Beiträge von diver

    Zwei Bundesligisten haben ihre Trainer schon "beurlaubt". Der Markt an preislich erschschwinglichen und guten Trainern ist nicht all zu groß. Die auf dem Mark befindlichen,sind somit im Marktwert erheblich gestiegen.Hamburg ist nicht gerade mit seiner Vereins-und Spielerpolitik die "erste" Adresse für Kandidaten auf den "Schleudersitz".

    "'Elvis' Gruhn schenkt Gramzow 4 Dinger zum 5:1 Endstand ein. Ein deutliches Ergebnis, welches mir vom Spielverlauf her doch einige Bauchschmerzen bereitet. Fifu bei allen Toren(+mind. 5 100%) mit sehr guten Spielzügen, der Rest war Leerlauf. Gramzow mit Biss und Willen in der 1.Hz überlegen(Hz 3:1) aber nach dem Wechsel leider ohne den Mumm vor dem Pausentee.
    Mein Fazit::Fifu hat es versäumt, etwas für das Torverhältnis zu machen und Gramzow wäre mit dem Elan der ersten HZ mind. mit einem Punkt nach Hause gefahren."


    Das zweite Zitat stammt von User Onkel Willy aus dem Forum fussball-barnim.de Gibt es ja doch ein bis zwei minimale unterschiede :D


    Gramzow läßt diese Saison leider vermissen,was sie sonst so ausgezeichnet hat, Kampf bis zur letzten Minute!!!

    Na soweit sind ja unsere Einschätzungen gar nicht auseinander. Wir haben jetzt 2 Heimspiele, da muss irgendwie gewonnen werden. Danach werden wir sehen, wie es weiter geht. In der jetzigen Verfassung ist der Wunsch nach Klassenerhalt fast schon eine Drohung. ;)


    Habe das Derby leider nicht sehen können,aber die Einschätzungen liegen hier schon meilenweit auseinander.Natürlich wird man,wenn man in einem Derby als Sieger den Platz velässt,nichts negatives am Spiel der eigenen Mannschaft sehen,die sich ja in der abgelaufenen Saison,eine Spielklasse höher,mit allem anderen als Ruhm bekleckert hat 8) . Es war aber lehrgeld,dass der FC gezahlt hat,dass ihn nicht gerade geschwächt hat,wie man jetzt sehen kann.Der Verlierer ist dann immer die Zielscheibe der Kritik.Es gibt diese Saison unübersehbare "Baustellen",die schon in der Vorbereitung sichtbar waren und bis dato nicht abgestellt werden konnten.Sollte es ein sofort helfendes Rezept geben,würde sich der Trainer über dieses sicher sehr freuen. ?( Es stand wohl nie etwas anderes als das Ziel,Klassenerhalt, im Raum für die Saison.Wie schwer dieses Ziel zu erreichen sein wird,hat sich schon in den ersten Spielen gezeigt.

    Positiv zu erwähnen ist,dass Gramzow nie aufgab. Der VFB verliert,auch in dieser Höhe gegen ein starkes Heimteam. Die Gastgeber waren in allen Belangen den Gramzower Gästen überlegen. Der VFB ohne sichtbare taktische Ordnung, wurde fast über die gesammte Spieldauer von den Gastgebern vor unlösbaren Aufgaben gestellt und bei ihren nur sehr sporadisch vorgetragenen Angriffen der Gäste, war man oft auf Einzelaktionen angewiesen,denen dann auch noch das Abschlußglück fehlte.Die Gramzower Spieler verließen den Platz mit hängenen Köpfen und sichtlich fragend,wie weiter und besser machen?!

    Dazu muss man sagen, dass es ein faires Spiel gewesen ist. Der unglückliche Zusammenstoß geschah nach einem "Knochenpass" eines Angermünder Spielers. Der Schiedsrichter entschied auf Freistoß für den VFB Gramzow, bevor er dann doch zur Halbzeitpause pfiff. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich beide Spieler schwer. Unser Spieler erlitt einen Kreuzbandriss. Ich wünsche beiden Spielern gute Besserung!


    Lieblingssport hin oder her,einige denken ihn zu beherrschen,tun es aber leider nicht. Die technischen Mankos werden immer offensichtlicher in den Spielklassen und dass macht schon mal den "kleinen" Unterschied im Zweikampf aus und ob du da gesund raus kommst. Was bei einigen im Kopf abgeht kann man ja sowieso nicht steuern und da brennen bei einigen ganz schön die Sicherungen durch in letzter Zeit. Aber das war sicher nicht die Ursache für eure Leistung,oder Theo ??!!

    Es soll jetzt keineswegs die Leistung des AFC geschmälert werden.
    Die mitgereisten Fans des VFB hofften doch auf eine Leistungsteigerung gegenüber den Punktspielen aber die Pokalleistung des VFB war schon keine Katastrophe mehr,sondern eine Frechheit für die eigenen Fans. Einige des mitgereisten Gramzower Anhangs, fanden "passende" Worte für die abgelieferte Leistung ihres Teams,dass ja auch bekanntlich im Ligaalltag keine Bäume vermag auszureißen.Zum Glück waren es "nur" 6 Buden am Ende und einige Spieler der Gäste sehnten den Schlusspfiff sehnsüchtig entgegen um nicht vollends als Schießbude den Platz verlassen zu müssen.
    Es kann eigentlich nur besser werden und bleibt zu hoffen des Gramzow schnell zur alten Leistung und Kampfeswillen zurück findet.

    Seid Ihr alle nen bisschen aufgeregt oder warum tippt Ihr jetzt schon den nächsten Spieltag. Ist doch noch über eine Woche hin ;-) Aber ich persönlich glaube, wenn ich mir die Ansetzungen so ansehe, dass es wieder Überraschungen geben kann bzw. wird.

    Gut gehen :bia:


    Der frühe Vogel fängt den Wurm und man kann auch schon mal schnell vergessen im "hohen" Alter. Überraschungen wird es jeden Spieltag geben,aber bei den "Favoritenstürzen" beim letzten Spieltag wird der eine oder andere konzentrierter in die Partie gehen.