Beiträge von 3-2-1-Tor

    Das mit Richter stimmt auf jeden Fall hat er selbst vor Ende der Saison bereits mitgeteilt.


    Da Borgsdorf die letzten Spiele fast nur 11-12 Spieler (inkl. Co-Trainer) hatte, wird es mit den Abgängen schwierig überhaupt einen vernünftigen Kader zu stellen.


    Ob Kapitän Pelzer bleibt steht auch noch in den Sternen!


    Der neue Trainer hat wohl schon ein paar neue Spieler "organisiert" aber ob das reichen wird ist fraglich, zumal auch noch kein Torhüter gefunden wurde.


    Trainingsauftakt ist dort bereits gestern gewesen.

    Um eins klar zu stellen:


    Es ist richtig, das ein Linienrichter offiziell Spieler (Torwart) bei Borgsdorf ist. Dieser wurde natürlich nicht für das Spiel angesetzt. Der angesetzte Linienrichter hatte jedoch am Vortag einen Motoradunfall, so das es ihm nicht möglich gewesen ist an der Line zu stehen.


    Da kein weiterer Schiedsrichter nominiert wurde, tat der Hauptschiedsrichter das nach dem Regelwerk richtige, und hat einen Schiedsrichter von der Heimmannschaft gefordert. Da dies der einzige Schiedsrichter gewesen ist, der auf dem Sportplatz gewesen ist bzw. erreicht werden konnte, stellte er sich zur Verfügung!


    Wer in den letzten Wochen gegen Borgsdorf gespielt hat, weiß das akute Personalprobleme bestehen. Aus diesem Grund war auch kein anderer in der Lage unseren Torwart warmzumachen.


    Ist nicht die glücklichste Situation aber so war es nun einmal.


    Das angeblich erste Tor auch Abseitsverdächtiger Situation war dementsprechend so knapp, das selbst bei den Zuschauern die Meinungen weit auseinander gingen. Aus meiner Sicht war es kein Abseits!


    Der Hauptschiedsrichter aber entscheidend auch selbständig, was er in der zweiten Halbzeit auch deutlich unterstrich, als er die Linienrichteren bei einer Entscheidung überstimmte!


    Zehdenick hat sich beide rote Karten selbst zu verdanken, besonders die zweite war eine absolute Disziplinlosigkeit! Erst gelbe Karten abholen, dann in der nächsten Aktion die gelb-rote Karte und dann der tätliche Angriff auf den Schiedsrichter. Dieser Spieler verdient eine sehr empfindliche Strafe!


    Da es für Zehdenick um die goldene Ananas ging sind die Reaktionen auch nicht nachzuvollziehen, und am Ende ging das Spiel auch nicht 1:0 aus, sondern wurde deutlich mit 3:1 zu Ende gepfiffen.


    Die Borgsdorfer Zuschauer sind mit Sicherheit nicht die lautesten, und wenn man sich das mal genauer ansieht, sind meistens mehr Gästefans anwesend!

    Ich finde man sollte das komplett absagen, so wie es auch in Berlin der Fall ist!


    Vorteil den Berlin natürlich hat: Man muß nicht so weit fahren wie in Brandenburg! Dadurch auch in der Woche relativ easy.



    Trotzdem:



    Wer will denn bei dem Wetter überhaupt spielen?! Niemand konnte vernünftig trainieren oder gar Vorbereitungsspiele bestreiten. Das gleicht doch dann eher wieder einem Glücksspiel!



    Meine Meinung: :rotekarte:

    Manchmal ist es auch o.k. und angebracht, wenn ich aber andauernd z.B. die Spielerwechsel einfüge oder irgendwelche Änderungen für Turniere, dann ist es sicher nicht nötig, denn wer die Nachrichten hier liest, hat auch die vorigen gelesen und kann die Zusammenhänge erkennen.


    Ein einfaches @markotietz reicht ja auch aus um den Zusammenhang sichtbar zu machen!

    Bleschke ist in Borsigwalde im Gespräch, das weiß ich von deren Seite aus! Aber höher spielen?! Die 1. von Mühlenbeck spielt in der Landesklasse und vom Niveau her ist die Bezirkliga sicher nicht höher! Wenn man von der zweiten ausgeht, wo er sicher gespielt hat, ist die Aussage natürlich korrekt!




    Borsigwalde hatte von der Anzahl her immer viele Torhüter, die aber nicht oft gesehen wurden! Es gab nur einen Top Mann auf den man sich verlassen konnte, solange die Schulter gehalten hat! Mit Neumann wurde dann auch der Aufstieg Perfekt gemacht!




    Mal an fast alle:




    Warum schreibt ihr nicht einfach eure Antwort, sonder nehmt die ganzen Passagen der Vorredner mit?! Dadurch werden die Beiträge nur unnötig in die Länge gezogen un ich finde das nervt!

    Keine Kampansage, denn dafür ist der Abstand zu groß! Aber so leicht wie in den ersten Spielen wird man die Punkte nicht mehr bekommen!
    Einzige Ausnahme war das erste Spiel gegen euch, wo man zwei gleichwertige Mannschaften gesehen hat und eine gewann. Das hätte auch 0:1 ausgehen können, aber die folgenden Spiele waren ...


    Joachimsthal war die einzigste Truppe, gegen die man verlieren konnte. Die anderen Mannschaften waren nicht stark, sondern wurden von Borgsdorf nur "stark" gemacht bzw. zum Toreschiessen eingeladen!

    Borgsdorf wird sich da unten mit Sicherheit befreien! Unglücklich unten rein gerutscht, aber die Qualität der Mannschaft ist sehr gut. Die letzten Spiele haben es deutlich gezeigt und gegen Prenzlau wäre der Punkt auch verdient gewesen.



    Zum Beginn der Saison viele einfache und dummer Fehler in der Defensive gemacht und somit nicht die nötige Sicherheit gefunden. Jetzt stimmt es in der Abwehr und defensiven Mittelfeld und in der Offensive läuft es von Spieltag zu Spieltag besser!



    Der volle Kader steht verletzungsbedingt immer noch nicht zur Verfügung!



    Ich denke in der Rückrunde wird die Mannschaften eine ganz andere Borgsdorfer Mannschaft erwarten, die keine Punkte mehr verschenken wird! man wird natürlich nicht alle Spiele gewinnen, aber so viele Fehler wie zu Beginn der Saison wird es nicht geben!

    Parmen hat förmlich um die Karten gebettelt! Es wurden massig Fouls gespielt, die teilweise unnötig und vorallem im Bereich stattgefunden haben, wo man gar nicht Foulen muß.
    Der Schiedsrichter hat aus meiner Sicht eine Linie durchgezogen die er beibehalten hat!
    Die Leistung würde ich als gut bezeichnen.
    Der Elfmeter wird nicht von jedem gepfiffen, aber wenn man sich so plump anstellt, darf man sich auch nicht wundern!
    Die zweite gelb-rote war mit Ansage und somit auch nachzuvollziehen!


    Die Äusserungen der Spieler der Schiri ist gekauft, zeigen deutlich, das die Parmer nach Ihrem lauf nach Borgsdorf kamen und locker drei Punkte mitnehmen wollten. Da dies nicht klappte wurden Sie immer unzufriedener und haben das Spiel auch zurecht verloren.