SSV Besiegdas 03 3:2 (2:1) SV Kali Wolmirstedt
Tore: 1:0 Müller, 2:0 Hendreich, 2:1, 2:2, 3:2 Müller
Besiegdas schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle. Ich weiß nicht, ob es Glück ist oder nicht, aber zurzeit schaffen wir es die engen Spiele am Ende zu ziehen, sodass an diesem Wochenende weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg erzielt wurden.
Wolmirstedt merkte man zu Beginn der 1. HZ an, dass sie unten drin stehen und traten stark verunsichert auf. Besiegdas überzeugte selbst nicht, konnte aber eine beruhigende 2:0 Führung erzielen. Für einige Besiegdasianer wohl zu beruhigend, denn fortan tat man alles dafür Wolmirstedt ins Spiel zu bringen. Vor allem in der Defensive wurde nicht mehr konsequent geklärt, sodass Wolmirstedt mehr Spielanteile hatte und mit der ersten Chance zum Anschluss kam. In der Folge wurde noch eine weitere gute Möglichkeit der Wolmirstedter vergeben.
Nachdem Pausentee gab es eine Partie auf Augenhöhe, die arm an Torchancen war. Der Anschlusstreffer der Gäste fiel demzufolge nach einem Abstauber eines Distanzschuss ans Lattenkreuz, dem lediglich ein Wolmirstedter nachging. Das Spiel stand auf Messersschneide, aber war weiterhin arm an Chancen. So musste ein Standard her! Müller verwandelte einen Freistoß für Besiegdas gekonnt aus 22 Metern. Das Ergebnis brachte der Gastgeber über die Zeit und feierte den vierten Sieg in Folge
Schönes Rest Wochenende
PS: MORGEN WÄHLEN GEHEN!