Friedersdorf/Gussow II - Senzig 0:10
großer kampf von 9 gussowern die dat ziel hatten, es nicht zweistellig werden zu lassen
Friedersdorf/Gussow II - Senzig 0:10
großer kampf von 9 gussowern die dat ziel hatten, es nicht zweistellig werden zu lassen
Ehrentor für Senzig durch F.Schröder.....
Der torwart aus wünsdorf hat wirklich ein klasse match abgeliefert....Senzig in dieser Verfassung viel zu schwach für eine
gute MTV Reserve
Bei Senzig strahlte ausser Schröder niemand torgefahr aus.....so gewinnt man kein spiel mehr auch nicht wenn alle wieder an board wären
glückwunsch nach wünsdorf....verdienter sieg auch in der höhe
die ist noch nicht raus......er hätte spielen können- aber die mannschaft hat sich ein halbe std. vorher getroffen und
entschieden ohne ihn aufzulaufen(was sportl.eine echte Schwächung ist)
wer is denn bitte ricoS.....wann hast du denn dat letzte mal für südstern gespielt.......würdest du teil der mannschaft sein
würdest du es wissen wer ich in....ich kenn dich jedenfalls nicht.....also ballflachhalten - oder zum training kommen!!!!
ach ja sponner....SF.Schröder hat mir deinen namen genannt-und er war gar nicht erfreut über dein comment.....es gibt überall
chaoten aber nicht gleich ein ganzes team.
in diesem sinne,
Senzig siegt 1:0 gegen Großbeeren......Torschütze R.Belitz
Förster wurde intern von der mannschaft für dieses spiel gesperrt und brauchte sich nicht umziehen!
ich hoffe wir haben damit das richtige zeichen gesetzt....nicht dass es wieder vom herrn kujanek heißt ein haufen voller
chaoten.....
maZzaNo ; nein,war keine anspielung....ich wußte nur nicht das ihr um 13uhr gekickt habt,staune weil so wie sich schulzendorf gegen
uns präsentiert hat,hätte ich gedacht es wird ein lockerer sieg für euch.....komische liga
warum hat mazzano eigentlich nicht gespielt und weilte in Schönefeld?????
zu den Schönefeldern:aufgrund eurer 2.HZ ein verdieter sieg....uns haben einfach die Körner gefehlt.
ach ja und zu Förster.....da kann ich mich nur im namen der anderen spieler für entschuldigen,sowas
darf niemals passieren,weiß auch nicht was da immer für eine sicherung ausknallt....privat ist er ein ganz
umgänglicher,lustiger Kerl und mit seinen 44 Jahren noch immer einer der besten kicker der liga....
schade das zum siethen-spiel niemand etwas sagt bzw.schreibt,siethenII ist ja für viele der geheimfavorit.....oder ist
dies nun blankenfelde III ?
Senzig - Schulzendorf II 5:0 (2:0)
Südstern gewinnt locker ohne zu überzeugen, Großchancen wurden reihenweise vergeben,ein zweistelliger
sieg wäre locker drin gewesen auch weil sich die schulzendorfer in der 2HZ. nicht mehr richtig wehrten.
beide mannschaften haben sicher noch viel potenzial nach oben.
Senzig hat leider auch noch nicht die volle kapelle an bord....mit allen stammkräften ist wohl erst in 2-3 Wochen
zu rechen,in hinblick auf das spitzenspiel nächste woche natürlich ein nachteil........schaun wir mal...
torschützen 1:0 u 5:0 Wernicke
2:0 Schröder
3:0 Karl
4:0 Zuther
@ spooner es waren glaub ich eher 4-5 verstärkungen aus der 1.Mannschaft.......vor allem dann
noch die 3 besten(kotzte,klahs und günther- absolute frechheit)
,nein im ernst war ein cooles
spielchen.....wir hätten am angesetzten sonntag spielen sollen,so war uns klar was uns erwartet...
jaja...dat war wirklich dumm von senzig,nicht zu spielen,man hat im anschließendem Friendly-match ja auch deutlich gewonnen,andererseits
stehen im rückspiel dann wieder stammkräfte wie habermann,schröder und kath zur verfügung.....
@ mazzano.....im gegensatz zu euch,gehts für uns noch um einiges,es entschuldigt keine dummen roten karten,aber
es erklärt auf jeden fall die entäuschte und somit aggressive stimmung nach dem abpfiff.....die meisten von uns sind
ganz helle kerlchen,ausnahmen gibts überall
zum spiel in Groß-Köris......am ende wohl ein verdienter sieg der gastgeber,senzig zeigte aber große moral
und egalisierte ein 0:2(schade dass 4 stammspieler fehlten),schwächte sich aber durch die roten karten,folgerichtig
machte teupitz den sack zu.
kurz zum referee.....einfach nur schlecht,denke da waren sich beide seiten einig....
Rödiger (SV T-Gk) und Tinius(Senzig) jeweils mit doppelpack und stärkste spieler auf dem platz......
hoffe nächste woche sind hilbrig,schröder u häußler für senzig wieder von der partie....bei einem Sieg
gegen askania ist man wieder auf einem aufstiegsplatz......
schöne woche an alle
bei fußball.de steht 4:3.....aber das würde den braten ja auch nicht mehr dick machen.....armes großbeeren
"für dich hat es gereicht".....ne hat es nicht.....ihr habt ja verloren.....man bist du nen schlechter verlierer,grüß deine frau u meine kinder.....
senzig - Schönefeld 2 : 1 (1:0)
Senzig gewinnt ein jämmerliches spitzenspiel mit 2:1,Südstern konnte die 4 absoluten stammkräfte
Förster,Habermann,Belitz und Häusler nie ersetzen,spielte die schlechteste Saisonleistung.....aber es
reichte,gegen harmlose Gäste.....
Tore für senzig: 1:0 Schröder FE
2:0 Hilbrig
2:1 ??? genialer Freistoß,wie ein strich in den winkel
Fazit:abhacken ,schlecht gespielt trotzdem gewonnen weil der gegner noch schwächer war....
und der alte mann mit der nr.5......einfach mal die fresse halten.....lol
sieh mal an unfairness gewinnt also spiele???!!!!
so ein schwachsinn,senzig ist laut karten eine der fairsten mannschaften,wie gewinnen morgen höchstens
weil wir ein bißchen besser sind als ihr,aber nicht weil wir so unfair sind.....
Schleifer...... danke,danke,aber dafür können wir uns auch nix kaufen.....wird schwer genug den 2.platz zu verteidigen,schon
nächste woche kann es vorbei sein....wir haben nächste woche ziemliche personalnot.....na mal gucken
schönefeld - zernsdorf 3:1
Großbeeren- ask.kablow 5:1
SC Eichwalde 2000 - Südstern Senzig 1 : 5 (1 : 3)
Tore füre Senzig 1:0,2:0,5:1 F.Schröder
3:1 Eigentor
4:1 M.Tinius
arbeitssieg der nie gefährdet war, obwohl man ca 1std in unterzahl spielte....