Senzig -Sperenberg II 6:1 (6:0)
die freude über das gute spiel endete ,als sich kapitän R.Belitz durch ein völlig ünnötiges Foul des Gästekeepers(stand 6:1)
schien-und wadenbein brach...rote karte,tiefes entsetzten auf beiden seiten,30min unterbrechung....
nach sf malchow die zweite schwere Verletzung bei senzig....damit is der aufstiegszug voll vorbeigefahren
Tore: 3x Schröder
1x Belitz
1x Philipp
1x Madgiak
danke an den sperenberger betreuer für die 1.Hilfe.....