Beiträge von MrSuperCat

    Hallenturnier des
    Lommatzscher SV 1923 e. V.


    Termin: 27.12.2012 – Beginn: 17:00 Uhr


    Austragungsort: Sporthalle des Berufsschulzentrum Meißen
    -------------------------------------------------------------------------------------

    TEILNEHMER:


    1. FC Pirna (Bezirksliga Sachsen/Staffel Mitte)
    Großenhainer FV 1990 (Bezirksliga Sachsen/Staffel Mitte)
    SV Lichtenberg (Bezirksliga Sachsen/Staffel Mitte)
    Meissner SV 08 (Bezirksliga Sachsen/Staffel Mitte)
    FV Blau-Weiß Dresden-Zschachwitz (Stadtoberliga Dresden)
    TSV Cossebaude (Stadtoberliga Dresden)
    SG Canitz (Kreisoberliga Meißen)
    Lommatzscher SV 1923 (Bezirksliga Sachsen/Staffel Mitte)


    Die letzten Sieger im Überblick:


    2002 TSV Pulsnitz, 2003 Lommatzscher SV, 2004 TSV Stahl Riesa, 2005 Lommatzscher SV, 2006 Lommatzscher SV, 2007 Lommatzscher SV, 2008 Lommatzscher SV, 2009 Lommatzscher SV, 2009-10 VfB Hellerau/Klotzsche, 2010-11 FSV Krumhermersdorf,2011-12 Lommatzscher SV




    :support:

    Könnte man es noch hinnehmen das ein Verein wie der sächsische Bezirksligist Meissner SV 08 seine Homepage so wenig pflegt, das der letzte Eintrag dort vom 17.Juni 2012 stammt, so ist es umso verwunderlicher, das es die Regionalausgabe der Sächsischen Zeitung offenbar nicht auf die Presse bekommt, mal einige Zeilen zu dem Auswärtsspiel "SV Lichtenberg gegen Meissner SV 08" zu drucken. War das Ergebniss vom Sonntag etwa zu peinlich für euch oder woran liegt es, diverse interessierte Leser der lokalen Ausgabe am Ende ganz und gar im dunkeln stehen zu lassen? :gruebel:


    Die Meißner Lokalpresse berichtet ungern über den Fußball in der Region! Ist alles ohne Konzept und Hintergrundwissen. :rotekarte:

    :) Testspiel


    SV Lok Nossen gegen Lommatzscher SV 0 : 11 (0:5)
    ---------------------------------------------------------------------------


    Tore: Sven Kotte (1x), Karsten Richter (2x), Jeromé Wolf (8x)


    Weitere Testspiele:
    04.08.2012 heim VfB Hellerau/Klotzsche
    11.08.2012 auswärts SG Motor Cunewalde
    18.08.2012 heim Großenhainer FV 1990 (Pokal)



    P.S.: :!: Gesucht wird noch ein Kontrahent für den 05.08. oder wochentags 08. bzw. 15.08.!!! Bitte E-Mail an sven.kallenbach@gmx.de

    Es gab bisher immer ein Eröffnungsspiel am Freitag Abend (egal ob Sachsenliga, BZL Dresden oder BZL Mitte), im Vorjahr war es das Freitaler Derby.

    :wacko:
    Das Saison-Eröffnungsspiel findet in Stollberg/Erzgeb. statt!
    24.08.2012 - 19:00 Uhr
    FC Stollberg gegen VfL Hohenstein-Ernstthal 2.

    :) Testspiel
    Lommatzscher SV gegen BC Hartha 4 : 1 (3:0)
    --------------------------------------------------------


    Torfolge: 1:0 Karsten Richter 08., 2:0 Jeromé Wolf 17., 3:0 Maik Menzel 38., 4:0 Jeromé Wolf 49., 4:1 Rico Bebersdorf 59. Minute


    Weitere Testspiele:
    28.07.2012 auswärts SV Lok Nossen
    04.08.2012 heim VfB Hellerau/Klotzsche
    11.08.2012 auswärts SG Motor Cunewalde
    18.08.2012 heim Großenhainer FV 1990 (Pokal)


    P.S.: :!: Gesucht wird noch ein Kontrahent für wochentags 08. oder 15.08.!!! Bitte E-Mail an sven.kallenbach@gmx.de

    1. FV Gröditz 1911
    2. SG Canitz
    3. SpVgg GW Coswig
    4. TSV 1862 Radeburg
    5. SV Fortschritt Meißen-West
    6. LSV 61 Tauscha
    7. TuS Weinböhla
    8. SG Kreinitz
    9. BSV Strehla
    10. SV Traktor Priestewitz
    11. Berbisdorfer SV (N)
    12. Meissner SV 08 2. (N)
    13. BSG Stahl Riesa 2. (für ehem. SC Riesa)
    14. SV Röderau/Bobersen


    SV Fortuna Leuben, TSV Garsebach und 1. FC Radebeul starten in der Kreisliga Staffel Ost

    Seid wann sprecht ihr bayrisch in Lommatzsch ?(


    .. die Bayern haben's ja nicht gepackt, also machen wir es denen jetzt vor. Nach der Meisterschaft folgt am Sonntag der Pokalsieg und dann "san mia dahoam" - wieder in der Bezirksliga. KOL hält man ja nich aus.

    Hat Lommatzsch denn jetzt seine Nachwuchsmannschaften zusammen, damit nicht das gleiche Schicksal wie im vergangenen Jahr droht?!


    MIA SAN DAHOAM!
    Bezirksliga - Der LSV ist wieder da!


    :!: Wir sind gekommen, um zu bleiben! :!:


    Diesmal gibt's keine Disqualifikation! Das Nachwuchs-Soll wird erfüllt!


    Es könnte lediglich sein, dass einer der Verbandsherren aus dem SFV, der seit 09.06. alle Ordnungen und Statuten eifrig absucht, uns wieder ein Bein stellt. Noch liegen jedenfalls keine Einwände gegen unsere Rückkehr vor!!!

    Um die ganze Frechheit des Fußballverbandes sei dann noch dieser Tatbestand angeführt:


    Alle 15 Bezirksliga Dresden-Vereine haben rechtzeitig in einer Unterschriftenaktion eine Austragung des letzten Spieltages am Sonnabend gewünscht.


    Dem Wunsch wurde nicht entsprochen!!!


    ... Also kann es an der Zahl der Schiedsrichter nicht allein liegen!


    ... Ein bisschen Wettbewerbsverzerrung ist da doch viel interessanter, weil der Verlierer kann sich doch mittels Rechtstreit vielleicht nach oben klagen.

    Das traditionelle Hallenfußballturnier des Lommatzscher SV 1923 e. V. um den Pokal der Schwerter-Brauerei Meißen hat der FSV Krumhermersdorf gewonnen. Im Finale setzten sich die Erzgebirgler gegen den Cupverteidiger, VfB Hellerau/Klotzsche, mit einem äußerst knappen 1:0 durch. Erst 10 Sekunden vor Spielende gelang in der ausgeglichenen Partie dem neuen Sieger der goldene Treffer.


    Das kleine Finale hatte vorher der Großenhainer FV gegen den Lommatzscher SV mit 2:1-Toren für sich entschieden.


    1. FSV Krumhermersdorf (Bezirksliga Chemnitz)
    2. VfB Hellerau/Klotzsche (Bezirksklasse Dresden)
    3. Großenhainer FV (Bezirksklasse Dresden)
    4. Lommatzscher SV (Bezirksliga Dresden)
    5. SV Empor Mühlberg (Landesliga Brandenburg)
    6. Döbelner SC (Bezirksliga Leipzig)
    7. SV Fortschritt Meißen-West (Bezirksklasse Dresden)
    8. FC Concordia Wilhelmsruh (Bezirksliga Berlin)

    29.01.2011 - 13:30 Uhr SV Wesenitztal gegen SV RW Bad Muskau
    30.01.2011 - 13:30 Uhr SV Pirna-Süd gegen Bischofswerdaer FV
    30.01.2011 - 13:30 Uhr SG Weixdorf gegen SC Borea Dresden 2.
    05.02.2011 - 13:30 Uhr FV BW Freital gegen SG Weixdorf
    05.02.2011 - 13:30 Uhr SV Bannewitz gegen Lommatzscher SV
    05.02.2011 - 13:30 Uhr SC Borea Dresden 2. gegen Hoyerswerdaer SV 1919
    05.02.2011 - 13:30 Uhr SV RW Bad Muskau gegen SV Pirna-Süd
    05.02.2011 - 13:30 Uhr Bischofswerdaer FV gegen SV See
    05.02.2011 - 13:30 Uhr SV Großpostwitz/K. gegen FSV Budissa Bautzen 2.
    05.02.2011 - 15:00 Uhr TSV Stahl Riesa gegen FV Dresden 06 Laubegast
    12.02.2011 - 13:30 Uhr SV RW Bad Muskau gegen SV See
    12.02.2011 - 13:30 Uhr Bischofswerdaer FV gegen Lommatzscher SV
    12.02.2011 - 13:30 Uhr SC Borea Dresden 2. gegen FSV Budissa Bautzen 2.
    12.02.2011 - 13:30 Uhr FV BW Freital gegen Hoyerswerdaer SV 1919
    12.02.2011 - 13:30 Uhr SV Bannewitz gegen TSV Stahl Riesa
    12.02.2011 - 13:30 Uhr SV Großpostwitz/K. gegen SV Wesenitztal
    13.02.2011 - 13:30 Uhr SG Weixdorf gegen FV Dresden 06 Laubegast
    19.02.2011 - 13:30 Uhr SV RW Bad Muskau gegen FSV Budissa Bautzen 2.


    :!: www.lsv1923.de