Leider nein,die Saison beginnt Ende September und Freitach darf ick och fleißig arbeiten...wird also enge!
Beiträge von Greg
-
-
Die ersten Pflaumen sind madig sagt man ja so schön...die Bayern werden schon in Gang kommen-Problem an der Geschichte:
International wird wohl wieder nix gerissen mit der Defensive,muss ich meinen Vorschreibern Recht geben!Gruß
-
1000 Träume weit....Ohhhhh ohhhhh ohhhhhhh
Hey das geht ab....Maja tippt die ganze Nacht,die ganze Nacht!!!!
HGW 3 Punkte und jut!
-
Interessanter Link,dennoch
1.am Thema vorbei
2.keine ÜbereinstimmungwrwG
-
King of Queens und Eine schrecklich nette Familie ist schon sehr sehr geil....
-
Lange nix von dem kleinen runden "etwas" gehört und dann gleich wieder Pöbeln-aber so kennen wir ihn,macht ja nix du willst ja nur spielen...
Was kümmert dich Patsche und der BFC?Ihr habt n neues Stadion und tingelt durch die 2.Liga,also husch husch;)
Achso bevor ich es vergesse-heut ist auch wieder so ein schöner Tag:Sonnenschein und Freibadwetter,dazu 1.Bundesliga!!!BTT:
Sonntach gegen LFC gibts n 1:0 durch ein Eigentor!
Grüße auch in die autonome Schwabenlandregion im P-berg
-
ist so ein schöner Tag-lalalalala!!!!
weitermachen
-
Da kiekt ihr wa!!!!
Der Bomber ist da und der BFC bereit...
-
Mittwoch 15.7.2009
GW Calberlah-VFL Wolfsburg
Flutmulde Gifhorn 17Uhr
Ab gehts...;)
-
Wenn man das alles so hört und liest wird einem ganz anders!Ein künstliches Gebilde und das mitten in Leipzig,nun gut einige wenige werden sich freuen,aber ganz ehrlich-welcher ehrliche Fußballfan begrüßt so ein Vakuum vollgepumpt mit der Kohle von Red Bull????
Traurig,traurig-aber wahr! -
Die Mannschaft startet die Woche mit dem Training und am Samstag bereits Saisoneröffnung gegen Braunschweig.Ich hoffe wir sehen ein schönes Spiel,viel erwarten darf man nach einer Woche Training wohl noch nicht,aber vielleicht lassen sich ja schon einige Erkentnisse ziehen...
Anpfiff ist laut Rainers Page um 15Uhr-ausschlafen garantiert;)wrwG
-
England entweder extrem schwach oder Deutschland extrem stark-egal wie es ist-Glückwunsch!
Nun sollte uns um den Nachwuchs nicht mehr Bange sein... -
Sry,aber ich muss jetzt hier mal eingreifen-sei mir nicht böse,aber wenn du von dem Spiel und zu dem völlig überzogenen Polizeieinsatz keine Ahnung hast,dann erlaube dir bitte kein Urteil!Denn das ist für alle,die bei dem Spiel im BFC-Block standen ein Schlag in die Fresse...Es ist einfach bewiesen,das aufgrund 2 Böller und eines "Zaunsitzers" der Block auf brutalste Art und Weise gestürmt wurde-Missverständnis hin oder her!
Kann mal bitte jemand Links dazu einfügen,damit Silli sich mal ein Bild von machen kann?!
Danke!
-
Sa, 4.7.
BFC Dynamo-Eintracht Braunschweig 15Uhr Sportforum Hohenschönhausen -
-
Wir spielen gegen die Eintracht,was irgendwo im Wald oder im Casino passiert ist mir relativ egal!
Wir freuen uns darauf-ganz gleich in welcher Liga die Eintracht spielt!Hoffe wir haben geiles Wetter und viele Gäste aus BS...
wrwG
-
Man könnte fast denken ihr habt mich nicht vermisst...
-
Wünsch euch viel Spaß,trinkt mal eene Molle für mich mit!
@Renè
Vielleicht kannste ja mal durchklingeln. -
Samstag, 04.07.09, 15 Uhr Sportforum Hohenschönhausen
BFC Dynamo - Eintracht BraunschweigDie alte Saison ist kaum zu Ende,da wird schon wieder fleißig für die nächste Saison geplant.Ein neues Trainergespann wird unsere "Ruhmreichen" ab der kommenden Saison betreuen und die ersten Neuzugänge stehen bereits fest.Desweiteren wurde die Logofrage geklärt und rund um das Stadion und dem Vereinsheim geht es auch vorwärts!
Zum Auftakt der Testspiele dürfen wir recht herzlich den Meister von 1967 begrüßen-Eintracht Braunschweig!
Ich denke ein absolut Top-Gegner zur Saisoneröffnung,also kommt alle ins Sportforum und lasst uns bei gutem Wetter ein schönes Spielchen der beiden Mannschaften anschauen!
Zahlreiche Gäste aus der Löwenstadt sind natürlich gern gesehen;)wrwG
-
Das ist lustig,bitte weitermachen...
PS: Dynamo76 konnte dich letztens nicht finden:(
Weitermachen ihr Leuchten!