Ob der RSV III nochmal nen Punkt holen wird dieses oder nächstes jahr...
also mit der einstellung wie gegen uns wird das sicher nichts werden...
Ob der RSV III nochmal nen Punkt holen wird dieses oder nächstes jahr...
also mit der einstellung wie gegen uns wird das sicher nichts werden...
siethen : waltersdorf 4:1
1:0 Lubasch
1:1 ?
2:1 Jännichen
3:1 Jännichen
4:1 Lubasch
Sv Siethen : Golßen 1:0
SV Siethen : SV Babelsberg 03 III 2:0 (0:0)
1:0 Grunert (FE.)
2:0 Eidtner
SV siethen II schlägt am heutigen Tag nicht anwesende Wünsdorfer mit 8:0. Torschützen waren 6x Toni Lentz, Marcel Lubasch, Mario Lüder. Zur Wünsdorfer Mannschaft muss man sagen, dass sie offensiv einige Torchancen hatten und auch teilweise gut mitgespielt haben, jedoch waren sich eine SK zu fein auch Defensivarbeit zu leisten. Somit hatte Siethen bei eigenen Angriffen viel Platz und wurden auch förmlich eingeladen!
SV Siethen - Miwa 3:2
1:0 Eigentor ?
2:0 Lubasch
2:1 ?
3:1 Eidtner
3:2 ?
Die Leistung der Schiris war desaströs! Waren wohl am Vorabend noch in Miwa. Nur gegen Siethen gepfiffen! Bei eigentlichen passiven Abseitsstellungen wurde Abseits gepfiffen und bei leichten Körperkontakt sofort Freistoß!
Bespiel: Ein Pass von einem Siethener SK wurde ins Aus abgefälscht von ein Miwa SK. Dennoch Einwurf für Miwa. Darauf pfiff er falschen Einwurf. Aber Miwa durfte es nochmal versuchen...
Naja egal...3 Punkte sind eingefähren..:!
sv siethen : blau-weiß straupitz 2:1
Ich wollte mich gern noch einmal im Namen der Mannschaft bei den freundlichen Gastgebern aus Siethen für das Verhalten einer unserer Anhänger entschuldigen, der im Casino den Tresen abgeräumt hat.
Ihr wart super Gastgeber, ich habe wirklichen selten so nette und freundliche Gespräche auswärts gehabt. Ich hoffe wir sind für Euch auch im Rückspiel würdige Gastgeber. Eure leckere Bratwurst ist aber schwer zu toppen.
am anfang das beitrags, hatte ich einen hauch ironie vernommen aber vielen dank ... und zu euren anhängern ... viele würden sich über solche unterstützung freuen, zumal das auswärts war, aber dennoch war das verhalten unter aller .....
sv siethen - borussia belzig 2:0 (0:0)
1:0 Grunert (50.)
2:0 Eitdner (92.)
IckeHässler : wenn man an diese leistung anknüpfen kann, dann wird teltow schnell dort unten raus kommen.
??? Dann verlieren sie ständig 1-3!!!
vorher wurde beschreiben, dass teltow die spielbestimmende mannschaft war und das teltow auch spielerisch, meiner ansicht nach, echt überzeugt hat. diese leistung war gemeint. gegen uns war die niederlage sicherlich unglücklich....
zum spiel eintracht teltow - sv siethen
die niederlage haben sich die teltower selbst zuzuschreiben. größte chancen blieben ungenutzt. ich erinnere mich an einen konter so in der 70 min. wo der teltower-sk den ball aus 7-8 metern nach guter flanke an den pfosten köpft.
teltow war heute sehr stark und auch wie schon beschrieben, spielbestimmend. wenn man an diese leistung anknüpfen kann, dann wird teltow schnell dort unten raus kommen.
zum schirigespann:
desolate leistung meines erachtens. grobe fouls von beiden mannschaften wurden mit ermahnungen "bestraft" und "kleinigkeiten mit der gelben karte. bsp.: eine abgefälschte flanke rollt richtung eckfahne auf teltower seite und springt 1 meter neben dem linienrichter von der eckfahne ins seitenaus. ganz klar einwurf. jedoch der linienrichter entschied zum entsetzen aller auf eckball. selbst eckballschütze pühn musste schmuntzeln
siethen II : SV Schönefeld 3:2 (0:2)
einfach mal bis 3 zählen, meinen beitrag (nochmal) lesen und alles wird gut
strafet mich mit blicken...
ich bitte um verzeihung...
Alles anzeigenmiwa-siethen 1:2
belzig-kw 3:1
eintracht teltow-trebbin 1:3
michendorf-luwa 1:2
lübbenau-teltow 0:3
herzberg-teupitz 0:1
kurz zum spiel in mittenwalde:
siethen die agiliere und spielerisch bessere mannschaft und immer gefährlich über den starken eidtner, der beide tore vorlegte. in die pause ging es mit einem 0:0. dann der 1:0 führungstreffer für siethen. lange zeit sah es so aus, als könnte mittenwalde dem nichts entgegensetzen. dann kurz vor dem ende jedoch nochmal eine druckphase der mittenwalder und ein lang getretener freistoss aus der eigenen hälfte von matthes wurde vom eigenen mann ins tor abgefälscht zum viel umjubelten 1:1 ausgleich.
direkt nach dem ausgleich war miwa dem siegtreffer näher als die gäste aus siethen, mecklenburg verfehlte jedoch per kopf und brettschneider scheiterte per schuss am torhüter.
in der schlussminte kam es dann aber wie es kommen sollte und siethen schließt einen konter ab zum 1:2. der sieg sicherlich nicht unverdient, jedoch aufgrund der schlussdramatik sehr unglücklich.
sieg nicht verdient? was hat mittenwalde fürs spiel getan, außer lang hafer nach vorn? Ein Sieg is durchaus verdient!!!
siethen 2:2 golßen....
kann man sehen wie man will, aber ich denke gerechtes unendschieden...! hat sich ja keiner der beteiligten bisher geäußert..wie gesagt denk ich einstand ist teils gelungen...
mal sehen was am wochenende in KW geht...
ich weiß gar nicht was ihr habt,seine 15-25 torwe wird er nächstes jahr schon schiessen!bei so vielen aufsteigern in die landesklasse mitte....
Vorbereitung SV Siethen
Di, 14.07.09 Trainingsauftakt
Sa, 18.07.09 SG Saarmund (KL HVL-Mitte) - SV Siethen
Fr, 25.07.09 SV Siethen - Ludiwgsfelder FC (Oberliga)
Sa, 25.07.09 SV Siethen - VfB Oppin (KL Sachsen Anhalt)
Mi, 29.07.09 SV Siethen - Union Bestensee (KL)
Fr, 31.07.09 SV Siethen - Ludwigsfelder FC II (Landesliga Süd)
Di, 04.08.09 SV Siethen - FSV Babelsberg 74 (KL HVL-Mitte)
Sa, 08.08.09 SV Siethen - Grün Weiß Lindenberg (LK Ost) Landespokal Vorrunde
zu SK Groggert:
Kenn ihn auch noch aus meiner Zeit in der Siethener A-Jugend. Wohl ein ganz guter...
wernsdorf - sv siethen 1:6
0:1 - Kerskes
1:1 - ?
1:2 - Pühn
1:3 - Rautenberg
1:4 - Rautenberg
1:5 - Rautenberg
1:6 - Rautenberg
Siethen - Großbeeren 2:1
Siehten in der Anfangsphase sehr vorsichtig agierend, vermutlich war der Kopf noch nicht frei nach dem Punkteverlust am Sonntag. Beide Mannschaften eher abtastend und bemüht den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Großbeeren dann mit 1:0 nach fälligem Handelfmeter ( Towitschke verwandelte sicher ). Vor dem Pausentee der Ausgleich, Rautenberg wurde zu Fall gebracht, Großbeerens Keeper in der richtigen Ecke, hat aber nicht mehr den Ball erreicht. In der zweiten Halbzeit gelang Siethen nach Torwartfehler die Führung. Allerdings machte Großbeerens Torwart seinen Fehler danach gut, da er einen guten Schuß aus der langen Ecke fischte. In der folge mehr Spielanteile für Großbeeren, diverse Torchancen wurden nicht genutzt, Siethen meist nur lange Pässe auf Rautenberg. Insgesamt ein verdienter Arbeitssieg in einer von beiden Seiten fair geführten Partie unter Leitung eines guten Schiedsrichtergespanns.
Ich denke wir werden nächste Saison leider nicht auf Siethen treffen
besser hätte man den spielverlauf nicht wiedergeben können...waren zwar ein zwei fehler der schiri-assis dabei, aber im großen und ganzen akzeptable leistung der unparteiischen.
zum spiel: großes lob an großbeeren für diese kämpferisch starke leistung, aber am ende hat einfach das glück gefehlt, das wir in den letzten spielen auch nicht hatten. wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir unendschieden gespielt hätten...
wir hätten uns über den späten ausgleich nicht beschweren können, falls es gefielen wär. doch durch carstens, ich möchte sagen weltklasse tat, blieb es beim 2:1 für siethen. jetzt sind es 4 punkte auf den 2. wildau und wir sind heiß auf die nächsten gegner.