Merk schon hier im Forum ist bei RWE genauso viel los,wie bei euren Heimspielen.... ![]()
Beiträge von Greg
-
-
Abend in die Runde,
wollt mal fragen mit wie viel Zuschauern ihr am Samstag rechnet?!Muss sagen freu mich schon auf die Auswärtssause...geiles Wetter ist auch angesagt!
-
Glückwunsch nach Magdeburg!Ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt und das gegen die Zuchtbullen-sauber!
-
"Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert."
Damit fährt man eigentlich ganz gut...für die guten Dinge sind wir nicht zuständig,aber draußen vom Walde kommt es her-ich muss euch sagen das sind die Lieben,bitte sehr!
In diesem Sinne-Der Griff nach den Sternen dauert an......
-
Ihr könnt die doch nicht einfach abschieben,wo sollen die armen Menschen denn bloß hin?!Woanders gibt es doch nicht so viel Unterstützung vom DStaat und so viel Freiheit im Rechtssystem................................Danke für nix und tschüss!Mehr fällt mir dazu nicht ein!Abschaum!
-
-
U**** konnte nicht und Bochum wollte nicht-das Foul von Mouhani war unglücklich,aber lieber RT in der Aktion davor hätte er schon längst vom Platz gemusst!Da brauch ich keinen Boulevard oder sonstwas...sollten die Verletzten nicht bald wieder an Board sein,so wirds richtig schwer!Aber da kommt euch die Winterpause sicherlich gelegen,gelle?!
Weitermachen!
-
Meinetwegen könnt ihr ja so viel Böller zünden wie ihr wollt,mich stört das nicht...die Pozilei und die Herren vom DFB wohl eher
"Außer Nulle könnt ihr alle gehen" war schon ein kleines Highlight,aber mal ganz ehrlich wie kann man nach den letzten Wochen auf einmal so untergehen?!Das hatte ein wenig was von Schalke....Und ja Jena hätte locker zweistellig verlieren können,ich denke da nur an den verschossenen Elfmeter von Kumbela und 2-3 100%ige von Kruppke!
-
Abend in die Runde,
also ehrlich gesagt habt ihr selbst gegen VFB II mit dieser Abwehrleistung keine Chance,das ist ja sowas von stümperhaft was die da hinten spielen...Eintracht hätte gut und gern mit 3 Toren mehr gewinnen können!
Vom Support von euch war nix zu hören,bis auf die Böller-ganz großer Sport
Ihr seid heut zwar ganz schön unter die Räder gekommen,hoffe aber ihr schafft den Klassenerhalt!
wrwG Greg
-
Schade,hätten wa das eine oder andere Bier trinken können...trotzdem schöne Grüße nach Naumburg,haltet die Ohren steif!
-
Drücke Karl-Marx-Stadt auch kräftig die Daumen-haut die Zuchtbullen weg!!!!

-
@Melze und Co
Ist jemand von euch am Samstag in Braunschweig?!
wrwG Greg
-
Und täglich grüßt das Murmeltier,ich kann euer Geseier nicht mehr hören....Pommes glaube mal,wenn ick sage ick schaff es nicht-dann schaff ich es eben nicht!Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Quiz,falls ihr Fragen braucht ruft einfach beim Jauch an,der soll echt gut sein!!!
-
Bis jetzt hat sich noch keener bei mir zwecks Mollenalarm gemeldet....ick warte

Wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch!
-
So gern ick auch würde,passt bei mir leider nicht!Bin über Weihnachten und Silvester aber in Berlin-würde mich freuen mit dem einen oder anderen ne Molle zu ziehen!!!
Also ihr üblichen Verdächtigen meldet euch mal!!!
-
Golfsburgs 2.schlägt die Zuchtbullen-besten Dank dafür!

schönen Abend in die Runde
-
Nüscht erwarten und mit wat nach Hause kommen,das ist mein Wunsch für Samstag!
Nico Paepke for 1.Männer!!!!
-
Sa 14.08.2010 19:30
BTSV-Fürth
-
Zumpe,ich hoffe du kommst darüber hinweg,der Maulwurf brauchte eben etwas Abwechslung-die konntest du ihm anscheinend nicht mehr bieten...wir finden schon ein neues Tierchen

-
SCHWUUUUULE SCHWUUUUULE!!!!!
