aber wie immer nutzen die anderen ihre erste richtige Chance zur Führung. Ich bin der Meinung das wir in hälfte eins sogar die besseren Chancen besaßen, aber das gleiche Bild wie in den Spielen zuvor wir bekommen die Pille nicht rein.
Nach der Pause versuchte mann das Spiel zu drehen, brachte alles nichts. Gartenstadt erhöhte und nahm nun das Spiel komplett in die Hand. Wir zu Harmlos ohne Kampf und Kraft. Dann noch das 3-0, Gartenstadt in hälfte zwei in ALLEN belangen besser und verdiehnter Sieger. Wir können zufrieden sein das wir nicht noch 2-3 Tore mehr kassiert haben. Nun wird die Luft langsam aber sicher sehr dünn im Kampf um den Klassenerhalt. Mit der Leistung und Einstellung einiger Leute wird das nichts mehr. Aber wenigstens mein Tipp stimmt zur hälfte, hab doch gesagt Gartenstadt schießt drei Buden
. Schönes Wochenende und Glückwunsch nach Gartenstadt