Naja in Brachstedt gibt es nicht viel zu sehen. Haben nur einen Platz (nur Stehplätze) und fast keine Parkplätze. Einzig das Sportlerheim ist relativ neu.
Beiträge von red-white
-
-
Rein aus Geographischer Sicht müssten die Staffeln nächstes Jahr so aussehen.
LL Nord
1.FC Magdeburg II
Haldenslebener SC
SV Kali Wolmirstedt
SV Blau-Gelb Goldbeck
SG Eintracht Mechau
TuS Schwarz-Weiß Bismark
VfB Ottersleben
FSV Saxonia Tangermünde
SV Eintracht Gommern
SV Irxleben
Oscherslebener SC
SG Klinze-Ribbensdorf
SG Blau-Weiß Gerwisch
PSV Magdeburg 1990
Eintracht OsterwieckLL Mitte
SV Stahl Thale
TV Askania Bernburg
SV Germania 08 Roßlau
FC Einheit Wernigerode
Quedlinburger SV
VfL Gräfenhainichen
FSV Nienburg 1990
Germania Halberstadt II
Blankenburger FV
SV Fortuna Halberstadt
CfC Germania 03
TSG Calbe
SV Rot-Weiß Thalheim 31
FC Grün-Weiß Piesteritz II
SV Edelweiß ArnstedtLL Süd
FSV Bennstedt
1. FC Zeitz
VfB IMO Merseburg
SV Romonta 90 Stedten
1. FC Weißenfels
Naumburger Ballsp.-C.1920
VfB 1906 Sangerhausen II
SV Wacker Helbra
MSV Eisleben
SSV 90 Landsberg
1. FC 1924 Nebra
BSV Ammendorf
Naumburger SV 05
SV Merseburg 99
SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt -
Der SSV 90 Landsberg testet wie folgt.
Samstag den 01.07.2006 Turnier in Sietzsch
Teilnehmer: VfB Blau-Weiß Hohenthurm, SG Dölbau, Blau-Weiß Rädel, SV Lissa, SV Sietzsch, SSV 90 Landsberg
Beginn 09:45 Uhr Ende: ca 17:00 UhrSa 16.07.2006 SSV 90 Landsberg - VfL Bitterfeld 15.00 Uhr
Sa 22.07.2006 FSV Nienburg - SSV 90 Landsberg 15.00 Uhr
Mi 26.07.2006 SSV 90 Landsberg - Rotation Halle 19:00 Uhr
Sa 29.07.2006 SSV 90 Landsberg - G-W. Piesteritz II 15.00 Uhr
Sa 06.08.2006 G-W. Wolfen II - SSV 90 Landsberg 12.00 Uhr -
Naja das Nebra nochmal da rein rutscht hätte ich auch nicht gedacht. Um die Truppe ist es ein bissl schade, aber dafür fällt diese für uns ziemlich langwierige Auswährtsfahrt weg.
Aber wie gesagt ich bevorzuge FriedersdorfDie Wimmelburger waren meines erachtens sehr zuversichtlich das sie aufsteigen. Müssen dann warscheinlich nächstes Jahr in Eisleben spielen weil sie ihren Sportplatz umbauen müssen.
Als Aufsteiger in die LL Süd stehen bisher Blau-Weiss Brachstedt und Wacker Helbra fest. Merseburg 99 braucht nur noch 1 Punkt wegen des guten Torverhältnisses im Fernduell mit Leuna.
-
Und auch wir haben den Klassenerhalt so gut wie gesichert 3 Punkte und 19 Tore kann Nebra nicht mehr aufholen. Wer hätte das noch gedacht. Ich drücke trotzdem Nebra beide Daumen weil ich hoffe das Friedersdorf absteigt. Grund dafür: die Aussagen des Trainers bei RBW, und der Angebliche Protest wegen der Rangelei die keiner außer die Friedersdorfer gesehen hat.
-
Melzmen War nichts weiter, kannst ja die anderen Leute fragen die da waren. Mir wurde es so geschildert, dass der Spieler der vom Platz gestellt wurde von unsern Fans ein paar passende Kommentare zu hören bekam. Dieser ginger dann auf einen Landsberger los bekam dann aber von zwei weiteren den Weg zur Kabine gezeigt und das war es. Also viel heiße Luft um nichts.
-
Naja war ein etwas glücklicher Sieg, aber danach fragt keiner im Abstiegskampf. Wir hatten auch genug Pech diese Saison.
Torschützen für den SSV: Marcel Gawron und Christoph Hinze
-
@Millwall Wenn du hier nichts Konstruktives beizutragen hast dann lass es doch einfach.

-
:oops: Sorry bin da in der Woche verrutscht. Gut das du nochmal darauf hingewiesen hast.
-
Bis zu welcher Liga wollen wir denn hier eintragen???
-
Zum Sonntag gibt es noch Spiele in der Kreisliga Bernburg (Sachsen-Anhalt) und in der Kreisliga Muldentalkreis (Sachsen)
-
Komm Junge leg dich wieder hin!!!
-
Der sagt mir nun gar nichts
-
Wer war denn der Schiedsrichter?
-
Ja der NBC und SGH sind durch deswegen habe ich die ja auch nicht erwähnt. Zur der Trainerentlassung beim FSV 67 ich denke der Coach von Seeben hat als Libero aúsgeholfen oder kommt das jetzt in Mode???
-
Hier das Restprogramm der Abstiegskanditaten:
SSV 90 Landsberg:
-SV Friedersdorf (A)
-G/W Wimmelburg (H)
-SG R/W Thalheim (A)1.FC Nebra:
-SG R/W Thalheim(H)
-VfB Sangerhausen II (A)SV Friedersdorf:
-SSV 90 Landsberg (H)
-FSV Bennstedt (H)
-SV Romonta Stedten (A)MSV Eisleben:
-SV Romonta Stedten (H)
-IMO Merseburg (H)SG R/W Thalheim
-1.FC Nebra (A)
-SSV 90 Landsberg (H) -
SSV 90 Landsberg - MSV Eisleben 4:1 damit jetzt 4 Siege in Folge

-
Von den Hohenthurmen war aber auch zu lesen das sie eine G und F-Jugend melden wollen.
-
Seeben - Landsberg 3:4
Tore für Landsberg : 3x Klugmann und 1x Gawron -
Sehe ich genauso es muss ja ein A-Jugend Spieler nicht 13:00 Uhr 2. Herren und 15:00 Uhr 1.Herren spielen so ein Schwachsinn