Beiträge von skeptomane


    Unverständlicher Weise erschien der angesetzte Schiedsrichter nicht in der Dörpfeldtstraße, so dass sich beide Mannschaften auf einen Ersatzmann aus den Reihen der Deutschen Bank einigten! Der war ein Skandal. In den ersten 20 Minuten wurde er von Deutschbankern fortlaufend beschimpft. Dies wurde erweitert um gute Kenntnisse über die Mütter unserer Spieler :thumbdown: In einem normalen Spiel wären mit Sicherheit 3 Spieler in den ersten Minuten vom Platz gestellt worden. Es wurde das gesamte Sortiment der Kraftausdrücke genutzt. Einfach unglaublich. Darüber hinaus hat er während der gesamten 90 Minuten 5 mal gepfiffen.


    Von Beginn an entwickelte sich ein temporeicher Pokalfight in dem die Deutsche Bank den Oberligisten spielerisch überlegen war. Folgerichtig gingen sie nach einer Ecke in Führung und ließen weitere Großchancen ungenutzt. Der erste gut vorgetragene Angriff der Volksbänker führte kurz vor dem Seitenwechsel zum Ausgleich. Nach dem Pausentee übernahm wieder die Deutsche Bank das Spielgeschehen und nutzte einen Fehler im Defensiverbund zur erneuten Führung. Diese glich Falb mit einem Kunststoß aus. Im Elfmeterschießen behielten alle Spieler der DB die Nerven und als Müller nur den Außenpfosten traf, war der Halbfinaleinzug perfekt. Ein in der Summe nicht ganz unverdienter Sieg des Ligavertreters.


    Anzumerken ist die Art und Weise des Auftretens der Deutschbanker. Arrogant überheblich und respektlos :thumbdown: In der gestrigen Besetzung sind sie spielerisch sehr stark und aggressiv in der Spielweise. In der Liga spielt scheinbar eine andere Kombo. Sehr oft aber überheblich und ballverliebt. Also der nächste Pokalgegner sollte auf alles gefasst sein.

    ;( Erst 5 Minuten vor dem Ende drehte Rexam das 1:2 in ein 3:2. Langsam können wir es nicht mehr hören, dass der Gegner uns zu einem guten Spiel gratuliert 8). Im nächsten Spiel möchte ich mal mies spielen und gewinnen :)
    Insgesamt stimmt die Moral in unserer Truppe und die Mischung zwischen alt und jung hat ihren Spass. Der Rest kommt dann bestimmt noch von alleine.

    Das letzte Aufgebot der Banker kämpfte um jeden Meter :bindafür: . Wir standen sehr tief und Gillette kam nicht ins Spiel und agierte ideenlos. Darüber hinaus nutzten wir sich ergebende Freiräume für Konter nicht konsequent. In der 38. Minute kam es zu einem katastrophalen Abwehrfehler der zum 0:1 führte :wacko: . So ging es in die Pause. In der 2.Hälfte übernahm Gillette mehr die Kontrolle und kam besser ins Spiel. Zwingende Chancen waren trotzdem Mangelware. So kam es in der 58.Minute zum Konter durch Gillette der zum 0:2 führte. Danach passierte bis auf das 0:3 nicht mehr viel. Am Ende ein verdienter Sieg in einem fairen Spiel :bindafür: .
    Tolle Leistung unserer 11 die heute auf dem Platz standen. Und wir sind sicher das mit uns im Kampf um einen Nichtabstiegsplatz noch zu rechnen ist. Es fehlen halt nur die Ergebnisse (van Gaal). :thumbsup:

    Senat/Volksbank gewinnt den 1. Punkt und kann sich trotzdem nicht freuen :huh:


    Nach 5 Minuten führten wir und überraschten die Blau-Weissen. Spielerisch war allianz stärker. Doch wir hielten dagegen und es gab auf beiden Seiten Chancen. Ca. in der 75. Minute fiel der Anschluß und erst 2 Minuten vor dem Ende klingelte es zum 2:2 :(
    Aus meiner Sicht kam von den Blau-Weissen in den letzten 20 Minuten zu viel Härte ins Spiel :abgelehnt: Folgerichtig gab es dann einmal glatt :rotekarte: Dieser Spieler heizte von außen dann weiter die Stimmung an :abgelehnt: Hat diese spielerisch sehr starke Truppe nicht nötig.


    Insgesamt gerechtes Unentschieden

    Nach 4 Spielen und Null Punkten stehen wir ganz unten :( Wo wir nach der heute gezeigten Leistung auch hingehören.


    Nach gut 3 Minuten ging Akzent in Führung und baute diese nach gefühlten 25 Minuten weiter aus. In der 2.Hälfte spielte Akzent ab der 65. Minute verletzungsbedingt zu Zehnt. Nach einer Glanzparade eines Akzent Spielers im eigenen Strafraumm gab es :rotekarte: und Strafstoß. Der erste wurde gehalten. Dank des Schiedsrichters wurde dieser wiederholt. Aber auch diesen haben wir dazu genutzt, dass sich der Torwart noch einmal auszeichnen konnte. Gegen 9 Akzentler reichte es dann noch zu einem weiteren Elfer den Güntzel verwandelte. Kurz um: Einfach zu wenig
    Aber anders als die Hertha stehen wir zu unserem Trainer und wissen das wir 1. Ein tolles Team sind :bindafür: und 2. Unsere Punkte für den Klassenerhalt noch holen werden :halloatall:

    Wir haben uns viel vorgenommen und stehen nun doch erstmal ganz unten :wacko:. In der 1.Hälfte hatten wir BA gut im Griff und konnten uns auf Konter konzentrieren. Nach 20 Minuten schloß Golze (mußte leider verletzt in der Pause runter) per Kopfball zum 0:1 ab. Kurz vor der Pause traf Sucrow die Latte. Alles lief nach Plan.
    Nach der Pause haben wir dann innerhalb von 15 Minuten 3 Tore kassiert und uns nicht mehr davon erholt. Danach konnten wir nichts mehr entgegensetzen und die Tore 4 und 5 fielen zwangläufig.


    Kurz um: 1.Hälfte verdiente Führung für uns :bindafür:
    2.Hälfte nichts mehr hinbekommen und verdient verloren :(


    So jetzt haben wir genug Punkte verschenkt und eine Menge aus den 2 Niederlagen lernen können. Im nächsten Spiel gegen den Meister soll der 1. Dreier folgen. Hat ja letzte Saison im Pokal auch gut geklappt :schal:


    0:1 Mahlow (38. Minute Foulelfmeter)


    0:2 M.Dissmann (72. Minute Freistoss)


    0:3 Er
    Die Banker
    zogen sich anfänglich sehr weit zurück und warteten in der eigenen Hälfte auf den Gegner. Niketown begann sehr druckvoll erarbeitete sich aber keine Chancen. In der 38.Minute erfolgte ein überraschender Elferpfiff. Nach dem im Kampf um den Ball beide Spieler sich gegenseitig in den Beinen trafen. Der Elfer wurde souverän von Mahlow verwandelt.[font='Arial'][size=10][font='Arial'][size=10]
    In der 2. Hälfte kamen die Banker über den Kampf besser ins Spiel und Birkholz vergab frei vor Zahn. Thomsen verpaßte knapp nach Zuspiel Birkholz. Kurz danach schliefen die Banker beim Freistoss. Man wartete darauf das der Schiri die Mauer stellt und Dissmann schob den Ball in die rechte Ecke. Danach übernahm Niketown wieder das Spiel und erhöhte auf 3:0.


    Niketown war spielerisch an diesem Tag besser und die Banker mussten etwas Lehrgeld zahlen.

    Wir haben unsere Pflicht erfüllt. Es war nicht mehr aber auch nicht weniger. ZOO bot eine Klasseleistung und kämpfte über 90 Minuten sehr fair. Tolle Leistung!!! :bindafür: :thumbsup:


    Für unsere Leistung bleibt nur ein :thumbdown:


    Aber der 3er zählt. Nun fehlen uns noch 3 weitere Punkte und der Aufstieg ist perfekt. Freuen uns schon auf die Gänseblümchenwiese von BfA/Siemens

    Haben gestern im Poststadion ein sehr kämperisches Spiel von beiden Seiten erlebt. Die BB hat nach gut 5 Minuten einen Freistoß zur Führung genutzt.


    Die Antwort meiner Jungs kam in der 40. und 44. Minute durch 2 blitzsaubere Konter die jeweils Golze zur Pausenführung nutzte.


    In der 2.Hälfte gab es ein ständiges hoch und runter mit intensivem körperlichen Spiel und wenig Torraumszenen. Die BB setzte aus der Not heraus 2 Distanzschüsse an, die äußerst selten so ideal getroffen werden und aus 25 und. 30 Metern jeweils im Netz zappelten.


    Eigentlich ein Spiel was keinen Verlierer in der regulären Spielzeit verdient hätte.


    Ein Kompliment an mein gesamtes Team, was bis zur letzten Minute alles gab und am Ende mit leeren Händen dasteht. :bindafür: :thumbup:


    Somit können wir uns voll und ganz auf das Restprogramm für den Aufstieg konzentrieren :freude: