Seit Februar 1996
Beiträge von Retze
-
-
23. und Verbandsliga
-
Kann man schlecht wieder geben,
mal ein Bsp.:
Spieler rennt an mir vorbei und meckert über eine Entscheidung, nur so das nur ich sie warnehme.Dann schnapp ich mir den bei der nächsten gelegenheit und sage dem ein paar Takte. Da wird auch mal gefragt ob er nicht irgentwelche Probleme hat. Aber eben nur so das er es versteht.
Kommt gut bei den meisten Spielern, es gibt aber auch viele Spieler, die begreifen garnicht was man einem damit sagen will. Und betteln dann um Gelb bzw. Rot.
-
War vieleicht ein wenig zu hart ausgedrückt.
Es hat schon damit was zu tun wie der Spieler es sagt, und in welcher Situation.Es kommt auch mal vor das ich dem Spieler keine Karte gebe, aber ihm dafür ordentlich meine Meinung. Aber nur so das der Spieler das auch hört. Ihr glaubt garnicht wie freundlich da manche werde.
-
Mahlzeit,
also ich werde ebenfalls einen Spieler mit Rot vom Platz schicken, wenn er Äußerungen zu mir macht die mit Hoyzer in Verbindung stehen.
Zum Beispiel zu mir sagt: "Na wohl gewettet" u.s.w.
Ich sehe dies als Beleidigung an, da ich damit als Betrüger dagestellt werde. Und verarschen lass ich mich nicht von einem Spieler.
Gruß
-
Also ich stecke da jedenfalls nicht mit drin.
-
Netzeitung.de schreibt:
Dramatische Wende im Schiedsrichter-Skandal: Der umstrittene ehemalige Unparteiische Robert Hoyzer hat erstmals zugegeben, Spiele absichtlich verpfiffen zu haben. Wie der Nachrichtensender N24 vermeldet, habe der Berliner unter Tränen gegenüber seinem Anwalt gestanden, diverse Spiele durch Fehlentscheidungen manipuliert zu haben. Zudem beschuldigte Hoyzer in diesem Zusammenhang andere Personen, ebenfalls in den Wettskandal verwickelt zu sein. Der 25-Jährige sprach in diesem Zusammenhang von «weitreichenden Manipulationen.»
Hoyzer habe außerdem zu verstehen gegeben, dass eine große Organisation im Hintergrund steht, ohne allerdings konkret zu werden.Aus der Essener Anwaltskanzlei Holthoff-Pförtner gibt es bislang noch keine Stellungnahme. Gegenüber der Netzeitung verwies die Kanzlei darauf, dass die Sitzung mit Herrn Hoyzer gegenwärtig noch laufe und es daher noch keine offizielle Verlautbarung gebe.
-
-
Zitat
Nur weil man dem SR vor dem Spiel verköstigt, befreit einen das nicht von der Pflicht sich auf dem Sportplatz vernünftig zu benehmen!
Meine Zustimmung
ZitatWenn Du Dich an den Ergebnissen orientierst, die wir mit Hoyzer und Marks hatten - nur zu.
Marks hat aber auch euer 1. Runden Pokalspiel gegen Lautern gepfiffen. 0:10 ?? Ich sage mal, das man dort nicht von Manipulation ausgehen kann.
-
Diese Preisliste wär gut. In Schönberg gibt es nur eins für die Schiedsrichter, und das ist Schnitzel mit Pommes nach den Spiel.
-
Bei einem dieser Spiele war ich auch dabei.
-
Keine Ahnung, bei der Anzahl von Spielen.
Mal sehen was morgen bei der Sondersitzung in Frankfurt rauskommt.
-
Hallo zusammen,
das wird ja immer besser. Jetzt wird auch noch Domenik Marks (ebenfalls zweite Liga) verdächtigt da mit drin zu hängen.
Ich kann das langsam nicht mehr glauben. Gerade weil ich Domenik so gut kenne.
-
Zitat
am besten wir warten bis es endgültig und bewiesen ist.
:gut: -
Moin zusammen,
also wie gesagt, wir lassen uns mal überraschen wie das weitergeht.
Ich persönlich glaube nicht, das da noch weitere Schiedsrichter mit drin hängen.Ich denke mal, dass das auch der Grund ist, das er von seinen Leuten angezeigt wurde.
-
War ja auch nur Spaß, und ich weiß schon was Du meinst.
-
Na nicht das da auch noch Schiedsrichterbeobachter mit drin hängen? :biggrin:
-
Ich glaube es war in Sachsen, das Mannschaften deswegen nicht mal am Landespokal teilnehmen durften.
Bei uns im Kreis gibt es eine Geldstrafe für jeden fehlenden Schiedsrichter. Ich glaube 100,-€ oder 150,-€.
Finde ich auch gut diese Regelung.
-
Ich muss dazu sagen, das ich das aus der 4Buchstaben-Zeitung habe. Ich kenne aber einen Assistenten von Hoyzer ganz gut privat, den werde ich heute Abend mal fragen ob er mehr weis.
-
Mahlzeit,
jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Also wenn das wirklich alles so stimmt, na dann gute Nacht für Robert Hoyzer.Ich hatte ihn im letzten Jahr mal persönlich kennengelernt. Naja wirkte sehr arrogant. "Ich bin inner 2. Liga, und Du?".
Und wenn er sich dann noch vor seinen Kollegen hinnstellt und behauptet man könnte doch mit anderen Sachen mehr verdienen als nur mit pfeifen. Selbst schuld.
Also wenn er schuldig sein sollte, dann sollte er auch richtig bestraft werden. Vom DFB wird ja nichts mehr kommen, aber ich hoffe das zumindest der HSV alles versuchen wird was möglich ist.
So etwas ist auch hoffentlich ein Einzelfall. Denn das schadet besonders uns, den Schiedsrichtern.
MfG
Schiri