Beiträge von Finder

    Gewonnen hat Kladow gegen Staaken, FC Spandau ist wohl ne Nummer zu groß. Bei Staaken ist sicherlich Unruhe wegen des Trainerwechsel schuld.

    Finder:


    Das meinst du doch nicht ernst, oder??
    Also Heern Beyer Vorzuwerfen dass er seine Herzprobleme nur vorgetäuscht hat finde ich echt sehr unverschämt!Ich kenne Jogi Beyer nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er bei Gatow Herzprobleme bzw Herzversagen(oder so was ähnliches)
    vorspielt um dann nach staaken zu gehen.Und dann soll er dort auch wieder Herzprobleme bekommen wenn es nicht läuft.Ich glaube du spinnst!!


    Du glaubst also an die wundersame Heilung! Na gut. Fakt ist aber, dass der 2. Vorsitzende von Staaken den Herrn Beyer bereits aber im März angebaggert hat. Da sind doch die Gedankengänge nachvollziehbar. Kann ja auch sein, dass es mit der Gatower Mannschaft Probleme gab oder warum gewinnen die jetzt plötzlich wieder. Egel wie, der Abgang in Gatow von Beyer ist wegen Staaken erfolgt, da bin ich ganz sicher. Dem Staakener Vorstand muß man vorwerfen, dass er es zu verantworten hat wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. In einer solchen Phase den erfolgreichen Trainer Treppmacher in Frage zu stellen ist fahrlässig und wird Folgen haben, siehe Niederlage bei Kladow. Erst Hein, jetzt Treppmacher und beide wegen angeblicher Niveaulosigkeit . Komisch nur, dass man das in Staaken angeblich erst immer nach vielen Monaten merkt. Toller Vorstand bei Staaken.

    Wenn Jogi Beyer wirklich bei Staaken anfängt, gehört er eher nach Hollywood. Erst Herzinfarkt, dann im Februar in der Fußballwoche ein großer Bericht, das er bei Gatow weitermachen kann. Dann plötzlich im April wieder Herzversagen und Ausstieg in Gatow und jetzt die wundersame Heilung und ein neuer Job in Staaken. Das stinkt zum Himmel. Entweder ist er bei Gatow rausgeflogen oder er hat Gatow verarscht weil Staaken mit der dicken Knete lockte. Wenn er bei Staaken nichts wird, kriegt er einfach bestimmt schnell wieder Herzprobleme. Abwarten was kommt, das wird spannend.

    Das was hier Treppmacher nachgesagt wird, klang ja bei Hein auch so ähnlich (große Klappe und Beleidigungen aller Art). Ist denn wirklich Jogi Beyer bei Staaken im Gespräch (Jakobi)? Der hatte doch gerade einen Herzinfarkt und ist deshalb in Gatow ausgestiegen. Oder war das nur vorgeschoben weil er gemerkt hat , dass er in Gatow nichts mehr bewirken kann. Bei Teutonia und Wacker war ja die Verbandsliga damals auch eine Nummer zu groß. Tippe eher Jockel Riedel oder Kieback als neuen Staaken Trainer. Weiß einer was Treppmacher plant?

    Kann Staakens Vorstand nicht mit erfolgreichen Trainern arbeiten??? Der Vorsitzende sucht schon wieder einen neu en Trainer. Jetzt soll für die neue Saison auch Treppmacher ersetzt werden, auf der Höhe des Erfolges, wie einst Dirk Hein. Das soll einer verstehen.


    :versteck:

    Zweite Suspendierung des SSV. Nach der dritten wird der Verein wohl endgültig gestrichen und der Fairness halber hoffentlich alle Spiele annuliert. Unglaublich was heute in der FuWo steht. Da erzählt Hodak, das Geld an den Verband ist überwiesen und dann ist er nicht bereit, eine Kaution zu hinterlegen. Die wäre doch beim Geldeingang sofort wieder erstattet worden. Außerdem sollte er wissen, dass das Geld bis zu einem festgesetzten Termin auf dem Konto zu sein hat und nicht nur "angewiesen". Die Lügen stinken zum Himmel.


    Eine Frechheit auch zu sagen "Was kann ich für die Fehler von vor drei Jahren". Wenn man nicht bereit ist, den Karren aus dem Dreck zu ziehen sollte man sich nicht wählen lassen. Außerdem war es ja wohl Herr Hodak, der wie kein anderer dem SSV Schaden zugefügt hat. Man denke nur an die großkotzigen Sprüche bei seinem 1. Einstieg und wie er dann die Spieler behandelt hat. Und Hodak jetzt: "So macht der Verband den Verein endgültig kaputt". Also wieder nicht der gute Herr Hodak sondern der Verband, der an dier Misere schuld ist.


    Traditionsverein hin oder her, wenn es keinen anderen gibt als Hodak, muss Schluss sein. So hart es auch für den SSV ist. Wenn Herr Hodak auch nur einen Funken Ehrgefühl hätte würde er zu seinem Versagen stehen und den Hut nehmen.

    Meines Erachtens ist das so. Wenn der SSV nicht zahlt und somit auch die nächsten beiden Spiele nicht antreten kann, werden die wegen dreimaligen Nichtantreten gestrichen. Man kann ja nicht die ganze Saison jeden Sonntag das Spiel mit 0:6 werten. Was sollte so ein Quatsch. Dafür gibts halt Satzungen und Ordnungen beim BFV.


    Traurig ist das schon. Aber Tradition hin oder her. Wenn die Mitgliedschaft es nicht schafft, einen seriösen Präsidenten zu finden, muss Schluss sein. Letzlich haben auch die Mitglieder die Misswirtschaft zu vertreten. Wie kann mann einen sochen Blender wie Hodak wählen, nach allem was vorher schon vorgefallen war. Klar ist es schwer einen Präsidenten zu finden, aber andere Vereine schaffen es auch, unfähige Vorsitzende abzuwählen und irgendwie eine Lösung zu finden. Im Falle SSV ist es jetzt natürlich schwer, wer will (Kann) schon einen solchen Schuldenberg übernehmen. Vielleicht muss man beim SSV den gleichen Weg gegen wie bei Tasmania. Da musste ein Nachfolgeverein gegründet werden, der ganz unten wieder neu anfangen musste. Aus Tasmania 1900 wurde damals Tasmania Gropiusstadt. Der SSV in seiner jetzigen Form ist wohl nicht mehr zu halten.

    Gegen Gatow kann der SSV schon nicht mehr antreten, weil der Verband den SSV vom Spielbetrieb susperdiert hat. Das ist dann wohl das endgültige Aus für den Traditionsverein. Weiß einer, ob Gatow das Spiel mit 6:0 Toren gewertet bekommt oder ob jetzt alle bisherigen Ergebnisse vom SSV gestrichen werden? In den Amtlichen war zudem zu lesen, dass der SSV ALLE Jugendmannschaften abmelden musste!

    Vom Papier her klare Nr. 1 in Spandau die Sportfreunde Kladow - der Topfavorit auf den ABSTIEG in der Landesliga... ;))) !!!!

    Nun mal nicht abheben, nur weil Kladow alle 3 Berlinligisten im Vorfeld bezwungen hat. Dann hätte ja auch Staaken noch ein Wörtchen mitzureden, die sind bestimmt besser als Kladow. Spandaus Nr. 1 kann nur aus der höchsten Klasse kommen und da muss es Kladow erst mal reinschaffen. Der Bezirkspokal ist die eine Sache, die Ligaspiele die andere. Aber der Traum sei dir gestattet. In -Die Nr. 1 in Reinickendorf- hat auch Concordia Wittenau genau so reagiert, weil sie den Bezirkspokal gewonnen haben. So hart es auch für Kladow wohl ist, die Nr. 1 in Spandau kann nur der FC Spandau, der SC Gatow oder aber der SSV werden (weil auch die eben noch in der höchsten Berliner Klasse spielen und bis jetzt so viel oder so wenig Punkte haben, wie die anderen). Sorry Kladow aber wieso "Topfavoriet für den Abstieg in der Landesliga?

    Ganz klar, dass Gatow SF Kladow unterschätzt hat. Auch der Gatower Trainer, denn sonst hätte der wohl nicht in einem Finale auf seinen Stammtorwart verzichtet und den dann auch noch als Stürmer gebracht, obwohl auf Gatows Bank noch gelernte Feldspieler saßen. Dass Gatow mit einem zweistelligen Sieg gerechnet hat, glaube ich aber nicht. So ein Gerücht gehört wohl eher ins Reich der Fabeln. Auf alle Fälle war der Kladower Sieg verdient.


    Gatow wird trotzdem eine gute Rolle in der Berlinliga spielen, genau wie Kladow in der Landesliga. Schlimm wird die Saison aber bestimmt für den SSV, bin gespannt, ob die überhaupt durchhalten.

    [quote='Neelixpl',index.php?page=Thread&postID=911162#post911162][quote='the_berliner',index.php?page=Thread&postID=911005#tja wenn man nur die Hintergründe kennen würde...... ;)[/quote]


    Dann klär uns doch mal auf!

    Laut FuWo wird der SSV ja eine schlagkräftige Mannschaft stellen. Ob das aber für Kladow reicht. Ich glaube nicht. Sage doch du mal dutchman, wie stark du die Spandauer Berlinligamannschaften einschätzt.

    Habe gestern das Pokalspiel FC Spandau gegen Gatow gesehen. Muss sagen, Gatow hat sich gut verstärkt. Sehr gute Viererkette. Die Auswechselungen haben sich sofort nahlos ins Spiel eingefügt. Anders bei FC Spandau, da waren die eingewechselten Spieler eher eine Enttäuschung. Stark in der Formation von 06 der Torwart, in der Abwehr Gerhardt und auf der rechten Seite der schnelle Binting. Mal sehen was nächste Woche der SSV zu bieten hat und vor allen Dingen, wer da aufläuft. Ist ja bis jetzt nichts durchgesickert über die Zugänge.

    Ich finde es toll, wenn sich jemand extra einen Nick für seine speziellen Umfragen anschafft und dann nach und nach alle Ligen abarbeitet ... da gibt es noch viel zu tun.


    Aber bitte doch für jede Liga einen eigenen Text einstellen - sonst entsteht auch mal ein neuer Verein wie Hermsdorf FC Spandau :thumbup:


    Super aufgepasst. Ich hoffe du und alle anderen können mir vergeben. Ich wollte wirklich nicht eine Fusion Hermsdorf mit dem FC Spandau ins Gespräch bringen. Manchmal hat die Bequemlichkeit eben halt auch Tücken. Das ganze sollte sich ja auch nur regional auf die Berlinliga beschränken. Darum habe ich bei den Reinickendorfern auch die Füchse nicht berücksichtigt. Die sind natürlich in der Oberliga außen vor. Bitte keine Angst, ich werde nicht alle Ligen abarbeiten. Aber Danke für deine Einschätzung zumindest was die Reinickendorfer betrifft.

    Nach dem Aufstieg von Gatow und dem Abstieg vom Spandauer SV sind mit SSV, FC Spandau 06 und Gatow nun 3 Vereine aus Spandau in der Berlinliga. Was meint ihr, wer wird die Nr. 1 in Spandau und warum? Muss einer von den Dreien um den Klassenerhalt zittern. Mein Tip Hermsdorf FC Spandau vor Gatow im guten Mittelfeld aber für den SSV wirds eine ganz schwere Saison.

    Nach dem Aufstieg von Frohnau sind mit Hermsdorf, NBSC und eben Frohnau nun 3 Vereine aus Reinickendorf in der Berlinliga. Was meint ihr, wer wird die Nr. 1 in Reinickendorf und warum? Muss einer von den Dreien um den Klassenerhalt zittern. Mein Tip Hermsdorf vor Frohnau und NBSC, alle im gesicherten Mittelfeld.