Beiträge von Greg

    Man munkelt die Fuchs-Spieler werden nächste Saison mit einem Manta ausgestattet....und man munkelt,dass am Sonntag im Sportforum ein Spiel stattfinden wird,nur mal so am Rande...

    Mag ja sein,aber sich immer und immer wieder hinzustellen und mit dem Finger auf Andere zeigen nach dem Motto:Ich habe es ja schon viel viel früher gewusst und deswegen darfst du nicht zu meinem Geburtstag kommen,zeigt für mich nicht gerade Größe,sondern ist einfach klugscheissen!
    Es wurde nicht ohne Grund an dem Logo festgehalten-klar rein finanziell musste ein neues her,aber manchmal da entscheidet eben nicht der Verstand,sondern das Herz-das Logo verbindet man einfach nun mal mit Emotionen und kann nicht einfach so auf die Schnelle durch ein Neues ersetzt werden,ich erinner nur ungern an alte FC Berlin Zeiten...
    Nun wo ein neues Logo in Sachen Lizenz und finanziell unabdingbar wird musste man einfach die Reißleine ziehen,wenn auch spät,aber sie wurde gezogen....
    Man kann die Zeit nicht zurückdrehen,dann wären viele Sachen anders gelaufen...aber das weißt du ja sicherlich bestens!
    Für mich ist das Thema durch,hier immer wieder große Reden schwingen bringt keinen weiter.Aber darin bist du ja Fachmann und nicht ich!


    Beste Grüße

    Warum gebt ihr euch solchen Diskussionen noch hin?Wäre es nicht sinnvoller,seine Kraft hier zu sparen?
    Was bringt es und verändert man dadurch etwas?


    Lehnt euch zurück,genießt das Wochenende und diejenigen,die ewig was zu Nörgeln haben sollen Nörgeln...


    wrwG

    @Renè


    Also lästern wollte ich schon mal gar nicht und die Niveaupolizei bin ich auch nicht,wollte einfach mal meinen Ärger Luft machen!
    Auch du hast das Forum vor ein paar Jahren noch vor Augen,oder etwa nicht?!
    Die User,die du formhalber genannt hast sind die sogenannten "Alten"- ich habe jedoch nie behauptet,dass ich einer von ihnen bin oder sein möchte...ich meine aber das Forum,als solche User noch Beiträge geschrieben haben und gelesen haben-dieses Forum hatte eine andere Qualität wie du sicher weißt!
    Warum schreiben denn viele nicht mehr hier?Weil es so viel Spaß macht in den einzelnen Themen?Warum machen sich viele keine Mühe mehr mit Spielberichten?
    Ja genau diese Fragen kannst du dir ganz einfach beantworten...
    Ja wir können selbst bei uns anfangen-ist immer der beste Weg,jedoch ziehe ich es vor bzw. werde es vorziehen nur noch stiller Mitleser zu werden,da ich
    1.nicht mehr so viel Zeit habe und
    2.nur noch wenig interessante Themen mit ernstgemeinten Diskussionen zur Stande kommen


    Und nein ich bin kein Freund von Ranicki und der Negativmalerei in Deutschland,der kann ruhig seine Literatukritik weitermachen....
    Ja Harry,gemotzt wird schnell-jedoch zurecht!Ich habe versucht zu argumentieren....was davon ist verkehrt?
    Und zum Thema Unterstützung-magst du wohl Recht haben...ist aber nicht meine Aufgabe!


    wrwG
    Greg

    werbung werbung werbung werbung werbung werbung...........................ist nicht übertrieben oder?


    Für mich ist das alles eine Entwicklung in die falsche Richtung,ick fand das Forum mal richtig geil...es hat einfach Spaß gemacht zu diskutieren(Talent-ick rede nicht nur von BFC-Freds!) und dieser Spaß vergeht mir immer mehr!
    Wenn es dir nicht so geht ist es deine Sache!;)

    Ständig neue Funktionen,die kein Mensch brauch oder will...Werbung im Überfluss,dazu ein Niveau welches man so nicht mehr ertragen kann und beim besten Willen nicht will!
    Ich habe die Nase gestrichen voll vom derzeitigen NOFB-Forum und ich stehe da sicherlich nicht alleine da!
    Die "Alten" wissen was ich meine....
    Ich schaue kaum noch in Threads,beteilige mich immer weniger an Diskussionen-es macht einfach keinen Spaß mehr!!!


    Liebe Admins,
    wenn ihr nicht vollkommen das Forum abdriften lassen wollt,ändert was!!!!
    Stichwort-Old school....


    ein genervter
    Greg

    Früher war allet anders...auch dieses Forum!
    Wird Monat zu Monat schlimmer mit Werbung und Bedank-Hallo-Tschüss-Freunde Button!
    Wo kommen wir denn da hin?
    Früher hätte ich nicht gern auf das Forum verzichtet...aber heute?!


    Macht wat ihr wollt.......aber dann nicht wundern über die Qualität!