So, jeder denkt, das Barca gewinnt- Rio , ich bin so gut wie da
....
Beiträge von Don Souveräno
-
-
Woher weißt du das? Soll nämlich morgen dort ein Referat (ist so etwas wie ein Vortrag) halten.
Das Motto: La Dox tu prech amisie la folgusier tex zierius de xey le quest,
also wörtlich übersetzt - Jeder kann es schaffen!

-
Wenn heute ab 20.45 Uhr alles halbwegs normal läuft,wird wohl der gelbe Schein kommen.
Dann fahr ich Samstag maximal zum Reisebüro, mit Taxi-versteht sich.

-
Nee, dazu spreche ich noch zu wenig Lateinisch-aber Logistik-Administrator.
Du bist immerhin Auslieferungsfahrer. -
Hallllloooo?! Jemand zuhause?
P.S.: Donna, falls Du Dich fragen solltest, wie ich das mit der Welle im ersten Satz hinbekommen habe - Mamba kann dir helfen!
Der aufmerksame Beobachter sieht ganz deutlich,das sich deine "Welle " im Moment kongruent mit deiner Leistung verhält!
Sie wird also immer kleiner zum Schluß hin.Immer kleiner zum Schluß,auch das hast du ja nun schon öfter gehört.
-
Habe deine SMS bekommen, Iron M.T.Kann dich natürlich nachher um 2.00 Uhr aus dem Schuppen in Steglitz abholen.Ist auch
besser ,das du das Auto da stehen läßt,wenn du wirklich so viel getrunken hast.
PS: Klopper und Matze sind übrigens wirklich nicht ins Tollhaus reingekommen.(Nun ja,wer an der Tanke schon keinen Stoff mehr bekommt)..
Sie wollen es wohl kurz nach Mitternacht noch mal probieren,da wechseln wohl die Einlasser.
-
jörg,bist du es?
Ich denke nicht, das es euer Durchkneter der letzten Saison ist.Er nennt sich nur zum Spaß Physio und hat 'ne Praxis in der
Bismarkstraße.Ist bestimmt 'n Maurer.
-
[quote='Klopper',Ich denke, Knolli, Donna, Mamba und Bernte wollen beim Abschlußspiel am Freitag auch in Deiner gegenerischen Mannschaft sein!
Da bestehe ich drauf!Ich könnte mir vorstellen,das es Freitag 5 Blutgrätschen geben wird.Und wenn ich meine im gegnerischen Strafraum ansetze,na dann war halt das Spiel zu schnell für mich....

-
Alles anzeigen
Einen DFB / UEFA Lizenztrainer darf man sicherlich genug Fachwissen zusprechen!
Er ist ein Trainer der sogenannten " NEUEN GENERATION", die wie ein Kliensmann, Doll oder Slomka auf neue Trainingsmethoden zurück greifen.
Seine Fachwissen wird im Berliner Fussball hoch geschätzt, nur leider haben die etablierten Landesliga und Verbandsliga Vereine keinen Mut, solche Trainer zu verpflichten.
Da lümmeln sich lieber alte ausgebrannte Trainer auf der Bank, die der Jugend keine Chance geben wollen und nur auf alte Spieler setzen.
Nebenbei für mich unter anderem ein Grund warum das Niveu im Berliner Fussball stark gesunken ist.
habe fertig

Sehr interessant, mal in alten Beiträgen zu stöbern.Mittlerweile dürfte besagter Trainer ja wohl in der obersten FIFA Spitze zu finden sein....
..Ergo,ein Forum vergißt nie. -
Und die fleischfarbende Bowlingkugel dann März/April.....

-
Na gut dein Verein hat ja auch noch ne Anzeige, wo jemand die Tore mit Zetteln (Tafel´n) anzeigen musst !!!

Stimmt,und vor wenigen Monaten mußten die Jungs 'ne völlig verstaubte Tafel mit der Nr. 8 reinstecken.
Wußte gar nicht ,das wir so was haben.Und mit den 8 Buletten war Schweinebande wohl noch gut bedient....
-
Ich denke mal, das Bernte heute abend noch mal zur Tankstelle fährt.Denke aber bitte daran,morgen haben wir ein Spiel.
Sören wird wohl am meisten Trauer haben,ich habe seinen Tippschein gesehen.Todsicher meinte er.Sicher ist nix,sagte ihm ein
Tippprofi....
-
Warst ja so schnell weg, Nr.5. Geht's denn morgen?
-
Die Erklärung ist ganz einfach.
Du kannst beim Online Spielen leider deine stärkste Waffe nicht einsetzen.
Und die ist nun mal das ununterbrochene Belämmern des Gegners.....

Mein Aspirinverbrauch ist jedenfalls deutlich zurückgegangen,
seit du da irgendwo von der Lichtenberger Brücke spielst.
-
Du wolltest doch nach unserem letzten Spiel nochmal anrufen ,Iron M.T. !Na gut ,10 Gegentore muß man erstmal verkraften.

Was soll das erst werden, wenn meine 6000er Verbindung steht?Ich werde mir mal jetzt noch irgendwo auf der Welt ein Opfer
suchen.Wenn man schon mal so einen Lauf hat....
-
Für alle die heute nicht dabei sein konnten,das erste Testspiel zur Rückrunde wurde mit 0:1 bei Fortuna Pankow gewonnen.
Torschütze war übrigens der einzige Spieler von BVB ,der mit Sicherheit keine schweren Beine hatte .......
Mir hat es großen Spaß gemacht
und jetzt darf geraten werden ,wer der "Knipser" wohl war. -
Scheint ja so, als ob vielleicht Sören in der Lage wäre,gegen mich zu bestehen.Endlich mal 'ne Herausforderung für mich.
Gegen die meisten von euch spiele ich ja nun schon über einen Spiegel,um den Schwierigkeitsgrad für mich zu erhöhen.

-
Zitat
matze wird ja kaltgetränke bei haben,oder?
Matze meinte dazu nur,nach der Feier die er heute vorhat ,kann er sich nicht vorstellen,das es jemandem noch gelingt,mit dem Auto
mittig durchs das Eingangstor zu fahren....
-
Tja Klopper,da die Bälle für unsere Gruppe auffallend dicht nebeneinander plaziert waren ,gab es wohl insgesamt einen Fehlschuß mehr,ok.
Auch das wir die Strafrunden korrekt gelaufen sind,war für uns letztendlich wohl ein Nachteil.
Nur beim Finale haben euch dann doch die Nerven versagt.
Ist aber keine Schande gegen eine so renommierte Truppe wie unszu verlieren.Das deutete sich ja schon davor beim Freilaufen-Decken Spiel an.Wo immer ihr an den Ball kommen wolltet,wir
waren schon da und ließen ihn weiterlaufen.(Intern hatten wir unsere Ballkontakte übrigens auf höchstens zwei begrenzt)
Also dann,auf ein Neues am Freitag.
-
Also wenn ich Klopper richtig verstanden habe, ist er die 4 *4 Runden ja nur o.G. gelaufen.
o.G. heißt -ohne Gewichte !

Das war am Dienstag noch ganz anders.Auch wurden da keine Abkürzungen genommen.(Die Spuren im Schnee lügen nun mal nicht.)
Freitag sind wohl Gummistiefel angesagt.