Beiträge von Greg
-
-
Muss er von irgendwem hier haben..komm grad ni drauf!
Schönes WE an alle! -
7. Heimsieg in Folge. Dortmund II mit 3:2 bezwungen. Fast 15.000 Zuschauer gegen die unattraktiven Amateure an einem Mittwochabend. Nicht schlecht. Wenn man Ingolstadt am Samstag schlägt und das Nachholspiel gewinnt sind es noch 4 Punkte auf die bisher zweitplazierten Ingolstädter...

Und im Himmel ist Jahrmarkt?;)
Träume sind schön,aber meistens gehen sie doch nicht in Erfüllung-zudem kommt Eintracht momentan auch ganz stark...ich gehe zudem davon aus,das am Ende andere oben stehen werden!3.Liga ist zwar schlechtr Fußball,aber spannend! -
-
04.04. VFL Wolfsburg-TSG Hoffenheim
-
Der Zeitpunkt ist sicher mal wieder einem BFC Dynamo würdig...50:50,entweder ins Volle getroffen oder wir stehen nächste Saison dumm da!Ich plädiere da eher für die erste Variante

Bonan vom Namen her sicher ne gute Nummer,allerdings als Trainer noch nicht wirklich "groß" in Erscheinung getreten!
Das Potenzial hat die Mannschaft,Ausreden gibt es keine mehr,von daher ist alles geklärt!Gestern war ein guter Anfang,ich persönlich bin durchaus gespannt für den Rest der Saison!!!
-
-
Ich danke dir!
Man scheint irgendwie nicht aus der Vergangenheit gelernt zu haben...500.000 sind ne Menge Hopfenkaltschalen,aber euer Presidente hat sicher n ASS im Ärmel

-
Kann mir mal einer aufklären?Kurzes Statement zum aktuellen Stand reicht mir aus...was ist passiert,worauf wartet man?
-
Mittwoch 24.03. Eintracht Braunschweig-SSV Jahn Regensburg
Samstag 27.03. Eintracht Braunschweig-Dynamo Dresden
-
-
Kennt ihr eigentlich wayne?!
Wer glaub die Wahrheit über die Medien zu erfahren,ist leider auf dem Holzweg!Einzig allein Effekthascherei wird betrieben um mal eben wieder einen Skandal zu erzeugen...es kotzt mich nur noch an!
Wer mit wem wo rumgeschnackselt hat is mir relativ rille!Und es ist doch nicht erst seit gestern bekannt,dass man sich so am einfachsten nach oben arbeiten kann...
Schönet WE wünsch ick!
-
-
-
Auf diesem Weg alles Gute an alle Zwickauer-ihr packt das!
wrwG
-
Und Solarenergie?

Ihr macht dit schon...

-
Jut liest sich vor allem das Datum!
Guck doch mal auf die Uhrzeit,wo der ALLESGROßSCHREIBER den Beitrag verfasst hat...es sei ihm verziehen!wrwG
PS:Team ist gefunden!
-
Na das liest sich doch schon mal gut,ist im Kalender vermerkt!Jetzt bräuchte ich bloß noch ein Team...spiele aber nur gegen kühles Blondes oder kleine Kräuter

Wolfen 2010-ick bin dabei!
-
Abgemeldet-wann ist der nächste in Planung?Hoffe,dass es dann endlich klappt!
wrwG
-
Ich wünsche euch ein Frohes Neues....
und zack bin ich schon wieder raus-das Forum,ja es war einmal ein Forum...was Spaß gemacht hat!!!!!
Früher ja früher!
Wir hatten doch nix-es war nicht alles schlecht!

Vorwärts immer!
Ich verneige mich den Leuten,die sich das jeden Tag durchlesen-RESPEKT!!!!
Tschüsli Müsli!