Beiträge von abbuzze

    Ehrentor für Senzig durch F.Schröder.....
    Der torwart aus wünsdorf hat wirklich ein klasse match abgeliefert....Senzig in dieser Verfassung viel zu schwach für eine
    gute MTV Reserve
    Bei Senzig strahlte ausser Schröder niemand torgefahr aus.....so gewinnt man kein spiel mehr auch nicht wenn alle wieder an board wären



    glückwunsch nach wünsdorf....verdienter sieg auch in der höhe

    wer is denn bitte ricoS.....wann hast du denn dat letzte mal für südstern gespielt.......würdest du teil der mannschaft sein
    würdest du es wissen wer ich in....ich kenn dich jedenfalls nicht.....also ballflachhalten - oder zum training kommen!!!!


    ach ja sponner....SF.Schröder hat mir deinen namen genannt-und er war gar nicht erfreut über dein comment.....es gibt überall
    chaoten aber nicht gleich ein ganzes team.


    in diesem sinne,

    Senzig siegt 1:0 gegen Großbeeren......Torschütze R.Belitz
    Förster wurde intern von der mannschaft für dieses spiel gesperrt und brauchte sich nicht umziehen!


    ich hoffe wir haben damit das richtige zeichen gesetzt....nicht dass es wieder vom herrn kujanek heißt ein haufen voller
    chaoten.....

    warum hat mazzano eigentlich nicht gespielt und weilte in Schönefeld?????


    zu den Schönefeldern:aufgrund eurer 2.HZ ein verdieter sieg....uns haben einfach die Körner gefehlt.
    ach ja und zu Förster.....da kann ich mich nur im namen der anderen spieler für entschuldigen,sowas
    darf niemals passieren,weiß auch nicht was da immer für eine sicherung ausknallt....privat ist er ein ganz
    umgänglicher,lustiger Kerl und mit seinen 44 Jahren noch immer einer der besten kicker der liga....

    Senzig - Schulzendorf II 5:0 (2:0)


    Südstern gewinnt locker ohne zu überzeugen, Großchancen wurden reihenweise vergeben,ein zweistelliger
    sieg wäre locker drin gewesen auch weil sich die schulzendorfer in der 2HZ. nicht mehr richtig wehrten.
    beide mannschaften haben sicher noch viel potenzial nach oben.
    Senzig hat leider auch noch nicht die volle kapelle an bord....mit allen stammkräften ist wohl erst in 2-3 Wochen
    zu rechen,in hinblick auf das spitzenspiel nächste woche natürlich ein nachteil........schaun wir mal...


    torschützen 1:0 u 5:0 Wernicke
    2:0 Schröder
    3:0 Karl
    4:0 Zuther

    @ spooner es waren glaub ich eher 4-5 verstärkungen aus der 1.Mannschaft.......vor allem dann
    noch die 3 besten(kotzte,klahs und günther- absolute frechheit) :D ,nein im ernst war ein cooles
    spielchen.....wir hätten am angesetzten sonntag spielen sollen,so war uns klar was uns erwartet...

    jaja...dat war wirklich dumm von senzig,nicht zu spielen,man hat im anschließendem Friendly-match ja auch deutlich gewonnen,andererseits
    stehen im rückspiel dann wieder stammkräfte wie habermann,schröder und kath zur verfügung.....

    @ mazzano.....im gegensatz zu euch,gehts für uns noch um einiges,es entschuldigt keine dummen roten karten,aber
    es erklärt auf jeden fall die entäuschte und somit aggressive stimmung nach dem abpfiff.....die meisten von uns sind
    ganz helle kerlchen,ausnahmen gibts überall

    zum spiel in Groß-Köris......am ende wohl ein verdienter sieg der gastgeber,senzig zeigte aber große moral
    und egalisierte ein 0:2(schade dass 4 stammspieler fehlten),schwächte sich aber durch die roten karten,folgerichtig
    machte teupitz den sack zu.
    kurz zum referee.....einfach nur schlecht,denke da waren sich beide seiten einig....
    Rödiger (SV T-Gk) und Tinius(Senzig) jeweils mit doppelpack und stärkste spieler auf dem platz......


    hoffe nächste woche sind hilbrig,schröder u häußler für senzig wieder von der partie....bei einem Sieg
    gegen askania ist man wieder auf einem aufstiegsplatz......


    schöne woche an alle

    senzig - Schönefeld 2 : 1 (1:0)


    Senzig gewinnt ein jämmerliches spitzenspiel mit 2:1,Südstern konnte die 4 absoluten stammkräfte
    Förster,Habermann,Belitz und Häusler nie ersetzen,spielte die schlechteste Saisonleistung.....aber es
    reichte,gegen harmlose Gäste.....


    Tore für senzig: 1:0 Schröder FE
    2:0 Hilbrig
    2:1 ??? genialer Freistoß,wie ein strich in den winkel



    Fazit:abhacken ,schlecht gespielt trotzdem gewonnen weil der gegner noch schwächer war....


    und der alte mann mit der nr.5......einfach mal die fresse halten.....lol

    sieh mal an unfairness gewinnt also spiele???!!!!


    so ein schwachsinn,senzig ist laut karten eine der fairsten mannschaften,wie gewinnen morgen höchstens
    weil wir ein bißchen besser sind als ihr,aber nicht weil wir so unfair sind.....