Beiträge von salomon

    Zitat

    Original von Warhead
    Bei der appd haben wir den Bogen geschlagen und den Begriff Kamernosse kreiert.
    Es gibt bei der Veganfraktion Typen die nur Obst essen was vom baum gefallen ist,den Apfel pflücken das wäre faschistisch.Nach der Revolution müssen solche Idioten sofort an die Wand gestellt werden.


    Wer jetzt? Die, den Apfel fallen lassen oder die, die ihn pflücken?

    [quote]Original von Appendix
    In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen das letzten Samstag im Rahmen der Vorbereitung des Sommersemesters 2010 der Ort Worbis (http://www.traditionsforschung.de/worbisbrief.html) von Alex Schöneberger, Dr.Prof. Peter Frontäs sowie Friedrich Sievers, Kapitän a.D. aufgesucht wurde.


    Das nur 10km entfernt (!! halte ich für sehr gefährlich, da nicht bekannt ist welche Strahlung Tradition und Zukunft in Kombination erzeugen) stattfindende Spiel Kuba vs. TeBe wurde im Rahmen dessen ebenfalls besucht.


    Eine Erhöhung der Studiengebühren kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.



    Mich wundert es, dass diese wichtige Information nicht auf der Startseite von Nordostfußball erscheint.


    Ich folgere daraus, dass viele Menschen die axiale Bedeutung von Traditionsforschung vollständig unterschätzen. Dazu gehört auch Kamerad (Achtung, mitlesende PC-Fraktion :grosseaugen:. Dieses Wort ist nicht Ausdruck einer verdammenswerten antisemistischen, revisionistischen, rassistischen, sexistischen Counterschweinideologie (im folgendesn arrsci abgekürzt), sondern wurde hier aus Gründen der linguistischen Traditionspflege (oder ist die auch arrsci, und damit Gulag-würdig?) eingefügt) Schönberger, der immer noch den völlig überholten Thesen von Prof Roters (Pferdethese) anhängen deren mangelnde Sinnhaftigkeit ja in Traditionsforschung Nr. 37 (2006), S. 15-22 von Prof. Dr. Martin Schlumberger erörtert wurde.
    Jedenfalls habe ich Herrn Schönberger in schwerstem Delirium letztlich am Winterfeldtplatz gesehen.
    Die Seite der Manfred-Pawlak-Uni gehört dringend aktualisiert!


    Warhead: Kennst Du Oskar Maria Graf? Hat den wunderbaren Ausdruck "Verdauungsrevoultionäre" gepägt. Ich verstehe ja nicht, wie man freiwillig den bequemen Platz am Ende der Nahrungskette aufgibt um dann Brätlinge zu lutschen...
    Wie oft hat das Zebra, wenn es die Pranken des Leus in seinen Flanken spürt, seine verbohrte Weltanschauung verdammt.


    Wie war noch einmal das Thema?

    Boah, Warhead,Du bist ja echt der Härteste, in einer linken Kneipe etwas zu essen bestellen ist schon sehr mutig, nein verwegen, und dann auch noch so'nen Bulettenersatz, Respekt. Haste wenigstens eine Specksauce eingefordert?
    Wenn ich da was zu sagen gehabt hätte, hätte ich Dir allerdings auch den Arsch versohlt, Du wußtest schließlich, auf was Du Dich einläßt.


    Was kann sich denn ein Counterschwein eigentlich nicht erlauben?


    Danke an Kille, hast ja echt was auf der Pfanne in Sachen Zeitgeschichte.


    An bozkurt. Das gibt häufiger, dass jemand mit Handgeld durchbrennt. Ein prominenter Fall ist Alex Schönberger (http://www.traditionsforschung.de), der seine GESAMTES Stipendium versoffen hat. Das letzte Mal wurde er in einer Charlottenburger Eckkneipe gesehen...

    Spartakus? Die haben sich doch 1919 aufgelöst, das muss aber wirklich ein Urgestein gewesen sein oder hast Du da 1958 Deine Kippen gezogen?


    Aber Külübülü (ich darf ja türkische Namen verballhornen, als stadtbekannter Rassist, Antisemit und Revisionist und Counter- habe ich was vergessen?) scheint ja mächtig aufzurüsten, und Heinz geht dann in die Süperlig, süper.
    Für uns Borussen hat die Sache einen Vorteil. Es werden uns viel mehr Berliner, Deutsche wie Türken, BFCer wie Unioner (na, die sowieso), die Daumen drücken.

    Lieber Ultras, zu Deinem Totschlagargument kriegst Du noch eine PN, wenn ich mehr Lust habe, mich mit Deinen postpubertären Pauschalisierungen auseinanderzsetzen. Wir müssen ja hier im Forum keine dreckige Wäsche waschen.


    Zu NullSieben mit den deutschen Zuschauern. Das hast etwas zu ernst genommen, Ihr werdet vielleicht ein paar Zuschauer mehr bekommen, aber auch Yesilyurt mit so herausragenden Spielern wie Gatti, Civa und jetzt Prymula waren nie ein Magnet, da hat auch eine DFB-Pokalteilnahme nicht geholfen.
    Bei diesem Mißerfolg spielte auch der Name eine Rolle, Yesilyurt als Name kann einfach keine Emotionen wecken. "Was für ein Joghurt?"
    Das wird Euch auch so gehen. Warum sollte sich ein Berliner für Ankara interessieren? Oder für Moskau oder Reykjavik? Nein, Emotionen werden geweckt von Namen wie Alemannia, Borussia, Fortuna, Viktoria, Union etc. In der Türkei würde sich ja keine Sau für einen Verein mit Namen Alemaniaspor interessieren.
    Dazu kommt noch, dass Erfolg, der den Geruch des Gekauften hat, sehr sensibel registriert wird. Schau Dir TeBe an, noch fast zehn Jahre nach der unsäglichen Göttinger Gruppe hängt uns das nach. Und wenn der Sohn des Bürgermeisters von Ankara Präsi wird, das riecht doch nach Filz und Vetternwirtschaft hoch drei. Man muss sich doch fragen, wo das Geld herkommt? Vom Rathaus Ankara?
    Vielleicht ist das alles koscher, aber es das werdet Ihr nicht vermitteln können. Der Mißerfolg ist vorprogrammiert. Ich wette, dass in zwei Jahren die ganze Geschichte Anekdote ist.

    @ eberswalder Tennisfan. Achtung, Ironie!! Musst Du zwar nicht lustig finden, aber brauchst Dich darüber nicht anderen Foren zu ereifern.

    Lang erwartete Euphoriewelle? Süße Träume...


    Ich glaube, dass schon der Name Ankara eine solche verhindert. Deutsche stehen mehr auf deutsche Namen, was sicher damit zusammenhängt, dass sie Deutsche sind. Angehörige dieses Volkes stellen in Berlin die ganz übergroße Mehrheit und werden sich folglich mit einem Verein, der sich nach der Hauptstadt eines 2000 km entfernten Landes nennt, kaum identifizieren.
    Und die Türken? Kann ich schlechter einschätzen, aber da die ja offenbar immer auch sehr lokale Verankerungen haben, scheint mir das auch zweifelhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Türke, der aus z.B. Istanbul kommt, irgendetwas mit BAK Ankara zu tun haben möchte.
    Auf die Euphoriewelle werdet ihr wohl noch einige Jahrzehntchen warten müssen...

    Hallo Leute,
    wer nicht die Gelegenheit hatte, das WM-Endspiel live im Stadion mitzuerleben, bekommt jetzt fast gleichwertigen Ersatz:



    am
    So. 30.07.2006 | 17.00 h | Mommsenstadion


    1.Männer: TeBe - Nationalmannschaft Kuba (Freundschaftsspiel)


    Unser Highlight der Saisonvorbereitung!



    Fidel Castro kommt nicht, aber einen Länderkampf sieht man ja auch nicht alle Tage.


    Sagen wir mal, dass ist die Antwort von TeBe auf die FIFA- Fußball-WM (c).


    Wird bestimmt lustig!

    Zitat

    Original von NWM-Scorer
    wo???


    Herr Ermel ist Nationalspieler von Lummerland. Auf der kleinen Insel mitten im Ozean betreibt Herr Ermel ein Fotofachgeschäft. Da sonst auf der Insel nur der König, Alfons der Viertelvorzwölfte, Frau Waas und vor allem Jim und Lukas, der Lokomotivführer wohnen, ist Herr Ermel ist in der Nationalmannschaft gesetzt.
    "Eine Insel mit zwei Bergen in dem tiefen grünen Meer, und die Tunnels, und die Schienen und der Eisenbahnverkehr..."
    So fängt die Nationalhymne von Lummerland an.

    Unsere internationale Auswahl mit Spielern aus der BRD, der DDR und der VR Polen werden Portugal mit 2:1 schlagen. Ballack und Borowski schießen die Tore.
    Und hoffentlich ist Friedrich draußen, der hat im ganzen Turnier nicht eine einzige Flanke an den Mann gebracht. Es kam sogar so weit, dass man ihm verboten hat, Flanken zu schlagen, seine berühmt-berüchtigten Arne-Friedrich-Friedhofsflanken (AFFF).

    Kleiner Stimmungsbericht aus Frankreich: L'équipe schrieb nach dem Spiel gegenSchweden, dass es ganz unmöglich sei, nicht in diese deutsche Mannschaft verliebt zu sein. Auch die anderen Zeitungen haben sich positiv geäußert, wobei man natürlich anmerken muss, dass die Franzosen traditionell den Deutschen nicht einmal den Dreck unter den FIngernägeln gönnen. Man ist auch sehr beeindruckt über die Stadien und es wird auch gerne auf die außergeöhnliche Stimmung in den Stadien hingewiesen. Hier in Straßburg geht alles von einem Finale Deutschland gegen Frankreich aus, das jedenfalls wünscht man sich hier.

    Jaaaaaa! Hier in Kehl an der dt.-frz. Grenze bei Straßburg ist die Hölle los. Jede Menge Elsässer auf deutscher Seite! Lasst uns von einem Finale Deutschland - Frankreich träumen...

    "Wollt ihr nicht aufsteigen? Habt ihr den BAK nicht auf der Rechnung gehabt? Neid? Wir heißen BAK Ankaraspor"



    Neid? Aber dicke, ich würde es gerne sehen, wenn TeBe sich einen ähnlich sportiven und attraktiven Namen gäbe. Wie wäre es mit FC Deo-Roller SisKebab? Oder BTC Süperlignutte. Andere Vorschläge?


    Muss eigentlich eine Mitgliederversammlung nicht auch diesen Süpernamen abnicken?

    Das stinkt doch! Jetzt spricht das Rathaus von Ankara im Berliner Fußball mit, in Form von Sohnemann. Süper. Ich wünsche dem BAK oder wie immer dieser "Verein" heißen mag, Abstieg, Insolvenz und Maul-und Klauenseuche.

    Letzter Spieltag, Zeit, die Kriegsbeile sechs Wochen lang zu begraben. Deswegen: Glückwunsch Union! Mich hat beeindruckt, dass da so viele Zuschauer hingehen, Respekt. Sportlich hätte ich mir einen echten Dreikampf (mit einem anderen Staffelsieger) gewünscht, aber nun gut.
    Ich freue mich jetzt schon auf das unvermeidliche Duell im Oddset-Pokal gegen Union in 2006/07. 2007/08 geht es dann hoffentlich um Regionalliga-Punkte wenn es wieder heißt: Tennis - Union.