ja nicht?? Ich glaub vonny wurde sowas für den mario machen ![]()
Beiträge von KnotenAndi
-
-
löle-- aber ich denke mal frau senior scorer hätte schon ein paar lunchpakete für den kleinen Mario extra gemacht, damit er uns nicht alles wegnascht

-
aber stärker als Polen

-
es wird auch keine möglichkeit einer wiederholung geben... Sonst kann man wirklich jedes spiel wiederholen lassen, weil der ball mal doch hinter der linie war.... Is jetzt halt mal lauterns pech.. die haben in den letzten jahren genug glück gehabt
-
gibt ihr uns denn euren tollen Bus vom NOFB Turnier
Ist wolffi auch dabei ???? =) =) =) =) =) =) =) =) =) -
das heisst doch jetzt im Klartext, dass premiere keine live spiele mehr hat ja? sondern kabel deutschland?? und es gibt dann auch wieder ein freitagsspiel??
-
löle.. wer bist du denn?? Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen

-
naja und nudelsalat mit klops wie du so schön sagtest FRANZISKARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
ein versuch ist es doch immer wert
muss man sehen, wie lange es klappt gelle =) =) =) -
nur weil es bei dir nichts mehr wurde schumi?? Nich jeder ist wie du

-
achso.. das hört sich natürlich schon besser an.. na dann. frisch ran ans werk franziska
=) =) -
Zitat
Original von StAdSVW
Mit der Einstellung wirst du aber nicht weit kommen in dem Geschäft, wenn dir die Fans egal sind....... :biggrin:
greg ist ja kein Fan..=) ich auch nicht.. mein herz gehört dem FCH =) Wolfsburg ist nur ne durchgangslösung. Zwecks bischen geld und neues auto =) =) =)
-
franzi und kochen?? solln wir etwa verhungert aus der Hauptstadt wiederkommen??
EDIT: Wollt nur mal erwähnt haben, dass ich jetzt seid ebend meinen 2000 Beitrag habe

-
ach mist. die sitzen ja im bunker
ich kümmer mich drum. Melde mich, wenn ich was erreicht hab

-
ich hab doch gesagt, dass ich euch zu MEINER PREMIERE als Coach einlade.. Was du im Stadion machst, ist mir doch bratwurst... Meinetwegen kannst die ganze zeit irgendwo pennen =) =) =) =) =) =)
-
na klar-- die Bundesliga würde sich über den kleinen Dicken sicher freuen.. Pat und Patterchen im Sturm

-
na ja und grade deshalb kann es in seiner karierre nur noch aufwärts gehen
den Tiefpunkt hat er.. Jetzt gehts nur noch nach vorne -
wir müssen aber mit unserem team 2 noch erheblich zulegen, schließlich wollten wir den gesamtsieg.. also alle vom Team 2: Ruft noch mal eure leute von Cafe King
an und klärt das mit der Rückrunde.. Danke 
-
vielen herzlichen dank.. falls ich angenommen werde, dann werdet ihr das ja mit bekommen.. Ich lad euch dann auch spontan zum ersten Heimspiel ein, damit das Stadion endlich mal wieder voll wird =) =) =) obwohl. wenn ich da chef bin ist ja sowieso immer ausverkauft
naja euch krieg ich schon rein 
-
eben drum.. als fussballtrainer kommst du doch in deinem Leben gut rum. Ausserdem würd es meinen geldbeutel freuen.. Und als Hansa Fan geht das zur not auch noch, wenn man mal die zweite halbserie nicht immer da ist. Obwohl das ja gut passt, da der VfL eh fast immer samstag spielt
wow. Das wären ja zwei fliegen mit einer Klappe..Hat von euch irgendwer die Adresse des VfL????