Das habe ich auch nie behauptet,dass der Vorgängerverein das nicht verbockt hat!
Wenn das deine Meinung ist,dann ist das ok-ich denke wir sind mündig und können jeder für uns selbst entscheiden,was man für richtig oder falsch hält...
Allerdings muss ich nochmal beim Sponsoring ansetzen:
Früher ja früher-im Westen in den 70er und 80ern da waren die sogenannten Fußballprofis froh,wenn sie nach ihrer Karriere einen kleinen Toto-Lotto aufmachen konnten-das war schon was!
Guck dir heute die Fußballer an,gierig wie Hyänen weil die Sponsoren aber eben auch zahlen!Kein Fußballer der 1.und 2.Liga brauch sich nach seiner Karriere keine großen Gedanken machen,er macht das worauf er Lust hat!
Und daran sind meineserachtens auch die Sponsoren schuld,die überdemensional hoch in Vereine investieren um ihre Produke zu vermarketen,was ja eigentlich völlig legitim ist,aber eben nicht den Verhältnissen angepasst ist!
Was ich sagen will,
die Spieler verdienen Jahr für Jahr mehr,wann hört das endlich auf?!Ist das gerechtfertigt?In der Oberliga oder Regionalliga Gehälter zu zahlen,die ein normaler Arbeitnehmer nie verdienen wird?
Und da muss ich die Sponsoren auch mal zur Verantwortung ziehen,was wollen wir für Verhältnisse?England,Spanien?!
Sponsor weg-Verein kaput?
Bitte sehr,aber ohne mich!
Wünsche allen ein schönen sonnigen Tag 