Richtig ist das wir uns schwer getan haben, aber wie soll es auch ein schönes Spiel werden wenn der Gegner permanent mit 10 Leuten am eigenen Strafraum verteidigt.
Richtig ist auch, dass es bei unseren Anforderungsprofil auch mal untereinander ein paar nette Worte gibt wenn es taktisch nicht so toll läuft. ( Völlig normal)
Richtig ist auch, dass unser Torwart in den 90 Minuten nur ein Ball in der Hand hatte und das bei einem Einwurf, wobei Schöneberg zwei bis drei Kontersituationen hatte die aber kurz hinter der Mittellinie beendet wurden.
Richtig ist auch, dass der eine oder andere Spieler von Schöneberg zum Ende des Spiels am Boden lag und mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte.
Richtig ist auch, dass Schöneberg nach dem Spiel zufrieden war mit nur vier Gegentoren ein gutes Resultat erreicht zu haben.
Viel wichtiger empfand ich, dass vor, während und nach dem Spiel ein freundschaftliches Verhältnis stattfand und Glückwunsch für die engagierte Leistung die dann auch mit einem akzeptablen Ergebnis für Schöneberg ausging.
Auch wenn Westend-Kicker fußballerisch zwei bis drei Klassen höher angesiedelt sind als die meisten Teams der Kreisliga B, sind sie auch nur Menschen und haben gute aber auch mal schlechtere Tage an denen eben nicht der Schnitt von fast 8 Toren pro Spiel erreicht werden.
Zum Abschluss noch, haben wir uns sehr gefreut über den Vorschlag vom Kapitän der Schöneberger mit dem gemeinsamen Foto beider Teams vor dem Spiel.
Viel Erfolg für die restlichen Spiele der Saison.