Beiträge von Hans Petermann

    Tore entstehen meistens aus Fehlern - gegen den HSV gehen 1,5 Tore auf meine Kappe, war nicht mein bester Tag. Aber wieso sollen die Hennickendorfer keine Fehler machen? ;) Gleicht sich dann eben aus und dann entscheidet die Effektivität.
    Morgen darf sich dann mal ein anderer in der Abwehr beweisen, kann leider nicht mitwirken.
    Grüße nordi

    Ist ja nochmal gut gegangen 3:0 für Fredersdorf :thumbsup:


    Respekt vor deiner ehrlichen Selbstkritik!!

    Du BBS der A.Salahahi spielt doch nicht erst seit gestern in Fr./Vo.,er war halt nur mal ein halbes Jahr weg.Also verkauf die anderen nicht für BLÖD.Und euer Schoki und Grilbozer sind ebenso nicht ohne,sehr hinterlistig halt.Schoki tritt für sein Leben gern einen in die Hacken und Grilbozer macht viel hinterm Rücken und spielt dann das Unschuldslamm.Da brauch man sich auch nicht Wundern wenn es dann was auf die Socken gibt,selber Schuld.Vor allem haben diese Spieler es garnicht nötig durch sowas aufzufallen,oder Sie brauchen das wie Medizin. :ja: :ja: :ja:


    @ schlauberger also seit wann darfst Du denn zu Herrn Fabi Schoki sagen, dass dürfen ja nur seine Freunde. Und mit hinten rein treten wird ja wohl eher bei seinen Gegner die hinter ihm hinterlaufen etwas draus. Aber Du scheinst mir ja auch ein ganz profesioneller Fussballer zu sein der hier ganz unterschwellig seine Antipathien im Deckmantel seines Decknamens zu Tage bringt.UndTreten ist nun mal in der KREISLGIGA gang und gebe, also wirklich dafür ist die ja wohl bekannt, oder wollen all die Freizeitfussballer dieser Liga was anderes behaupten?? A. Sahali ist ein Schauspieler!! Es scheint in MOL eher sinnvoll zu sein nur mit Einheimischen zu spielen alles anders ist unerwünscht!! Obwohl ihr hier und da selber das tut, was ihr selber verurteilt.


    Mit sportliche Gruß ud Prost H.P:

    BEHAUPTUNG: Ich denke mal, dass das Wetter in Strausberg nicht grundlegend anders gewesen ist als in Berlin oder Fürstenwalde. Und von daher kann man durchaus davon ausgehen, dass es in der Woche nach der Spielabsage vom 06.12. nicht weniger auf den Platz der Strausberger "niedergeprasselt" ist. Vielleicht kann sich ja ein findiger Experte mal die Mühe machen und feststellen wieviel Niederschlag in Strausberg in den beiden jeweiligen Wochen eigentlich herunter gekommen ist. Wird doch sonst überall zu allem Buch geführt. Und - sorry mein langhaariger Schwedt-Freund Silli - deine Kenntnisse der Gezeiten in allen Ehren, aber ich glaube kaum das dies hier relevant ist...



    Sorry aber da würde ich zumindest bedingt widersprechen und Silly beipflichten. Generell ist die Höhe der Niederschlagssummen in Strausberg höher als z.B. in Berlin und wesentlich höher als im 50 km entfernten Oderbruch. Dies liegt an gewissen orographischen effekten die hier starken Einfluss auf das Mikroklima, also auch auf den Niederschlag haben. Letzeres ist in Brandenburg übrigens stärker ausgebildet als manche denken, frag mal den Landwirt deines Vertrauens. Zum anderen verläuft unter der Energiearena das Annafliess (weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist hier ein Sportplatz zu bauen!!). Zur Folge hoher Grundwasserstand und gesättigter Boden. Die Energiearena ist im direkten Umfeld für die Anfälligkeit bei schlechtem Wetter bekannt. Das wars mit der Besserwisserei 8) und bringen tuts sowieso nüscht.

    Obwohl ich mich mit Kritik an Schiris eigentlich zurück halte, glaube ich schon, dass das spiel in podelzig unnötig durch den Schiedsrichter beeinflusst wurde. Wie er zum Teil mit Spielern, Trainern und Zuschauern kommuniziert hat, war schon sehr übertrieben und von sich selbst eingenommen. Was Podelzig mit zwei Mann mehr zustande brachte war mehr als peinlich. Das Fredersdof einen seinen seltenen Konter zum Sieg nutzte ist auch sehr lustig beschrieben. Fredersdorf hatte 4 oder 5 Ecken in der zweiten Halbzeit zu verzeichnen und Podelzig?? Die Probleme in Podelzig scheinen aber hausgemacht zu sein, hoffe sie besinnen sich noch auf das wesentliche.


    in diesem Sinne Sport frei.

    Hab noch mal den thread durchkämmt und frage mich warum ihr ständig die Fredersdorfer "auf den Boden der Tatsachen zurückbringen wollt" bzw. den "Durchmarsch in die Landesklasse" verhindern wollt. Seitens der offensichtlich Fredersdorfer Vertreter hier im forum wurde solch Anspruch nicht geäussert. Es sei denn ihr wisst alle hinten rum mehr. Ansonsten hat doch wohl der erste Spieltag gezeigt das in der Kreisliga diese Saison alles möglich ist. Aber wir sprechen uns nachdem 10. Spieltag nochmal wieder. Bis dahin Atomfreie Wochenenden.

    Tippe auf Gartmann, wurde schon vor Ort gesehen. Ist zwar schon weit jenseits der 30 und will ganz schön Kohle. Ist aber in der Summe ein ganz guter Spieler mit viel Erfahrung. Frag mich bloß was er die letzten beide JAhre gemacht hat.

    Also ich muß Goalie zustimmen. Diese Saison waren in Fredersdorf kaum noch Legionäre an Bord. Im übrigen Nr. 23 waren die angheuerten Spieler meist auch die besten in Fredersdorf. Der eigene Nachwuchs hatte dieses JAhr seine Chance und man sieht ja was draus geworden ist.

    :sad:@schickeria-mucals: als fussballer war er gut........dat wird ick so nicht unterschreiben bzw. kommt drauf an was Du unter gut verstehst. Gibts sicherlich viele die besser sind oder zu seiner Zeit waren. Und menschlich war er ja ohl immer ein Problemfall :sad:

    Hattet ihr Frank Terletzki schon? Der ist Trainer bei Rüdersdorf (CO-Trainer ist bekanntlich Jimmy Hoge). Bilden ein dynamisches Duo, Terletzki kümmert sich um die Mannschaft und Hoge um die Bar.


    Die Bartz - Brüder spielen noch beim SV Vogelsang (Landesklasse Brandenburg)

    Ich war vor Ort und bin der Meinung das Vogelsang eine deftige Strafe auferlegt werden sollte. Dazu muss man wissen, dass die starken Hools sich nicht zu Schade waren sich an Frauen zu vergreifen und wurden dabei von einem Vogelsanger Spieler tatkräftig unterstützt!!!. Zu den weiteren Körperverletzungen an Spielern entstand noch Sachschaden an einem Bruchmühler Auto.
    Von Verantwortlichen des SV Vogelsang war nüscht zu sehen, die hatten vor ihren eigenen Fans Schiss und wollten später im Gespräch gegenüber der Polizei keine Eskalation der Situation gesehen haben.
    Das nenn ich peinlich und feige.
    Die anderen Spieler der Gastgeber haben sich schön rausgehalten. Als ein Herr Bartz angesprochen wurde, ob er sich nicht mal bemühen könnte die Leute zurückzuhalten meinte er "ich geh da doch nicht hin." Und das von einem Spieler der eine gewisse Persönlichkeit in diesem Verein darstellt.
    Ich glaube auch nicht das dies das letzte mal war das es dort zu Asuschreitungen kommt. Aber wahrscheinlich bleibt der FLB sehr zurückhaltend.