Beiträge von Alte Dame

    Der Realitätsverlust mancher Hertha-Fans ist schon bedenklich. Nach dem 1:0-Sieg in der EL gegen Sporting (für die es um nichts mehr ging) wurde ja gebührend gefeiert in der Ostkurve. Vielleicht ist es einfach auch schon der Galgenhumor...


    Vielleicht hat man sich auch einfach nur gefreut, dass es nach langer langer Zeit mal wieder nen Sieg im Olympiastadion gab. Und verlieren wollte Sporting ganz bestimmt nicht. Ist doch in Ordnung wenn die Fans zeigen, dass sie hinter der Mannschaft stehen. Mit Realitätsverlust hatte das jedenfalls nichts zu tun. Jeder kennt doch die Tabelle und die lügt ja bekanntlich nie ;)

    Für die momentane Gesamtsituation war die Leistung aller Ehren wert. Wichtiger ist die BL, aber dort wird es in der Rückrunde kaum reichen, den Abstieg zu verhindern.


    Ich denke auch, dass Hertha in der momentanen Situation in der EL das Optimale rausgeholt hat. Hätte nicht gedacht, dass sie die Gruppenphase überstehen. Spielerisch kann man einfach nicht mehr erwarten. Keine Frage, dass die BL wichtiger ist und dass schon ein kleines Wunder her muss um die Klasse zu halten. Vielleicht kann man ja in der EL noch ein paar Euro verdienen. Das sollte im Abstiegskampf auch nicht weiter stören (von wegen Doppelbelastung).


    Vierer: Diesmal ohne Smileys und Ironie!

    Die Reise nach Riga hat sich voll gelohnt. Hertha wieder in internationaler Topp-Form und jetzt schon mit mehr Punkten in der Euroleague als in der Buli ;-) Man muss halt Prioritäten setzen... :schal1:


    ...und heute musste Lissabon dran glauben :schal1: Fast eine Kopie der Demonstration in Riga. Dritter Sieg in Serie auf der internationalen Bühne 8o Hamburg rückt immer näher... :thumbsup:

    Ja, das Aluminium hatte allerdings auch was gegen die Vorentscheidung in Hälfte 1 (nur der Vollständigkeit halber ;-))
    Denke auch, dass man gesehen hat, dass die Mannschaft wollte. Gegen Ventspils hat´s zum Glück gereicht. Und bis zur Pause sah das auch nicht soo verkehrt aus. Was in der 2. HZ stattgefunden hat, naja. War eher ein Rückfall in alte Verhaltensmuster. Die Angst zu versagen hat man Einigen angesehen. Eigene Konter wurden vor dem gegnerischen Strafraum abgebrochen oder der Ball in die Wolken/ins Niemannsland gedroschen, getreu dem Motto "hoch und weit bringt Sicherheit." Die Frage ist, wieviel Selbstvertrauen solch ein Sieg gegen eine zweitklassige Mannschaft bringt. Morgen sind wir schlauer...
    ...und hoffentlich um 1-3 Punkte reicher :schal1:

    Die Reise nach Riga hat sich voll gelohnt. Hertha wieder in internationaler Topp-Form und jetzt schon mit mehr Punkten in der Euroleague als in der Buli ;-) Man muss halt Prioritäten setzen... :schal1:

    Hab zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da wurde schnell deutlich, wer das Spiel unbedingt gewinnen will. Dynamo engagierter, wenn auch mit spielerischen Mitteln auf dem schweren Geläuf nicht viel zu reißen war. Neumühle sehr passiv und nur auf Konter wartend. Am Ende hat Dynamo den Sieg erzwungen.

    gutes training gestern...hat spass gemacht der biathlon... :D vll beim nächstenmal mit mehr übungen... :freude:


    Mehr als zwei Übungen geht aber nicht beim Biathlon :verweis: Aber ich hab gehört, dass du nicht mal mit denen klargekommen bist. :versteck: Deshalb wahrscheinlich der Wunsch nach einer für dich machbaren Übung 8o

    Klasse Leistung Jungs!!! Glückwunsch ans gesamte Team. 9 zu 0 ist ne Hausnummer. Jetzt nicht übermütig werden und weiter fleißig trainieren. :schal2:


    Die Pause am Wochenende kommt da genau richtig. Genug Zeit um wieder runter zu kommen...

    pampow spielt diese saison zu oft mit merkwürdig viel glück.erst diese sagenhafte leistung in grevesmühlen,bei der der schieri die uhr nicht kannte und heute gegen diese pfeifen die ihr versagen einem saufgelage im karneval als entschuldigung anführen.na ja ,die saison ist noch lang,mal schauen wie oft diese merkwürdigen spielentscheidungen noch anhalten.


    Achtung Muntermacher!!! ;)

    jetzt scheint's entgültig besiegelt zu sein. hertha ist einfach zu schwach für die liga. vielleicht täte ein neuanfang in der 2.liga mal ganz gut, um die vereinsstrukturen zu überdenken.


    Ja, ich denke auch man sollte es mit dieser schlechten Mannschaft aufgeben zu versuchen die Klasse zu halten und sich jetzt voll auf die 2. Liga konzentrieren. Dann könnte man endlich neue Strukturen im Verein schaffen... wat für´n Blödsinn.
    Im Fußball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, siehe gestern. Das soll keine Entschuldigung sein für die miserable Saison, aber man konnte in den letzten Spielen (Nürnberg mal ausgenommen) einen Aufwärtstrend erkennen. Hat sich halt nicht immer im Ergebnis niedergeschlagen, aber am Ende der Saison werden wir sehen, welche Mannschaften zu schlecht sind für die 1. Liga.

    Wie Pseudo schon sagt, gutes Spitzenspiel bei tollen äußeren Bedingungen (Wetter; Platz; Kulisse mit 210 Zahlenden, davon ca. 50 Lautstarke :thumbup: ) und nem sehr guten Schieri.