Beiträge von Albertsen

    RBC - Aufstiegsvavorit? Wenn das hier im Forum die Meinung ist, naja. Aber aus Radebeuler Sicht, ist wohl erstmal ein Jahr der Konsolidierung angesagt.
    Holm Winkler kann wegen studiumsbedingten Auslandsaufenthalts nicht mehr dabei sein und Michael Bernd wechselt zu Bannewitz in die LL.
    Hinzu gekommen ist Ronny Stumpf, der vorher bei Freiberg, Nord(?) und Dynamo II gespielt, aber das letzte halbe Jahr an einer Verletzung laboriert hat. Als Ersatztorhüter wieder zurück im Verein ist Tino Blasche (TSV Reichenberg). Ansonsten wird versucht die A-Jugendlichen mit in den Kader der Ersten zu integrieren.


    DA WAR DER MARXEN ETWAS SCHNELLER - DOPPELT HÄLT BESSER.

    Zitat

    Original von Webster
    Ein Hauptgrund ist die saumäßige Anlage!!!


    Stimmt. Da sieht ein Abstreicher vor der Konzerthalle, wo grad das Metal-Meets-Punk-Festival stattfand, besser aus, als der Kunstrasen von Barahtal.
    Und einen RASEN-Platz hab ich dort leider nicht gefunden.
    Lobend hervorzuheben ist allerdings die Vielzahl der sog. Ballständer - fördert die Nettospielzeit.

    Zitat

    Original von Zugucker
    Du bist immer aktiv beim Beschwichtigen, beim Verteidigen der Radebeuler Szene (verständlich), bei der Schutznahme von "MrSuperCat " usw., haste auch mal selbst was dazu zu sagen? Oder biste "MrSuperCat Nr.2", sag mal.


    Wenn ich dir was mitzuteilen hätte, würde ich das schon machen.
    Im Übrigen kann es dir egal sein, wie ich mich hier gebe.
    Und wenn da mal jemand einen Bericht schreibt, der auch durch eine andere
    Vereinsbrille betrachtet an Glaubwürdigkeit nicht verliert, kann ich das doch hier wohl mal gutheißen.
    Und deine Privat-Fehde mit MrSuperCat interessiert mich ´nen feuchten Dreck.
    Übrigen, ist dieses Wochenende in Radebeul Karl-May-Fest. Da könnt ihr Cowboy und Indianer spielen oder, was eher unwahrscheinlich ist, Friedenspfeife rauchen.
    Ende

    Glückwunsch!
    Und nun wird noch ein klein wenig gehofft, dass der RBC II den Klassenerhalt doch nicht schafft, oder :wink:
    Dann gebe es seit Jahren mal wieder ein Radebeuler Derby.

    Habe lange drüber nachgedacht, mit welchem Begriff ich die Truppe beschreibe. Aber aufgrund fortgeschrittener Zeit und mangels passender Alternativen ist dabei nun leider nur ein "Dörfler" rausgekommen - Sorry

    Dem gesagten kann ich nur beipflichten! Er ist unter den ganzen Dörflern in der Wesenitztal-Truppe die einzig richtige Type. Und er ist einer von denen, die Fußball SPIELEN und nicht nur Fußball laufen, kloppen, usw.

    Lieber Zugucker,


    hab das jetzt hier mal eine ganze Weile beobachtet. Anscheinend hast du irgendwie ein Problem mit den Radebeulern oder eventuell nur mit einem von ihnen. Um deinen Frust hier abzuladen, heizt du die Situation mit einseitigen Berichten und Halbwahrheiten an.
    Es stimmt, dass der Spieler Walter einen Zuschauer von euch geschubst hat und dieser dadurch etwas unsanft zu Boden viel. Das das absolut nicht in Ordnung ist wissen wir und der Spieler selber (sowas macht bei uns im Übrigen 25 € in die Mannschaftskasse).
    Nur könntest du ja vielleicht auch den Rest der Geschichte hier kundtun, oder passt das etwa nicht so Richtig ins Klischee. Der Spieler hat nämlich nacher den Zuschauer gesucht und sich bei ihm persönlich entschuldigt. Bei der Gelegenheit hat sich euer Zuschauer auch für seine Ohrfeige an Walter entschuldigt, welche überhaupt der Anlass für das Ganze war. Beide haben dann noch etwas gequatscht und sich ein schönes Osterfest gewünscht. Soviel erstmal zur grenzenlosen Arroganz der Radebeuler.


    Zu deiner Kritik an Äußerungen über die Zweisprachigkeit der Einheimischen eines unserer Spieler: Dieser Spieler kommt übrigens aus eurer Gegend - Nießky ist ja nicht weit weg, oder? Er spielt seit der Winterpause bei uns und desshalb dürfte seine Äußerung, die zu keiner Verwarnung durch den Schiri geführt hat, aber unserer Mannschaftskasse durchaus 10€ wert ist, kein allgemeines Radebeuler Problem darstellen.


    Im Übrigen ist die Radebeuler Mannschaft mit eine der jüngsten im Bezirk.
    Und da sind schon einige Heißsporne dabei, die dann auch mal verbal übers Ziel hinaus schießen. Das ist glaube (heutzutage leider) in anderen Mannschaften nicht anders.
    Also hör bitte auf hier immer in eine Richtung zu schießen. Wir saßen nacher noch bei euch im Vereinsheim, haben ´ne Bocki gefuttert, Pils getrunken und uns mit euren Leuten bzw. dem Wirt ganz entspannt unterhalten.


    Im Übrigen ist das hier kein Forum, wo alle für den selben Verein die Fahne hochhalten - dass wär ja auch schlimm. Daher soll es hier auch Meinungsverschiedenheiten geben, die natürlich mit etwas Biss und Satiere unterlegt werden. Wenn man sich dann aber immer gleich auf den Schlips getreten fühlt und "meine Tante, deine Tante" spielt, können wir gleich einen Kindergarten aufmachen.
    Uns allen gemein ist doch das Interesse an dem runden Ding, was jedes Wochenend mal weniger, mal mehr elegant zwischen zwei Toren hin und her fliegt. Alles ander kann ja auch mal angesprochen werden, aber doch bitte nicht jedes mal neu!!!


    So, das war meine Karfreitagspredigt. Schönes Osterfest und viel Erfolg den Mannschaften die über die Feiertage ran müssen.