Die Kreuzberger stehen sozusagen 3 Plätze über uns. Wenn wir nicht ebenbürtig sind, brauchen wir von Aufstieg vorläufig nicht zu reden. Und deren Voraussetzungen sind großenteils schlechter als unsere ...
Also los, bietet ihnen einen Kampf an, bei dem man auch spielerische Fortschritte sieht, endlich!
Frank,
ich kann zu der momentanen spielerische Leistung leider relativ wenig sagen aufgrund der Entfernung...was ich jedoch herauslese ist,dass der Kampf in den meisten Spielen stimmte!Das sind für den Pokal zumindest gute Voraussetzungen!
Spielerisch dagegen gibt es wohl noch die eine oder andere Baustelle...aber glaub mir,irgendwann wird der Knoten platzen,es wäre natürlich wünschenswert,wenn es gegen Türkiyem der Fall sein sollte!
Raucher und Kuku scheinen mir gut zusammen zu passen....ich denke bei dem Duo gibt es ein unwahrscheinliches Potential!
Raucher,der unermüdliche Kämpfer und Kuku,ein Stürmer der im Kopfball sehr stark ist und an den Stellen steht,wo ein Stürmer stehen muss!
Sorgen dagegen bereitet mir nach wie vor die Abwehr,da will ich dem Trainer und der Mannschaft aber nach wie vor keinen Vorwurf machen...Ein Rudwaleit allein macht eben noch kein Sommer,verstehst du?!
Wie macht sich unser Torsteher und was ist mit Nico Paepke?Ich lese ihn nur in den Aufstellungen von der 2.!
Finde ich persönlich schade...man kann seine Meinung zu Nico haben,ich habe meine und Nico ist BFCer durch und durch,er gibt jedes Spiel 100%,ich würde ihn gern wieder in der 1.Mannschaft sehen!
wrwG aus Trier
Greg