Beiträge von Soccero30

    Nummer8 & Soccero30


    Habt ihr mit Viererkette gespielt oder wieder auf das altbewährte System umgestellt?


    Lockwitzgrund auswärts ist halt so nen Spiel wo du froh bist wenn du es gemeistert hast und und vom Spielplan streichen kannst ;)


    ...ja haben wir! Aber viel besser organisiert!
    Außerdem kann man Lockwitzgrund nicht mit euch vergleichen!! (wie schon erwähnt!) Lockwitz war einfach zu schwach um den Maßstab anzusetzen!
    Der Platz ist auch kleiner, da ist es einfacher!

    … mit der Spielweise
    hat es Lockwitzgrund mehr als schwer in der Liga zu bleiben!!! Vollkommen harmlos!!! Nur auffallend durch
    zum Teil überharte Spielweise ( siehe auch Spiel davor bei Zschachwitz! ) und
    einen hysterischen Trainer bei dem jedes zweite Wort „Schiri“ war!!



    Aber das sollte die durchaus starke Leistung vom SVS nicht
    schmälern! 1-2 Spieler haben ja auch noch gefehlt! So muss man auf diesem Platz spielen!!



    Glückwunsch und weiter so …. :schal1:

    Ja die Abseitsentscheidungen waren knapp, zwei davon aber richtig, bei der dritten bin ich mir auch nicht mehr sicher. Wobei ich mir viel mehr sicher war das die Ecke zum 3:2 nicht drin war, wurde ja dann auch eines besseren belehrt ;)


    ... war er wirklich drin?? ich stand zu weit weg, konnte es absolut nicht einschätzen!! :schal1:

    Das kann man so stehen lassen! :thumbsup:
    Die Sportfreunde sehr gefährlich durch Konter, mit ihren jungen schnellen Spielern. So fallen 4 Tore durch den schnellen Linksaußen! Pass durch die Gasse, alleine auf den Torwart zu, Tor! So darf man nicht verteidigen!! :rotekarte: Sachsenwerk im Angriff auch gefährlich, aber entweder verhinderte der Lienienrichter (1.HZ 3 Abseitstore, davon zumindest 2 sehr knapp und fraglich!!!), der Pfosten oder die eigene Blödheit einen Torerfolg!
    Solche Spiele gibt es, Sportfreunde verdienter Sieger!! (vielleicht ein wenig zu hoch)


    Bei den Sportfreunden kann man verlieren, aber Bitte nicht so!!! :schal1:

    Sachsenwerk- Radebeul II 3:2


    Hauptsache gewonnen!!
    Radebeul war ein guter Gegner und immer gefährlich, ich traue denen noch einiges zu!!
    Wir waren über 90min Feldüberlegen und machten das Spiel, Radebeul versuchte schnell zu kontern, was ihnen immer wieder gut gelang!!
    Am Ende der Sieg trotzdem nicht unverdient!
    :schal1:

    Auch ich bin natürlich schon gespannt, welch Überraschungen der Erste Spieltag bereit hält. Natürlich auch darauf, wie einer der Top-Favoriten in unserer Liga, die Pokalpleite in der ersten Runde tatsächlich weggesteckt hat. Bleibt den Jungs von Sachsenwerk zu wünschen, das sie´s aus den Köpfen raus haben, denn eine Titelchance weniger, kann auch an einem Team nagen...von einer Doppelbelastung kann bei uns ja wirklich keiner sprechen.


    So...jetzt bleibt nur noch Allen eine verletzungsfreie und tolle Saison zu wünschen...mögen die Spiele beginnen. :schal1: :schal1: :schal1:


    na dann kommt doch alle mal zuschauen!!!
    13.00 Uhr gehts los, leider noch bei Zschachwitz, da unser Platz noch gebaut wird!!!


    Auf gehts ... :schal1:

    Testspiel:


    SV Sachsenwerk - Radeberger SV 5:1 (3:0)


    Heute 19:00 Uhr Pokal bei Einheit Mitte! ( nach langem hin und her muss Mitte heute antreten, endlich hat der Stadtverband mal durchgegriffen )

    @ Nummer8


    spielt am 5.8 im sparkassenpokal wirklich die zweite von sachsenwerk oder ist das ein fehler auf eurer homepage

    das ist natürlich ein Fehler, es spielt die 1. Mannschaft!! Obwohl sich Mitte weiterhin weigert an dem Donnerstag zu spielen!? Obwohl alles schon geklärt war !!


    SG Schönfeld - SV Sachsenwerk 6:7 ( nicht nach Elfmeterschießen) :schal1:

    da scheint sachsenwerk favorit zu sein? oder wie siehts bei zschachwitz, helios etc. aus?

    ... es werden sicher 8-9 Mannschaften um die 3 , 4 , 5, oder auch 6 Plätze die für den Aufstieg in die Dresdner Bezirksklasse-Staffel ( wie auch immer die heißen wird ) streiten!! Der erste soll ja gleich in die Bezirksliga marschieren ... wie ich gehört habe!!


    ... wie seht ihr das ?? :schal1:

    Es ist nichts bekannt das jemand in die Stadtliga dazu kommt! Aus der Bezirksklasse kommen ja schon Dobritz und warscheinlich auch ESV Dresden dazu!
    Das die Stadtliga um einiges stärker als verschiedene Kreisligen ist, muss ich bestätigen!! (Vielleicht sollten die Mannschaften dann lieber in die Kreisliga B
    dresden wechseln!! Besser für alle beteiligten!!!) Deshalb wir es ja auch Umstrukturierungen geben! Demnach soll der 1. (Stadtliga) der nächsten Saison direkt in die Bezirksliga aufsteigen! und die 2-6(7) platzierten in die zukünftige "Dresdner Bezirksklasse Staffel"! Aber das sind alles noch Gerüchte und Vermutungen, es wird ja vom Verband nichts konkretes bekannt gegeben!!Leider !!
    Vielleicht sollten die Mannschaften dann lieber in die Kreisliga B dresden wechseln!! Besser für alle beteiligten!!! :schal1:


    Sport frei

    ... Sachsenwerk - Löbtau


    So unterschiedlich kann man Dinge sehen!!
    1:1 völlig verdient!
    -Sachsenwerk geht früh in Führung und macht dann gar nichts mehr! Spielte einfallslos und ohne Druck! Eine große Chance in der zweiten Halbzeit, Lattentreffer und der Nachschuss aus 3 m wird nicht genutzt!!
    Löbtau zu 75% die aktivere Mannschaft, aber ohne große Möglichkeiten! Warscheinlich hätten Sie auch kein Tor gemacht, hätte der schwache Schiedsrichter ( beidseitig ) nicht mal auf den Punkt gezeigt, wofür ??? Keiner weiß es!! Ach ja... es haben einige Zuschauer laut geschriehen, vieleicht muss man da pfeiffen ??
    Im großen und ganzen ein schwaches Stadtligaspiel von allen beteiligten!

    Abwarten und Tee trinken. Ich denke, das Spiel zwischen Sachsenwerk und Dynamo wird die Aufstiegsentscheidung bringen. Tendenz pro Dynamo weil daheim....

    ... könnte so sein! Hab das Spiel Dynamo 4. - Weißig gesehen! Weißig hat defensiv und ängstlich agiert! Dynamo war deutlich überlegen aber nicht überragend! Der Großteil der Spieler ist auch schon älter! Wenn eine Mannschaft geg Dynamo mal richtig aggressiv und offensiv spielt, dann bekommen die auch ihre Probleme. Die Außenverteidiger sind nicht mehr die jüngsten!! ...in dem Sinne... sport frei :bia: