Beiträge von Albertsen

    Dem Kunstrasen wurden 10 Jahre Lebensdauer gegeben - die dürften jetzt um sein. Und im Weinberstadion, welches noch den juristischen Angriffen von 5 Anwohner ausgesetzt ist, müssten die Altherrenmannschaften, und all Mannschaften des FC`s (1. u. 2.), Serkowitz (1. u. 2.) und vom RBC von der D oder C Jugend (wann spielt man auf Großfeld?) jeweils die 1. und 2. Manschaften. Logistisch eine fast unmögliche Aufgabe. Da denk ich noch nicht mal an den juristischen Krach mit den 5 Anwohnern. Auf jeden Fall wirds Bier billiger im Weinberstadion inklusive eines genialen Blicks auf die Weinberge ;-)

    Zitat

    Original von Stuju
    Man kann da ja immer unterschiedlicher Meinung sein,aber LL-Niveau sehe ich schon bei ihm.
    Er sollte nur mal seine Trefferquote etwas verbessern.



    LL-Niveau seh ich bei ihm nur gegen 2:30 Uhr auf der Tanzfläche, wo er eine Lady nach der anderen umkurvt.
    Zur Trefferquote hingegen, geb ich keinen Kommentar ab =)

    Zitat

    Original von Lockenkopf
    Ich finde es ja Klasse das fast alle (Meine Wenigkeit natürlich auch) Großpostwitz nen Sieg gegen Radebeul zutrauen. Aber ist ja auch nicht schwer man muss ja nur Realist sein :biggrin:


    Realistisch betrachtet sieht es doch so aus, dass man als Radebeuler lieber mal schnell über die Elbbrücke zum Auswärtsspiel fährt, als irgendwo durch die Pampa zu düsen. Vielleicht schafft es ja der DSC doch noch.


    Trotzdem wird es schwer - da einige Stammkräfte fehlen werden.

    Zitat

    Original von Alfie13


    Du Hecke!!!! Mit mir am Samstag hätte Wesenitztal mit sehr großer Sicherheit 24 Punkte.


    Hätte, hätte lag im Bette! Hab extra das Blue Note um halb 6 weggelassen und dann bist du nicht am Start :freak:


    Übrigens könnt ihr uns nächste Saison die 3 Punkte auch auf dem Postweg schicken. Müssen nicht immer so 18 Mann ihren Samstag dafür opfern :grin:
    (6 Spiele! 6 Siege!)

    Ich bin der Meinung, wenn überhaupt was ausgesetzt werden sollte, dann von der Regionalliga aufwärts. Man kann auch anders Zeichen setzten gegen Randalierer die meist nur den Vereinen der ehemaligen DDR-Oberliga zugehörig sind - sofern es sich überhaupt um "Fans" handelt. Desweiteren muss die Polizei und Justiz viel härten den Rahmen des Gesetzes ausschöpfen (5 Festnahmen bei 800 Randalierern - das ist ein Witz). Ebenso muss sich endlich die Politik mehr engagieren, denn was z.B. in Leipzig abging ist nicht nur ein Problem des Fußballs, sondern wohl eher ein gesellschaftliches Problem. Perspektivlose Jugendliche und Jungerwachsene nutzen die große "Bühne Fußball", um ihren Frust abzulassen. Und die Medien stürzen sich drauf, als wenn das was ganz neues wäre. Die Folge ist blinder Aktionismus von Leuten wie Herrn Zwanziger oder Reichenbach.


    Soll etwa jetzt der Volkssport den Kopf hinhalten, für jahrelanges Nichtstuen der Profivereine, Fußballverbände und Politik?

    In der heutigen Ausgabe der Sächsischen Zeitung regt SFV-Präsident Klaus Reichenbach an, den kompletten nächsten Spieltag von der Landesliga abwärts auszusetzen.


    Ich bin der Meinung, wenn überhaupt was ausgesetzt werden sollte, dann von der Regionalliga aufwärts. Man kann auch anders Zeichen setzten gegen Randalierer die meist nur den Vereinen der ehemaligen DDR-Oberliga zugehörig sind - sofern es sich überhaupt um "Fans" handelt. Desweiteren muss die Polizei und Justiz viel härten den Rahmen des Gesetzes ausschöpfen (5 Festnahmen bei 800 Randalierern - das ist ein Witz). Ebenso muss sich endlich die Politik mehr engagieren, denn was z.B. in Leipzig abging ist nicht nur ein Problem des Fußball, sondern wohl eher ein gesellschaftliches Problem. Perspektivlose Jugendliche und Jungerwachsene nutzen die große "Bühne Fußball", um ihren Frust abzulassen.
    Das dafür jetzt auch der Volkssport den Kopf hinhalten soll ist mir unbegreiflich!