Beiträge von bigbrenner

    FSV Kühlungsborn - SV Prohner Wiek 2:0
    SV Rambin 61 - SV Gingst 2:1
    TSV 1860 Stralsund - Bad Doberaner SV 90 0:2
    FSV Rühn - FSV Krakow am See 2:1
    TSV Einheit Tessin 1863 - SG Fiko Rostock 3:1
    SG Warnow Papendorf II - Gnoiener SV 2:2
    Mulsower SV 61 - Schwaaner Eintracht 1:2

    Wie sieht es denn in der Heimat aus?? Kann voraussichtlich am Samstag gespielt werden oder nicht?? Wenn ich hier in der "Ferne" aus dem Fenster sehe, würde ich alles Absagen! :evil:

    Zitat

    Original von Gerdi
    Naja, bei einem hat der Torwart auch kräftig mitgeholfen. Der Schiri wirkte entspannt wie selten :lach: ,hatte aber keinerlei Einfluß. Verdammt unauffällig! :gut:


    Nächstes Wochenende wäre es mir aber lieber gewesen.


    Kannst ja am nächsten WE trotzdem oder gerade deshalb mal zuschlagen! Ich würde Dir auch mal wieder eine Wette anbieten! Du hast sicherlich mal wieder Lust zu verlieren oder??? ?( :oops: 8)

    Zitat

    Original von KnotenAndi
    ich denke mal nicht, dass die freiwillig nach hannover bzw wolfsburg ausweichen werden :nein:


    Warum nicht?!? Das wäre doch mal ne klasse Gelegenheit die Fan-Freundschaften der Vereine zu festigen! 8o

    Die neuen Kustrasenplatze sind sicherlich schon ein Schritt in die richtige Richtung und bringen wohl auch einen bestimmten Grad an Spaß, aber es geht nichts über ein gut gepflegten Naturrasenplatz!


    Bei Asche, Grand und besonders bei älteren Kunstrasenplätzen krieg ich ne Erpelpelle! :sauer:

    Zitat

    ab Mittwoch ist der KSV zu einem Kurztrainingslager in Braunlage, Kondi bolzen für die Rückrunde


    sozusagen im Höhentrainingslager! :rofl:


    Turnier war wieder sehr gelungen und hat auch bis auf ein paar Ausnahmen viel Spaß gemacht! Vielen Dank auch noch mal an K. Vick für die Organisation und weiterhin gute Besserung! :ja:


    Ich finde es hat die beste Mannschaft des Abends das Turnier gewonnen und wenn man sich die Platzierungen von Fiko in den vergangenen Jahren mal anschaut, dann war klar dass Sie irgendwann mal zuschlagen werden. Außerdem spielen die Jungs ne ganze Menge Hallenturniere und sind daher sehr gut eingespielt!

    Zitat

    Original von Striker
    Übrigens wenn einer aus dem Schiedsrichtertrio auf der Torauslinie steht, sollte man aus nächster Distanz sehen ob Tor oder nicht. Ne bessere Perspektive hat keiner.


    Ich weiß nicht ob du bei einem Elfmeter schon mal auf der Torlinie gestanden hast, aber ich glaube zu beurteilen zu können, dass es bei so einem Schuß wie der von Zandi wohl auch für einen geübten SR-Assi nicht eindeutig und klar erkennbar ist.

    Zitat

    Original von KnotenAndi
    ach siehst.. oh. wohl akuter fall von gedächtnisverlust =) =) =) =)


    Den Grund dafür ist schnell gefunden. Du warst vom Turnier so geschafft, dass Du nur noch ein eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen hattest und vielleicht spielte das ein oder andere :bia: ja auuch noch ne untergeordnete Rolle! :rofl: