Laut FuWo dürfte der Allesfahrer am Sonntag auch ein Spiel haben.
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob 12.00 Uhr oder 14.00 Uhr Anstoss in der Neustrelitzer Straße ist und den Gegner habe ich ebenfalls vergessen (ich glaube es war Blau-Gelb).
Laut FuWo dürfte der Allesfahrer am Sonntag auch ein Spiel haben.
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob 12.00 Uhr oder 14.00 Uhr Anstoss in der Neustrelitzer Straße ist und den Gegner habe ich ebenfalls vergessen (ich glaube es war Blau-Gelb).
ZitatAlles anzeigenOriginal von HRO-Keule
Reinickendorfer Füchse
Zugänge:
Petro Manuel Pintor de Cavalho ( ??? )
Ist angeblich ein guter Freund von Marcelinho und kommt vom WFC Corso/Vineta der aus der Bezirksliga abgestiegen ist.
In der Vorsaison wurde er Torschützenkönig in der Kreisliga A (was nichts zu heissen hat)
Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung von T-Mob richtig ist auf Zabel zu verzichten.
Er ist als Sprinter schon lange über seinen Zenit hinaus und hat aus diesem Grund auch keine Berechtigung dem Tour-Team anzugehören, da er Winokurov und Ullrich nicht wirklich weiterhelfen kann.
Er soll sich auf die Klassiker konzentrieren und gut ist, außerdem versüsst es T-Mob ihm ja noch mit einen Vertrag über die Fahrerkarriere hinaus.
Ja war witzig, bei uns spielt ja der Cousin der Creydt-Bande und den hatten wir als Spion auf eurem Platz, war schon geil als er uns mitteilte das es nach 20. Minuten 3:0 für eure II. steht.
Danke für die Glückwünsche.
Eure Saison war ja von auf und abs geprägt, aber das Potenzial ist sicher da, um wieder in die Landesliga zurückzukehren.
Bei uns wird es wohl nächste Saison erstmal wieder nur um den Klassenerhalt gehen, wobei die Staffeleinteilung die heute in der FuWo erschien, für uns sehr schön ist.
Mit BVG 49 sowie Borussia zwei Lokalrivalen, dass hat was.
@ Allesfahrer
![]()
guenter ich kann deine Befindlichkeiten sehr gut nachvollziehen.
Der Spieltag unserer II.Herrenmannschaft in der Kreisliga C ist auch um eine Woche nach hinten verschoben wurden um Wettbewerbsverzerrungen zu verhindern.
Das Problem in Berlin ist, dass du es nie schaffen wirst, gleiche Anfangszeiten zu erreichen, dafür gibt es in Berlin zu viele Spiele und zu wenig Plätze.
Es müsste dann nämlich vom Seniorenbereich über den Männerbereich bis zum Jugendbereich gehandhabt werden und wie soll das bitte gehen ?
Letzte Woche gab es allein in der Bezirksliga Staffel 3 laut FuWo eine Wettbewerbsverzerrung, da das Spiel Craotia gegen BVG 49 20. Minuten später als die anderen Partien angefangen hat. Croatia schießt in den letzten 20. Minuten noch so viele Tore, dass sie aufsteigen, weil BVG wusste das sie nicht mehr absteigen können, was kann man dagegen machen ? Gar nichts.
In der Kreisliga C Staffel 2 geht RW Hellersdorf nach 35. Minuten bei 0:9 vom Platz um ihr Torekonto nicht weiter zu belasten. Wenn Lok Schöneweide Sonntag mit mehr als 5 Toren Unterschied verliert steigen sie ab. Auch ne nette Wettbewerbsverzerrung.
Wie gesagt ich kann das Problem verstehen, aber wie du es selber eingesehen hast, lösen hättet ihr es nur können, wenn ihr selber genügend Punkte geholt hättet.
Prinzipiell müsste ich am 10.06.2005 auch Zeit haben, aber mein Gedächtnis funktioniert leider nicht mehr so gut, so langsam glaube ich doch das der Alkohol Gehirnzellen vernichtet...
Ich sag mal 8.
Der TSV hat gestern in der Partie gegen die Hertha Amas II leichtfertig die Chance vergeben in der Tabelle noch einige Plätze nach oben zu klettern.
Sicher war es gestern nur ein müder Sommerkick in dem sich beide Mannschaften nicht sonderlich weh taten.
Es entwickelte sich ein schönes Spiel mit vielen ansehnlichen Kombinationen auf beiden seiten.
Der TSV ging mit einer 3:2 Führung in die Halbzeitpause durch zwei Tore von Bredereck und eins von Kuster.
In der 60. Minute hatte Oldie Randig die Chance vom Punkt alles klar zu machen, aber sein Versuch das Angel anzuvisieren scheiterte und der Ball flog am Kasten vorbei.
Herha machte in der letzten Viertelstunde mehr, wurde aber auch nicht richtig zwingend.
Wie aus heiterem Himmel klingelte es noch zweimal im Lichtenberger Kasten und auf einmal war das Spiel 3:4 verloren wurden.
Nächste Woche geht es noch zu Schwarz-Weiß Spandau, ich hoffe auf einen Sieg, damit die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beendet wird.
Letzter Spieltag Kreisliga C Stafffel 3.
Wenn die Information die ich eben bekommen habe stimmt, wird der gesamte letzte Spieltag um eine Woche verschoben.
Der Grund ist der Ausfall des Spiels Steglitz GB - TSV Helgoland II vom Sonntag.
Helgoland II hat diese Woche noch ein Nachholespiel, die ausgefallene Begegnung kann also erst nächste Woche nachgeholt werden.
Da Helgoland II noch aufsteigen kann und um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden, wurde der gesamte Spieltag vom Staffelleiter um eine Woche nach hinten verlegt.
Angaben sind ohne Gewähr
ZitatOriginal von INC
HALLO HELGOLÄNDER !!!! BITTE UNTERSTÜTZT DIE 1. HERREN AM FREITAG IM LETZTEN HEIMSPIEL GEGEN HEINERSDORF. IHR SEIT DER 12 MANN !!! ES GEHT UM DEN AUFSTIEG !!!! FREITAG: 27.05.2005, UM 18.30, VOLKSSPARK MARIENDDORF !!!!! KOMMT ALLE !!! MANAGER
http://www.tsvhelgoland97.de/index.html
Bin zwar nicht von Helgoland, hört sich aber gut an !
Der TSV Helgoland ist echt der letzte Verein, also wenn einer dort hinfährt, dann bitte Heinersdorf unterstützen.
Und bitte wenn ihr aus dem Ostteil des Landes kommen solltet, dann verratet es dort keinem, dann werde ihr entweder als Stasi- oder Nazischwein begrüßt.
Helgoland. Nein Danke.
Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen, ich wüßte nicht was dagegen spricht, das Helgoland im Hauptstadion spielt.
Jetzt läuft es.
Nachdem der Klassenerhalt perfekt gemacht wurde, konnte man gestern locker beim Tabellenvierten FC Internationale aufspielen und einen 4:2 Auswärtssieg einfahren.
Da der TSV nur mit 12 Spielern angereist war und immer noch einige Verletzungausfälle zu beklagen hat, hieß die Taktik hinten sicher stehen und ein paar gefährliche Konter setzten.
Das gelang soweit auch ganz gut, die Abwehr stand sicher und ein Eckball führte zum 1:0 durch Randig. Schlafmützigkeit ebnete dann Internationale den Weg zum 1:1 eine Minute vor dem Halbzeittee.
In der zweiten Hälfte erzielte der TSV drei Kontertore durch Bredereck der immer wieder seine Schnelligkeit ausspielte und die Abwehrspieler von Internationale einfach überlief.
Zwischenzeitlich gelang Internationale der 2:2 Ausgleich, aber im Endeffekt war es ein verdienter Sieg des TSV der seine Stärken ausspielte.
ZitatOriginal von yhdk
Eine derartige Äusserung ist kein Faktum, sondern Vermutung, Annahme, die Darstellung von Unwissenheit (" ... ich weiß nicht ... " )!
Das bezog sich ja wohl nicht darauf, dass er sich zur Ruhe setzten wollte, sondern darauf was ich von der Verpflichtung halten soll.
Wie gesagt mich würde es freuen, wenn er die Ziele die ihm vorgegeben sind mit der Mannschaft erreicht, aber ich glaube eben nicht daran und das ist keine Vermutung, sondern meine persönliche Meinung.
Ich frage mich immer noch die ganze Zeit wer hier eine Vermutung geäußert hat. ![]()
Ich wollte eigentlich weniger auf das Alter hinaus, als darauf, dass er sich eigentlich zur Ruhe setzen wollte.
Wenn es nicht so läuft, geht er halt in Ruhestand, aber ob das die Mannschaft weiterbringt ?
Ich würde mich gern positiv überraschen lassen...
Klassenerhalt perfekt !!!
Erfreuliches spielte sich gestern in der Harnackstrasse ab. Nachdem der 3:2 Pflichtsieg gegen Borsigwalde eingefahren war, wartete man gespannt auf das Ergebniss aus Mariendorf.
Als die 2:0 Niederlage der Traber fesstand, war klar der Klassenerhalt ist bereits 3 Spieltage vor Ende der Saison geschafft.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu schreiben. Der TSV legte los wie die Feuerwehr und hääte nach 10. Minuten 3:0 führen müssen.
Aufgrund der mangelnden Chancenverwertung stand es nach Toren von Reinicke und Bredereck allerdings "nur" 2:0 zur Halbzeit.
Ein kompletter Black-Out der Mannschaft verhalf Borsigwalde nach 48. Minuten zum 2:2.
Es waren auch in der zweiten Hälfte mehrere hochkarätige Chancen für den TSV da, aber Brien erlöste die Anspannung mit dem 3:2 erst in der 85. Minute.
So im Prinzip kann die Vorbereitung für die neue Saison jetzt bereits beginnen, damit der man viellecht im nächsten Jahr das gesicherte Mittelfeld anstreben kann.
Naja einen 63-jährigen zu verpflichten, der sich eigentlich am Ende der Saison zur Ruhe setzen wollte, ich weiß nicht was ich davon halten soll...
ZitatOriginal von Rolex
Ich werde jetzt doch nicht kommen.
dito
Ja er lebt noch.
Gestern hat der TSV im Nachholespiel gegen NNW 98 mit 3:2 gewonnen und einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan.
Am Sonntag geht es gegen den Tabellenletzten aus Borsigwalde, bei einem Sieg haben wir 35 Punkte und die sollten ja wohl reichen.
Zum Spiel muss man sagen, dass es sehr vom Kampf geprägt war, auch wenn es für NNW um nichts mehr geht, waren sie nicht nach Lichtenberg gekommen um die Punkte zu verschenken.
Dem TSV kam entgegen, dass NNW das Spiel machte und das 1:0 durch Reinecke und das 2:0 von Bredereck aus schnelle Gegenstößen resultierten.
In der 43. Minute kam NNW zum Anschluss nach einem Eckball, doch nur zwei Minuten später stellte Bredereck, wieder nache einem Konter, den alten Abstand her.
Der TSV kam besser aus der Kabine und hatte gute Möglichkeiten zum 4:1.
In der 60. Minute fing sich Romeyke nach einem Foul die Gelb-Rote Karte ein, zu allem Überfluss resultierte aus dem folgenden Freistoss das 3:2 und das zittern begann.
NNW machte zwar Druck, aber die Abwehr um Libero Bartell und den Manndeckern Kohlmann und Petermann liessen kaum Chancen zu.
Auch Torwart Gerth machte einen sicheren Eindruck, bester Mann beim TSVwar jedoch Abfangjäger Jork, der NNW immer wieder erfolgreich im Aufbau störte und es schaffte durch kluge Pässe in die Spitze für Entlastung zu sorgen.
Ich denke das es im Endeffekt ein verdienter Sieg war, den sich der TSVv mit viel Leidenschaft erkämpft hat.
Negativ schon während des Spiels und nach Spielende, die ständigen Beschimpfungen gegenüber dem 'Osten, ich glaube sowas (Baut die Mauer auf etc...) habe ich seit zehn Jahren auf keinem Fußballplatz mehr gehört.
Für mich ist NNW die mit Abstand unfairste Truppe der Liga.
Jetzt haben wir den Salat es sind nur noch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Gestern gab es bei Tabellenführer Al-Dersimspor nichts zu holen.
Die 5:0 Niederlage ging auch in dieser Höhe in Ordnung und man konnte sich freuen, dass Dersim in der zweiten Hälfte nicht mehr als nötig machte, sonst hätte es noch bitterer werden können.
Morgen gibt es das Nachholespiel gegen NNW98 und es wäre echt an der Zeit mal wieder einen Dreier einzufahren.