Natter da stimme ich dir zu 100% zu.
Das was die Pfeifen in den letzten Spielen zeigen ist unertragbar.
Leider kann man als Mannschaft sein bestes geben aber dan kommen die Pfeifen(selbstdarsteller) und drehen alles auf den Kopf so das heute nicht mehr die bessere Mannschaft gewinnt sondern die Manschaft die den Pfeifen zu sagt
Beiträge von otti 28
-
-
Der Rasenplatz in Werder war am we durchgeweicht bis zum geht nicht mehr.Hätte Werder gegen Templin auf den Rasenplatz gespielt hätte das eine schöne Schlamschlacht werden können aber kein Fussballspiel.
Finde ich Klasse das einige Mannschaften Kunstrasenplätze haben.
Wir in Templin leider nicht -
Auf den kleinen Kunstrasenplatz began das Siel mit 15min verspätung. Das Spiel der ü40 Werderaner fc - Gross Kreutz zog sich in die länge(3:5)Noch bevor die Landesligapartie beginnen konnte gab der Schiedsrichter Stefan Lüth aus Sperenberg seine erste handlung bekannt. Alle Fussballfans musten auf eine Spielfeldrandseite gehen.Werderfans wußten garnicht so recht was das sollte und nanten den Schiedsrichter schon vor beginn der Partie einen selbstdarsteller(das was er dan auch werden sollte).
Dan durften die Spieler entlich zeigen was sie können.
Die Platzherren beganen druckvoll und konnten sich zahlreiche Chancen erspielen die aber im abschluss meist hamlos waren.
Dan probierten die Werderaner es mit hohen Bällen die aber eine leichte Beute für den Templiner Torwart waren und leicht zu flücken.Nach etwar 20min kamen die Uckermärker besser ins spiel und konnten mit schnellen passspiel sich einige 100%Chancen erarbeiten doch diese wurden zu leichtfertig vergeben.In der 37min brauchte Jarek Joswiak nur noch einschieben als er freistehend den Ball vor die Füße bekam.0:1In der 2Halbzeit wurde Werder eiskalt erwischt.In der 50 min setzte sich Michae Bathke gegen 2 Verteidiger durch und Netzte zum 0.2 ein.Templin hätte in der 60 min erhöhen können doch der Torwart von Werder konnte den Ball abwären.
Ab der 70min began aus ein 11 gegen 11 ein spiel 14gegen 11 zu werden.Der Schiedsrichter und seine 2 Begleiter begannen zu Werderaner zu werden.
In der 74min stolperte Patrick Schmidt im Strafraum über seinen Schnürsenkel der assistent schaute und hob seinen Pinsel und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Den FE schoss Alex Lukas unten links zu 1:2 ein.
In der 77 min gab es eine Spielunterbrechung von etwar 7min da eine Eckfahne zu bruch ging. 1Templiner und 1Werderspieler fälten die Fahne bei einen zweikampf.Nach der kleinen pause konnte Bathke durch einen gut gespielten ball von grosch alleine aufs Werdertor laufen doch zum abschluss kam er nicht.Ein Verteidiger der Werderaner senste ihm von hinten die Beine weg.Der Schiedsrichter gab nurwas für Werder und Templinerfans nicht zu verstehen war.
Den Freistoß fürte Grosch mit einen stramen schuss in den Strafraum aus wo der Ball dan von einen Verteidiger in Torwartmanier mit der hand runter holte und dan den Ball nach vorne tratt.Es hätte FE für Templin geben müssen doch die Pfeife blieb stum.
In der 86 min gab es dan FE für Werder als Lukas grob von den Beinen geholt wurde. Hier hätte es auch glattgeben müssen doch der Schiedsrichter gab auch hier nur
. Den FE verwandelte Alex Lukas wie schon den 1Fe zu 2:2. Endstand
Trotz der zahlreichen unterbrechungen war pünklich nach 90min ende.Für Templin ist diese Punkteteilung wie eine Niederlage
Bei diesen spiel war ein Schiedsrichterbeobachter anwesend.(sein bericht möchte ich gene lesen) -
BSC Rathenow 94 FC Hennigsdorf 2-1
082 SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf Fortuna Babelsberg 4-0
083 SC Oberhavel Velten Oranienburger FC Eintracht 1-2
084 Werderaner FC Viktoria SC Victoria 1914 Templin 2-3
085 Potsdamer Kickers 94 SV Rot-Weiß Kyritz 0-3
086 FC Freya Marienwerder FSV Rot-Weiß Prenzlau 0-3
087 FC Schwedt 02 Schönwalder SV 53 14:00 3-1
088 SV Schwarz-Rot Neustadt FSV Bernau 2-2 -
SC Victoria 1914 Templin - Potsdamer Kickers 94 2-0 (2-0)
Aus meiner sicht hat potsdam zu beginn das spiel schnell gemacht und auch gut aber ohne den abschluss zu suchen
das spiel leicht dominiet.
Dan kam ein schöner konter von victoria ein heber über den grossen torwart der potsdamer und drin war das ding
1-0(Grosch)
Das gab den schub mehr nach vorne zu machen für die templiner. Doch meistens wurden die bälle zu leicht im mittellfeld verloren und die potsdamer spielten auf konter die sie aber nicht nutzen konnten.
in der 1 halbzeit sollte und muste sich die nr.1 marcin markiewicz (sc victoria templin) nach einer ecke von den potsdamer kickers und darauf vollgenen stram geschossenen schuss aus 18m ins rechte obereeck mit einer glansparade auszeichnen. Die daurauf vollgende ecke war dan ein sicherer ball für die nr.1 marcin markiewicz.
Kurz vor scluss der 1 halbzeit gab es dan doch noch einen treffer nach dem das spiel im mittelfeld versang und die templiner zur einem eckball gekommen sind.Der getretennen ball verfehlte freund und freind bis er bei felix hoff(SC Victoria 1914 Templin) landete und dan mit einen unhaltbaren schuss aus 14m den weg ins untere linke eck fand.In der zweiten hälfte war die victoria überlegen und spielten einen wunder schön anzusehehenden fussball.
Es wurden zahlreiche chancen herraus gespielt die aber nicht zu einen weiteren treffer genutzt werden konnten,
Templin hatte den druck auf die kickers erhöt so das diese selbst den ball über ihren torwart klärten musten.Templin konnte trotz der steigerung zur ersten halbzeit und vielzahl an chancen keinen weiteren treffer verbuchen.
Es hätte noch mal zu eine spannenden partie werden können aber unsere nummer 1 marcin markiewicz sand gold richtig und hob ab ins linke toreck als ein posdamer aus 8m volle kanne abzock und unsere nummer 1 den ball ohne zu zucken zur ecke klärte.
im grossen und ganzen gute 1 halbzeit dank der tore.(kickers gut mitgehalten)
in der zweiten halbzeit überragende leistung der templiner nur das das oder die tore gefehlt haben.(kickers ohne einsatz und siegeswillen ) -
erst eimal möchte ich den FSV Rot-Weiß Prenzlau zu ihrem sieg gegen den FC Schwedt 02 meinen glückwünsch aus sprächen.
ich habe euch den gewinn der 3 punkte vorraus gesagt und ihr eure mannschaft hat diesen mit viel kampf und energie auch erreicht.ein 2-1 erfolg glückwunschdan komme ich mal zum spiel von bernau-SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf
der schiri hätte es einfach abpfeifen sollen in der 90+4 da brrauch keiner mehr abbrechen da muss er abpfeifen und gut ist ein bierbecher macht mehr schreibkram wie alles andere -
073 SC Victoria 1914 Templin Potsdamer Kickers 94 4:0
074 Oranienburger FC Eintracht Werderaner FC Viktoria 3:1
075 SC Oberhavel Velten BSC Rathenow 94 2:2
076 Fortuna Babelsberg FC Hennigsdorf 0:6
077 FSV Bernau SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 1:2
078 Schönwalder SV 53 SV Schwarz-Rot Neustadt 2:0
079 FSV Rot-Weiß Prenzlau FC Schwedt 02 3:1
080 SV Rot-Weiß Kyritz FC Freya Marienwerder 4:1 -
Was ist den da bei Marienwerder los? Ab der rückrund wollen sie die Heimspiele in Eberswalde aus tragen.
Na das soll einer verstehen. -
danke gesichtsrico
der 12 mann war leider nicht dabei, ich danke meine victorianer die so ein unglaublichen sieg mit nach templin bringen,
sc victoria templin ich liebe euch
ein großen dank an heiko der diese victorianer geformt hat.
gegen FV Motor Eberswalde im brb pokal 1-0 sieg und FC Schwedt 02 lln 1-0 sieg
FC Freya Marienwerder 1-5 sieg für victoria .
danke ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bitte -
im letztem jahre waren wir zu winterpause auf platz 2 und zum schluß auf den 6 platz
wir waren der beste aufsteiger in der saison. und standen im bandenburgpokal im achtelfinale
in diesem spieljahr 2010-2011 gehe ich mal davon aus das wir wieder gut mitmischen werden und den einen oder anderen es schwer machen
unter den ersten 5 wird templin am ende auf jeden fall sein -
ihr glaubt doch nicht wirklich an ein wieder aufstieg in schwedt?
glaub ich nicht dran eer macht es rathenow auch wen sie gehen kyritz im 1 spiel mit 2-3 verloren haben -
Fortuna Babelsberg Werderaner FC Viktoria 3-2
BSC Rathenow 94 SV Rot-Weiß Kyritz 2-1
SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf FC Freya Marienwerder 2-2
FC Hennigsdorf Potsdamer Kickers 94 4-0
FSV Bernau SC Oberhavel Velten 2-2
Schönwalder SV 53 Oranienburger FC Eintracht 0-4
FSV Rot-Weiss Prenzlau SC Victoria 1914 Templin 1-3
SV Schwarz-Rot Neustadt FC Schwedt 02 0-2 -
hoffe doch mal das prenzlau seine probleme in den griff bekommt
möchte ja nicht 2 spiele der Kreisliga west um sehen.
landesliga ist was ich am 21,08 sehen möchte -
die neue siason geht doch erst los
bin der meinung das sich alle mannschaften erstmal wieder finden müssen
auf vorbereitungsspiele habe ich noch nie was gegeben.
sicher das prenzlau gegen juchte im pokal gehen mußte war eine überraschung,
das aber nach den ganzen berichten im vorfeld zu erklären ist. -
bereits am freitagabend spielte
victoria templin 2 gegen kremmen
endstand 0-1 -
sonntag den 15,08
kremmen- victoria templin 0-3spielbericht von kremmen:
Der Gegner wurde reichlich gefordert und die Chancen waren da, doch schließlich musste der FC Kremmen gegen den Landesligisten Victoria Templin in der 1. Runde des Krombacher-Landespokals Lehrgeld zahlen. Gegen die cleveren Uckermärker schied der Oberhavel-Kreisligist nach dem 0:3 (0:2) aus dem Wettbewerb aus.Wer nach einer anstrengenden Woche inklusive Testspielen und Trainingslager mit einer müden FCK-Elf gerechnet hatte, sah sich getäuscht, denn die Kremmener hatten in vielen Belangen scheinbar keine große Mühe, mit den zwei Klassen höher spielenden Templinern mitzuhalten. Nach schönem öffnenden Pass von Kevin Nickel setzte Jochen Malinowski mit einem wuchtigen Schuss aus spitzem Winkel ein erstes Achtungszeichen (7.). Die Templiner Taktik - sichern, lauern und zuschlagen - ging aber bereits in der 14. Minute auf: Felix Hoff nutzte nach einer Diagonalflanke seinen Freiraum für eine Eingabe, die Matthias Bock mit etwas Glück zum 0:1 einnetzte. Sowohl Nickel als auch Dominik Engelhardt standen hier zu weit von ihren Gegenspielern weg.
Offensiv gaben in der Folge weiterhin die Schützlinge von Falk Franke den Takt vor. Im Abschluss haperte es allerdings. Erst schoss Marc Kaiser von der Strafraumgrenze genau in die Arme (25.), dann brachte Benjamin Hübner nach beherztem Einsatz von Kaiser freistehend aus sieben Metern nur einen harmlosen Kullerball zustande (31.). Der agile Kaiser verzog noch knapp aus der Drehung (34.) und Kevin Hergt hatte Pech mit einem Lattentreffer (40.). Das Gästeteam von Trainer Heiko Stark waren da aus ganz anderem Holz geschnitzt. Einen Freistoß von Michael Grosch köpfte Michael Bathke zum 0:2-Halbzeitstand ein. Zweite Chance, zweites Tor. "Deswegen spielen die Landesliga", seufzte Sebastian Anders und holte das Leder aus dem Netz.
"In der zweiten Halbzeit werden die Jungs sicher etwas einbrechen. Die letzten Tage waren schweißtreibend", unkte FCK-Manager Carsten Borchert während der Pause. Diese Prognose sollte sich aber nicht bewahrheiten. Kremmen machte weiter das Spiel und ließ zunächst nur die Möglichkeit von Grosch zu, die Sebastian Anders stark parierte (50.). Auf der anderen Seite verzweifelte Kaiser, als er nach Doppelpass mit Christoph Turkoska nur das Lattenkreuz traf (63.). Der Landesligist zeigte in der 70. Minute zum dritten Mal, wie man richtig "knipst". Bock umkurvte Anders und schob locker zum 0:3-Endstand ein. "Schade, dass es am Ende so klar wurde. Die Mannschaft hat couragiert gespielt und sich viele Chancen erarbeitet", sagte FCK-Trainer Falk Franke.
-
templin gegen motor süd neubrandenburg 10-1
temmplin klar überlegen
neubrandenburg hatte nur 1 gefährlichen tor schuss und der war vom 11meterpunkt
-
der gegener vor sc victoria templin steht leider noch nicht fest
-
17,07,2010 15uhr
sc victoria 1914 templin -eintracht mahlsdorf
18,072010 14uhr
lichterfelde- sc victoria 1914 templin
28,07 19 uhr
joachimsthal-sc victoria 1914 templin
31,07 15 uhr
sc victoria 1914 templin-motor süd neubrandenburg
01,08 14uhr
gerswalde- sc victoria 1914 templin
06,08 19 uhr
sc victoria 1914 templin- 1 fc union berlin 2
07,08 14uhr
anklam-sc victoria 1914 templin
11,08 19uhr
britz-sc victoria 1914 templin
-
gransee-templin 1-3 halbzeitstand 1-0