Beiträge von Rensen

    Satzung


    § 1 Name, Sitz, Geschäftsjahr
    (1) Der Verein führt den Namen „1. Fußballclub Lokomotive Leipzig e.V.“ (abgekürzt: 1. FC Lok Leipzig e.V.); er ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Leipzig unter der laufenden Nummer 3709 eingetragen. Der Verein versteht sich in der Tradition des mit Wirkung zum 11.01.1946 zwangsweise aufgelösten Vereins "Verein für Bewegungsspiele" e.V. (VfB), sowie des am 21.01.1966 gegründeten 1. FC Lokomotive Leipzig, der im Jahr 1991 zum VfB Leipzig e.V. umbenannt wurde und aufgrund von erneuter Insolvenz seinen Spielbetrieb zum 30.06.2004 einstellte...............................

    Zitat

    Original von keepera9
    Rensen
    wo war denn das zu lesen? :gruebel:
    naja is auch schwer für sie bimmel-fahrer wenn tausende von leuten, ich eingeschlossen, über die schienen laufen, schnel voranzukommen.


    das habe ich gestern bei meinen vater in der blöd gelesen;)

    nach fahrplan vor dem spiel? in der zeitung war zu lesen das nach dem spiel die glocken aller 7 min gefahren sind und das soll das nächste mal noch ein bissel zackiger gehen;) und das personal soll wohl auf 600 aufgestockt werden damit es im eingansbereich zügiger geht.nun weiß man ja was besser gemacht werden muss:)


    komme eben aus der schänke*g* und es wurde viel geredet!fakt ist das die pfiffe gegen lehmann nur von bayern kiddieeeessss kamen die auch ermahnt wurden jenes zu unterlassen!!!ich habe mein platz im block 35 reihe 5 gehabt und die "gesamte"gerade schaute sich an warum gepfiffen wurde!dumm das im tv nix darüber kam wie lehmann besungen wurde und sich dafür bedankt hat!wenn hier "leute"sagen das publikum in le war öde,müsste ich eigentlich lachen;) wer von euch "schnarchnasen"war denn mal bei einem länderspiel?!?!in berlin war es nicht schlechter oder besser!!!im übrigen sind bei einen länderspiel nicht nur leipziger:p siehe-hsv-schalke-dresden usw.fahnen!!!


    man sollte nie ein länderspiel mit einen vereinsspiel vergleichen!! würde lok oder chemie im uefa cup oder sonst wo spielen vor 42 000 wäre auch mehr los!(träumereinen aber tatsache)nur wie in berlin 20mal die nervige welle kreiselte und 10mal kam "steht auf wenn ihr deutsche seit"war die stimmung genau so gut vor ca.42000 in le wie vor ca.81000 in B !!
    dabei sein ist alles oder bleibt bei vereinsspielen;) ich schau mir auch nur noch bra-gre an und dann reicht es erstmal bis zur wm!


    mir macht es auch mehr spass vor ca.5000 3.KK in probstheida wo alle für ihren verein singen!

    marcel/brb
    dann kam es im tv halt so rüber nur war die stimmung nicht viel schlechter wie in berlin-ich war zufrieden gestern-man sollte länderspiele nicht mit vereinsspielen vergleichen und zum thema liga-pokal :top: ich fahre 3-4 mal im jahr nach bremen zu spielen!so sehe ich die vereine auch mal hier in le und wir haben nun mal ein passendes stadion

    trotzdem haben wir spielfrei weil man wegen der nationalelf nun das bruno geräumt hat und nun merken die das der rasen für die nicht gut genug ist*tz*das hätte man auch eher feststellen können und wir hätten unseren spielplan einhalten können und müssten nicht mitten im dez. spielen :stupid:

    wie gesagt -peinlich- wenn nicht mal die kleinsten dinge klappen ;) ui sehe gerade das meuselwitz kurz vor schluss den ausgleich geschossen hat!da dominiert man das ganze spiel und dann *ups* na ist ja noch net schluss*fg*