Ahrensfelde schlägt den derzeitigen Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten SV Zehdenick auf derem Geläuf verdient mit 1:2.
Den Bericht dazu gibt es hier .
Beiträge von sr-ikone
-
-
Ahrensfelde gewinnt erwartungsgemäß gegen eine Heinersdorfer Mannschaft, die wie ein Absteiger agierte und mit vielem überfordert schien. Nachzulesen ....
-
Das Testspiel des Kreisoberligisten RW Werneuchen gegen den Landesklassenvertreter GW Ahrensfelde endete am Abend 0:8.
Samstag, dem 11.04.2015 gastiert um 15 Uhr der Tabellenletzte aus Heinersdorf in Ahrensfelde. Mal schauen, was da so geht ....
-
Verdienter Sieg und Einzug ins Finale für den SV 1920 Zehdenick. Kremmen gab nie auf und musste sich stark konterden Zehdenickern geschlagen geben.
Zehdenick trifft nun im Finale auf die Reserve aus Altlüdersdorf, die in Fürstenberg mit 0:7 gewann. Termin ist der 23. Mai 2015, der Spielort steht noch nicht fest.
Bilder vom Spiel in Kremmen findet man hier . -
Dieses Spiel hätte nur einen Sieger verdient gehabt, und der hätte Ahrensfelde heissen müssen. Warum es nicht klappte, kann man hier nachlesen.
Am Dienstag, den 30.03.2015 um 19:30 Uhr testet Ahrensfelde beim Kreisoberligisten RW Werneuchen.
-
Ahrensfelde machte es besser als die Prenzlauer gegen einen Abstiegskandidaten, und gewinnt auch in der Höhe verdient mit 5:0.
Den Bericht dazu gibt es hier .
-
Ahrensfelde vergisst zum wiederholten Male, dass eine Partie mindestens 90 Minuten lang ist und kassiert genau zu diesem Zeitpunkt den Ausgleich der Bruchmühler.
Den Bericht dazu findet man hier. -
-
-
Ahrensfelde schafft es wieder nicht im Heimspiel den ersten Dreier zu holen. Der Tabellenführer aus Grünow präsentierte sich äußerst schwach, am Ende aber abgeklärter.
Den Bericht dazu findet man hier. -
Im letzten Test vor Beginn der Rückrunde bezwang Ahrensfelde den SV Rangsdorf 25 klar und deutlich mit 6:1, wobei man aus Gastgebersicht lieber den Mantel des Schweigens über den Auftritt in HZ eins legen sollte. Im zweiten Durchgang war dann vieles besser.
Am Samstag, dem 21.02.2015 um 14 Uhr zum Punktspielauftakt gastiert dann der aktuelle Tabellenführer der LK Nord, Einheit Grünow, in Ahrensfelde. Bei denen steckt der Stachel der Auftaktheimniederlage gegen Ahrensfelde (1:3) noch tief und so ringt man um Wiedergutmachung. GWA will unbedingt seine Heimschwäche bekämpfen und wird sicherlich einiges dagegen haben, dass Grünow die Punkte in der Ferne entführt. Wir bestimmt spannend.
-
Auch der zweite Test der Ahrensfelder ging deutlich in die Hose.
Bericht dazu findet man hier .Kommenden Mittwoch (11.02.2015) wird wieder getestet. Dort ist dann der SV Rangsdorf 25 zu Gast, der ab 19:15 Uhr auf dem Ahrensfelder Kunstrasen sein Können unter Beweis stellen kann.
-
GWA verliert zu Hause 1:2 gegen Angermünde bei schlechten Wetterbedingungen. Damit konnte GWA in der Hinrunde nicht ein Heimspiel gewinnen.
Den Bericht dazu findet man hier . -
Torreiche Begegnung mit einem hochverdienten Sieger aus Ahrensfelde. Was da los war, kann man hier nachlesen.
-
Eigentlich war wirklich nur das Wetter schön, über den Rest kann man hier nachlesen.
Weiteres unter www.gwa08.de .
-
Habe nur das Ergebnis bekommen. Vielleicht kommt für mich von sr-ikone kurz was rüber, trotz Niederlage!?
War leider auch nicht da und kann nur Meinungen von Dritten weitergeben. Aus GWA-Sicht war es wohl ein Spiel auf Augehöhe mit sehr sehenswerten Toren. Der Sieg der Prenzlauer ging wohl letztendlich in Ordnung. Die rote Karte für GWA's N. Ehrhardt macht die Lösung der Probleme um die dürftige Spielerdecke auch nicht besser.
Naja, nächste Woche nach Oranienburg, die sind mit ihrer Reserve die Wundertüte der Liga. -
Der SV Grün-Weiss Ahrensfelde gewinnt nach drei sieglosen Spielen mal wieder und das mit 4:2 in Wriezen. Damit konnte man sich ein wenig Luft nach unten verschaffen. Nächste Woche kommt Rot-Weiß Prenzlau nach Ahrensfelde.
Den Bericht dazu findet man hier . -
Ahrensfelde muss gegen den Schönower SV eine schmerzliche Niederlage (2:3) hinnehmen. Wie es dazu kam, kann man hier nachlesen.
-
Ahrensfelde verliert etwas unglücklich in Britz mit 2:0.
Den Bericht dazu findet man hier. -
Der SV Grün-Weiss Ahrensfelde verliert sein Heimspiel gegen Zehdenick mit 0:1. Zu viele Fehlpässe in der Abwehr und im Mittelfeld beim Spielaufbau. Erste Halbzeit eine richtige Torchance, in Hälfte zwei fast das gleiche Bild, Ausnahme die Chancen die dann locker zu einem Remis gereicht hätte. Einzig Torhüter GWA-T. Stoinski hatte Normalform und vereitelte drei gute Möglichkeiten der Gäste in der zweiten Halbzeit. Am Ende ein verdienter Sieg der Gäste.
www.gwa08.de :schal2
Den Bericht dazu findet man hier .