SC Riesa : Dynamo 3. 2 : 2

• Zitat

Original von Tille
    kann mir mal bitte jemand verraten,warum mein beitrag zum thema sc riesa wieder gelöscht wurde? (O-Ton:der sc kriegt in großenhain auf die mütze)
    wie weit weg meine meinung von der realität ist,hat ja wohl das spiel am samstag gezeigt,oder?
    mfg

Dein Beitrag ist doch noch da. ?(
    Siehe hier :SC Riesa allgemein/ Spielt der SC Riesa in spätestens 2 Jahren Landesliga?

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Tille
    kann mir mal bitte jemand verraten,warum mein beitrag zum thema sc riesa wieder gelöscht wurde? (O-Ton:der sc kriegt in großenhain auf die mütze)
    wie weit weg meine meinung von der realität ist,hat ja wohl das spiel am samstag gezeigt,oder?
    mfg

genau tille...

und das mit starker unterstützung vom schitsrichter und dem unsportlichen verhalten vom altherren möbius! ist ne frechheit, dass der sich nach dem spiel überhaup zu uns setzen durfte!

• schiebt doch ni alles auf den schiri.sicherlich hat der einige höchst ulkige entscheidungen getroffen, aber wer von der ersten minute an über jeden pfiff des gespanns diskutiert und teilweise freistöße schinden will,braucht sich ni zu wundern, wenn die ein oder andere entscheidung halt gegen einen ausfällt...und spielerisch habt ihr ja auch fast gar nix gerissen!
    was die situation mit der roten karte angeht,hab ich leider ni viel davon mitgekriegt

• das uns an diesem tag eigentlich nichts gelungen ist, ist wohl war!
    trotz alle dem mußt du mir recht geben, dass die rote karte bzw. das angeblich foul (das eigentlich möbius begeht) gegen uns gewerdet wurde und auch eine (für mich) spielentscheidene situation war. und ich denke, dass du als spieler sicherlich auch dem möbius eine verpasst hättest, nachdem er dich angespuckt hat! weiterhin frage ich mich, wieso gegen dynamo ein schietsrichter aus bautzen (bezirksliga) angesetzt wird und gegen euch einer aus dresden kommt! der linienrichter, der die ersten beiden abseitstore (brauchst du nicht diskutieren) gibt, grinst beim nachfragen unsere spieler nur dreckich an! also irgendetwas haut da doch nicht hin oder!?

• die aktion mit möbius habe ich ni metbekommen,da i mich gerade weggedreht (und mein auge vom blut befreit :-) ) hatte,.deswegen kann i dazu nix sagen.aber seine aussage ("ich habe 30 jahre keinen angespuckt und werde heute damit nicht anfangen") fand i plausibel.ich kann mir ni vorstellen,dass er sowas gemacht hat.inwiefern die rote karte spielentscheidend war,lässt sich nur spekulieren.ich denke,dass wir an diesem tag so oder so eine gute chance auf die 3 punkte hatten.
    dass das erste tor abseits war,wurde uns auch gesagt,aber was willst du als stürmer da machen?stehenbleiben?!
    auf die schiriansetzung haben wir ja leider keinen einfluss.sicherlich hätte man da mehr fingerspitzengefühl beweisen könne. aber ihr habt die doch echt wegen eurem ständigen gemecker und geblubber von der ersten minute an gegen euch aufgebracht!und mitr diesen teilweise überheblichen schieds- und linienrichtern hatten wir auch schon genug probleme diese saison!
    ihr könnt euch jedenfalls darauf verlassen,dass wir am letzten spieltag alles daran setzen, auch dynamo platt zu machen!auch wenn es euch sicher ni mehr viel bringen wird.

• also i will ja niemanden was unterstellen, aber auch ich musste ein paar tätlichleiten einstecken (so ne art ohrfeigen).bin aber ni der theatralische typ und außerdem hatten wir da das spiel schon im griff...sol lheißen, dass es für mich schon im rahmen des möglichen ist,dass nachgetreten wurde...

• lass es gut sein, die 3 punkte gehen auch voll in ordnung. auch wenn ich immer noch der meinung bin, dass die ersten 2 tore und die rote karte fehlentscheidungen waren.

grüße nach grh.

joerschie