naja n bissl werbung in den medien hat doch noch keinem geschadet.. vielleicht trifft er in dieser saison neben podolski noch ein paar male ![]()
Beiträge von KnotenAndi
-
-
wenn ich da nen schönen veton bekommen würde, dann würd ich mir diesen sauhaufen
auch antun...... 
-
schicksal.. ich denke mal er wird es überleben.. Neben ihm haben schließlich auch Nationalspieler wie Altintop verballert

-
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?Lösung:
Weniger saufen und vom Kinderkarussell absteigen! -
Zitat
Original von StAdSVW
Denke aber mal er wird sich das gründlich überlegen, dort zu unterschreiben.....welcher trainer überlegt sich denn heut zu tage noch,wo er unterschreibt?? Hauptsache gibt kohle und ein gutes auto etc...

-
endlich mal einer, der ein bischen vertrauen zu deutschen mannschaft hat

-
lass lautern doch ruhig protest einlegen... haben se eh nix von...sind alles nur unnötige kosten =)
-
ich denke mal aus rostock wären noch ein paar mehr gefahren...
aus unterhaching waren heute ca 45 leute in bielefeld.. das ist ja schon rekordverdächtig.. früher waren die doch meist nur 15 -
danke... das wollt ich zum abschluß eines gelungenen Tages noch einmal hören
Vielen Dank und gute Nacht -
naja da muss man 7% auf die zuschauer zahlen
und im Pokal wird es durch 3 sogar geteilt.. 1/3 Hansa, 1/3 der DfB und 1/3 Offenbach.,da wäre jeder verein doch dumm wenn er bei 27000 zuschauern auch 27000 angibt und nicht nur 23500

-
man sollte ne notelf nie unterschätzen...
ich bring mal nen nicht ganz ernst gemeinten vergleich.. Barcelona war auch nur mit ner rumpfelf in Udinese und hat 2:0 gewonnen...

ich schätze mal, dass sich ca 14.500 leute verirren werden. und da die kosten und einahmen in dfb pokal ja geteilt werden, wird der fch ca 11000 zuschauer maximal angeben =)
-
ich denke mal ganz stark, dass das in der regulären zeit gemacht wird.. mein wunschgegner in der nächste runde ist ja pauli..
obwohl ein heimspiel auch sehr gut wäre -
egal..
ein heimspiel gegen mainz ist besser als ein auswärtsspiel in Klautern nächste runde
-
@dani so wie du fragst denke ich mal nicht, oder hast du jemand gesehen??

@spvw Da muss ich dir voll zu stimmen.. peter hat wirklich so einiges für die hansa fans getan und das auch schon in den jahren zuvor
-
naja aber protestieren kann man trotzdem.. gibt wieder a bissl geld in die dfb kasse
im TV kann man alles einfacher sehen.. der elfer ging so schnell wieder raus, dass der sra das gar nich so gut sehen konnte -
also im hansa newsletter stand das hier
Sonderzugteilnehmer werden entschädigt
Nach zähen Verhandlungen mit der DB AG ist es dem Hansa-Fan-Projekt in Persona von Peter Schmidt gelungen, dass ab dem 9. Januar 2006 für jede Fahrkarte des ausgefallenen Sonderzuges nach Dresden 40 Euro zurückerstattet werden können. Dieses muss bis spätestens 5 Tage vor dem neuen Termin des Spiels Dynamo Dresden- FC Hansa Rostock von statten gegangen sein . Das gleiche gilt auch für die Eintrittskarten. -
ist ärgerlich gelle
aber find nicht schlecht, dass sich so einer die kugel schnappt und sich sagt, den baller ich jetzt rein -
eh atze., mach mal halb lang.. haben doch alle recht hier... Du fragst nach nem berater, weil du einfach der beste bist, danach fragst du, ob es bessere polnische spieler im amateurfussball gibt als dich und bla bla bla. warum hat hier noch keiner von dir gehört????
-
naja irgendwie brauchen die medien jetzt doch erstmal was, um das duell aufzupuschen =)
-
das glaube ich eher weniger.. deutschland wird gruppensieger und polen 2...