[quote]Original von Appendix
In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen das letzten Samstag im Rahmen der Vorbereitung des Sommersemesters 2010 der Ort Worbis (http://www.traditionsforschung.de/worbisbrief.html) von Alex Schöneberger, Dr.Prof. Peter Frontäs sowie Friedrich Sievers, Kapitän a.D. aufgesucht wurde.
Das nur 10km entfernt (!! halte ich für sehr gefährlich, da nicht bekannt ist welche Strahlung Tradition und Zukunft in Kombination erzeugen) stattfindende Spiel Kuba vs. TeBe wurde im Rahmen dessen ebenfalls besucht.
Eine Erhöhung der Studiengebühren kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.
Mich wundert es, dass diese wichtige Information nicht auf der Startseite von Nordostfußball erscheint.
Ich folgere daraus, dass viele Menschen die axiale Bedeutung von Traditionsforschung vollständig unterschätzen. Dazu gehört auch Kamerad (Achtung, mitlesende PC-Fraktion :grosseaugen:. Dieses Wort ist nicht Ausdruck einer verdammenswerten antisemistischen, revisionistischen, rassistischen, sexistischen Counterschweinideologie (im folgendesn arrsci abgekürzt), sondern wurde hier aus Gründen der linguistischen Traditionspflege (oder ist die auch arrsci, und damit Gulag-würdig?) eingefügt) Schönberger, der immer noch den völlig überholten Thesen von Prof Roters (Pferdethese) anhängen deren mangelnde Sinnhaftigkeit ja in Traditionsforschung Nr. 37 (2006), S. 15-22 von Prof. Dr. Martin Schlumberger erörtert wurde.
Jedenfalls habe ich Herrn Schönberger in schwerstem Delirium letztlich am Winterfeldtplatz gesehen.
Die Seite der Manfred-Pawlak-Uni gehört dringend aktualisiert!
Warhead: Kennst Du Oskar Maria Graf? Hat den wunderbaren Ausdruck "Verdauungsrevoultionäre" gepägt. Ich verstehe ja nicht, wie man freiwillig den bequemen Platz am Ende der Nahrungskette aufgibt um dann Brätlinge zu lutschen...
Wie oft hat das Zebra, wenn es die Pranken des Leus in seinen Flanken spürt, seine verbohrte Weltanschauung verdammt.
Wie war noch einmal das Thema?