Emden bekommt nach dem Lizenzentzug für Liga 3,evtl. auch keine Lizenz für die Regionalliga.Da darf Türkiyemspor noch hoffen.
Beiträge von Dragon
-
-
Das sich die Fans schlecht benehmen wenn es ihnen auf dem rasen vorgeturnt wird, sollte wohl nicht überraschen. Wenn eure Spieler nicht in der lage sind auf übelste Frustfouls in den letzten 5 Minuten zu verzichten, sollten sie zumindest wissen das sie damit das Publikum auf die Palme bringen. In diesem falle war die Eilenburger Manschaft nicht besser als teile unserer anhängerschaft. Wie hassen euch nicht, warum auch, aber nach diesem Auftritt ist nicht verwunderlich das euch Häme entgegenschlug.
Aber sonst geht es dir gut?Eine dümmere Argumentation kann man kaum finden.
Du nimmst Gewalttäter in Schutz,mit der Begründung, dass die Eilenburger Spieler auf dem Feld zu hart rangegangen sind?
Ist es schon so schlimm geworden?
Dann darf kein Lok Spieler mehr gefoult werden, weil sonst die Fans Schläge austeilen.....Aber sonst ist alles klar bei dir???? -
Herzlichen Glückwunsch zur Oberliga-Meisterschaft !!!
schade nur das ihr nicht aufsteigt .....
Die flattert doch schon das Hemdchen, da ihr mit Türkiyemspor den nächsten starken Konkurrenten bekommt.
Oder verkraftest du es nicht ein weiteres Jahr in der bedeutungslosen Liga 5 zu kicken? -
Kickers Emden kriegt laut kicker.de eventuell keine Lizenz für Liga 3.Daher könnten die auch noch ein Thema werden.
-
Och bitte, die Zeit hättet ihr euch nehmen können. Ich bin der festen Meinung, dass da sowieso nichts passiert wäre - warum auch?! Ihr habt verloren und gut war.
Aber was solls, war ein schöner Tag (für uns)!!!
Das man als Gästefan eines jeden Vereines Angst haben muss, ins Sportforum zu kommen, ist traurige Realität.
Aber du scheinst auch noch stolz darauf zu sein.......das ist armselig.Fankultur beim BFC.......
-
Wow, was für ein erster Beitrag...
Mal zurück zum Spiel am Sonntag: Kommen denn nun die angesagten 25 TeBe´ler?
Warum sollen sich die TEBE'ler in unnötige Gefahr begeben?Sich auf das unterirdische Niveau der Bowlingkugeln zu begeben und diesem ,,Verein"auch noch Geld zu spenden, muss doch nicht sein.....
-
Wir hätten auch Ballmädchen, aber dein Interesse an so jungen Menschen überrascht mich nicht, paßt es doch in das "Beuteschema" führender Vereinsfunktionäre von TeBe. Im Übrigen bezahlen Kinder bei uns keinen Eintritt!!!!!!!!!!!
Was für ein armseliges und primitives Posting.....Bowlingkugelniveau eben.....
-
Und "Spieler kann man kaufen, Fans nicht", das ist auch nicht mehr als der Todesschrei aus der Traditionsgruft.
Tradition beim BFC?Die tolle Mielke und Stasitradition........
-
Man munkelt, dem Bowlingkugelverein sei ein Sponsor abgesprungen......Lenz hat auf die Frage im Fernsehen ja ganz schön rumgedruckst....
-
Lieber vernünftige Fans als diverse Bowlingkugeln, bei deren Spielen es wieder massiven Ärger gibt und jede Menge Polizisten eingesetzt werden müssen.
Der Steuerzahler freut sich wenn er für den BFC Anhang (Fans passt da nicht wirklich) zahlen darf, um die normalen Fans zu schützen..... -
Der BFC hat doch schon letzte Saison darauf gehofft, das Türkiyemspor keine Lizenz bekommt.
TeBe wird sie schon bekommen, ansonsten gäbe es nächste Saison mit dem BFC in der Regionalliga viel zu lachen.
Bei der miesen Mannschaft, dürfte es diverse deftige Niederlagen geben.
Da bei jedem Auswärtsspiel und bei einigen Heimspielen des BFC ein massives Polizeiaufgebot nötig wäre (dass ist es ja beim BFC leider), kann man auch deswegen TeBe nur die Daumen drücken. -
Da einige beim BFC ja die Phantasie hatten, dass TeBe keine Lizenz bekommt, ist dass doch sehr interessant......TeBe geht hoch, der BFC nicht.
Sollte Türkiyemspor absteigen, wird der BFC auch nächste Saison nicht hochkommen..... -
Was soll denn das ganze mit der Lizenz zu tun habejn?Der Mann muss rausgeschmissen werden und jemand rückt für ihn nach.
Dass sich einige ,,Fans"aus Hohenschönhausen jetzt ernsthaft Gedanken machen, dass der BFC in die Regionalliga kommen könnte, beweist mal wieder ausgeprägten Realitätssinn..... -
Guido Spork
BFC wirft den Schläger rausBerlin - Da hat der BFC aber nicht lange gefackelt. Weil gegen Guido Spork eine Anzeige wegen Körperverletzung vorliegt, nach der der Mittelfeldspieler am vergangenen Sonntag morgens gegen 5 Uhr am Hackeschen Markt in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein soll (KURIER berichtete exklusiv), wurde Spork vom Oberligisten „bis auf weiteres vom Spielbetrieb suspendiert und erhielt eine empfindliche Geldstrafe“.
Unabhängig davon, wie die polizeilichen Ermittlungen in Sachen Keilerei ausgehen, stört Manager Jörn Lenz auch die Uhrzeit gewaltig: „Wir haben am Sonntag gespielt. Dass er in der Nacht zuvor bis morgens unterwegs war, ist auch in der Oberliga ein Unding!“
R. M.
Berliner Kurier, 26.03.2009
Diese Überschrift passt ja bestens zum Verein.....
interessant, dass im BFC Forum zu diesem Thema keine Antworten erwünscht sind......
-
vwditzel,hast du nicht genug damit zu tun,euren ,,Auswärtsboykott"zu unterstützen?
Kümmere dich doch nicht um Dinge,von denen du keine Ahnung hast.
In der Bedeutungslosigkeit in der der BFC sich sonnt, habt ihr doch genug zu tun,um auch nächstes Jahr in Liga 5 eine wichtige Rolle im oberen Mittelfeld zu spielen.... :Vielleicht schafft ihr ja eine Zuschauerschnitt nah am 4 stelligen Bereich,das wäre doch mal was.....
-
Wenn er es vorzieht, bei einem gescheiterten 5. Ligisten mit katastrophalem Image vor ein paar hundert Zuschauern zu spielen, dann wäre er beim BFC ja richtig.
-
[/quote]
dann suche dir endlich ein SchreiberlingversaudeutschlandabernichtunserefussballweltmitblödsinnForum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz ehrlich, ich kann deinen scheiss nicht mehr lesen maja !!!!!!!!!!! du gehst mir auf den sack !!!! entferne aus deinem profil bitte den tack des vereins, du bist es nicht wert !!!!!
man soll damen ja nicht nach ihrem alter fragen, brauch ich nicht, du stellst dich keiner diskussion, kippst nur öl aufs feuer !!! du k.tzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!
antworte !!!!!!!!!! stell dich !!!!!!!!!!!!!!!! oder verpxssssssssss dich endlich !!!!!!!!!!!!!!!
ich bitte meine wortwahl zu entschuldigen (maja ausgenommen)
ich werde mit dem posting höchstwahrscheinlich staub aufwirbeln, oder gesperrt, ist mir egaaaaaal.[/quote]
So armselig wie das Niveau deines Postings ist, unterstützt du mit Hansa und dem BFC ja die richtigen Vereine......Da gibt es ja jede Menge ,,Fans" von deiner Sorte....
Vielleicht wird es in Liga 3 ja etwas mit Hansa......
-
Wie immer bei den Unschuldsengeln vom BFC sind die anderen schuld...nix neues....
Immerhin werden dann teure Polizeieisätze zwecks Zugbegleitung eingespart, die bei den sonstigen Auswärtsniederlagen(spielen) nötig sind.
Nächste Saison wird dann wieder auf die Dörfer gefahren, bis wieder ein anderer die Meisterschaft holt.....
So lange die eigene Fanszene bzw. auch das Umfeld des Vereins nicht endlich anfängt sich der Realität und den massiven Problemen die der Verein hat zu stellen, wird sich nichts ändern.
Auch von außen betrachtet bleibt dem BFC samt Anhang das katstrophale Image erhalten, so lange man sich dort selber etwas vormacht. -
Es ist einfach schwer auszuhalten, wenn man dieser ganzen Heuchelei und Verlogenheit von Polizei, Verband und einem Großteil der Presse ausgesetzt ist, die Moral predigen und unmoralisch handeln. Wenn dann noch die Vereine untereinander keine Solidarität zeigen, ist man völlig ohne Chance. Gerade die Cottbuser Fans haben in den letzten Jahren wesentlich mehr Dreck an ihrem Stecken zu kleben als die des BFC, wobei das natürlich in den Medien anders widergespiegelt wurde. Aber warum sollten Vereinsfunktionäre mehr Charakterstärke zeigen als Polizeiobere oder Verbandsfunktionäre? Dass der BFC es gewagt hat sich zu wehren, wird ihm jetzt mit doppelter Münze, aber ohne jedwedes Recht, zurück gezahlt. Kurzum, es ist
ekelhaft, ein Trauerspiel ... -
http://aka.blogsport.de/2008/12/12/nazis-gewalt-und-der-bfc/
Interessanter Artikel, gerade was die geplante Thor Steinar Aktion betraf.Wenn eine Fanszenez schon so eine miesen Ruf hat wie die des BFC, dann sollte man sich mit solchen Akzionen sehr zurückhalten.Thor Steinar ist zurecht in vielen Stadien Deutschlands verboten, aber ausgerechnet der BFC muss da ein Aufheben drum machen.Geschicktes Verhalten sieht anders aus.