Börde III - AEO 4:2
Shakiman macht zwei Freistosstore!!!!! Glückwunsch Mirko.
Danke RSS hab auch viele Anläufe gebraucht dafür.
Börde III - AEO 4:2
Shakiman macht zwei Freistosstore!!!!! Glückwunsch Mirko.
Danke RSS hab auch viele Anläufe gebraucht dafür.
Msv Börde III - AEO 4:2
Da ist er nun der erste Dreier .
Im achten Saisonspiel gelang uns endlich der langersehnte punktgewinn mit einigen Verstärkungen aus unserer ersten bzw. zweiten Mannschaft konnten wir gegen gute AEOer mit 4:2 gewinnen.In Halbzeit eins waren wir die aktivere Mannschaft mit leichten Spielvorteilen und guten Torchancen wovon wir zwei nutzen konnten und uns mit einer 2:0 Führung in die Pause verabschiedeten.In Hälfte zwei gingen wir ähnlich konzentriert zu Werke jedoch hatten wir mitte der zweiten Hälfte eine kurze schlafphase die aeo zum anschlusstreffer und weiteren guten torchancen nutzte.Aber an diesen tag war der unbedingte wille zum sieg unsererseits grösser sodass wir am Ende mit 4:2 siegen konnten.Letztendlich ein verdienter Sieg gegen eine gute Aeo Mannschaft die sicherlich auch nichts nit dem Abstieg zu tun haben wird.Zum Schiri er hat eine gute leistung gezeigt sowas würde ich mir jede Woche wünschen.
Meine Tips:
Ottersleben II - Bsv93 3:1
Fortuna II -Lso 1:3
Arminia II - Olvenstedt II 3:2
Börde III - Aeo 2:1
Psv - Usc 4:1
Zukunft - Bsv79 3:2
Handwerk II - Roter Stern 2:2
germania olvenstedt II - msv börde III 7:0
Ohne Kommentar ergebnis sagt alles aus.
msv börde III - bsv93 2:3
Im spiel der tabellenkinder empfingen wir den bsv93. Mit dem festen vorsatz doch endlich die ersten 3 punkte der saison einzufahren gingen wir ans werk.Doch wie schon in den spielen zuvor ging der gast durch ein missverständnis zwischen torwart und abwehrspieler mit 1:0 in führung.Danach verletzte sich unser torwart ohne fremdeinwirkung schwer sodass für die verbliebenen ca.70 minuten ein feldspieler das tor hüten musste.Bis zum ende der ersten hälfte hatten wir doch einige 100% die einfach gemacht werden müssen und wovon nur eine den weg ins tor fand so ging man mit einem 1:1 in die pause.Die zweite hälfte verlief ähnlich der ersten gute chancen wurden kläglich vergeben dann aber doch das 2:1 für uns ein gefühl das wir lange nicht hatten welches aber auch nur ca.5minuten anhielt weil ein bsver mit einem freitagsschuss und mithilfe unseres ersatzkeepers der ausgleich gelang der uns dann doch stark getroffen hat und wir danach nicht mehr so richtig ins spiel kamen.Folgerichtig dann noch aus zwar klarer abseitsstellung das 3:2 für den bsv93 die einzige klare fehlentscheidung des ansonsten guten schiris über kleine sachen die sie so pfeifen denke ich das muss man hinnehmen.
Für uns wird es ein schwerer weg da unten wieder rauszukommen aber wir kämpfen weiter.
meine tips:
ottersleben II - rss 1:2
handwerk II - lso 3:1
arminia II - bsv79 1:3
olvenstedt II - aeo 1:2
psv - fortuna II 4:1
fc zukunft - usc 4:0
börde III - bsv93 2:1
bsv79-msv börde III 5:0
Nach unser bisherigen besten saisonleistung gegen die roten sterne ging es nun zum landesklasseabsteiger bsv79.wir hatten uns eigentlich viel vorgenommen doch schon vor spielbeginn war klar das wir mit einer notelf antretend nichts ausrichten können.der bsv machte von anfang an druck und zwang uns so zu fehlern sodass sie zu leicht erspielten toren kamen.ganze 4 stück waren es zur halbzeit.die zweite hälfte verlief wie die erste bsv machte druck doch wir standen etwas besser und kassierten nur noch einen gegentreffer wobei noch einige grosschancen des bsv leichtsinnig vergeben bzw.vom hervorragenden schlussmann unsererseits vereitelt wurden.am ende ein verdienter sieg des bsv gegen harmlose bördekicker die am nächsten spieltag sicher anders auftreten werden um die ersten punkte in der saison einfahren zu können.
meine tips:
fortuna II - handwerk II 1:3
zukunft - lso 4:2
bsv79 - börde III 3:1
rss - arminia II 4:1
usc - ottersleben II 1:4
aeo - psv 2:3
bsv93 - olvenstedt II 2:1
Shakiman: Danke! Wenn ihr weiter so beherzt spielt dann findet ihr sicherlich bald wieder in die Erfolgsspur zurück. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!!
Kannst ja mal noch euern Torschützen nachtragen. Ich habe bei dem Durcheinander im Strafraum nicht gesehen wer da mit dem Kopf dran war...
torschütze war rümpler.
Verdienter Sieg der Sterne in einem sehr temporeichen und dramatischem Spiel!
Die Sterne machten von Anfang an Druck und erarbeiteten sich Chancen, allerdings stand die Abwehr von Börde recht gut und lies uns wenig Räume. Durch lange Bälle versuchte der Gastgeber zum Erfolg zu kommen und erkämpfte sich in der ersten Halbzeit zwei aussichtsreiche Einschussmöglichkeiten. Die Sterne erhöhten gegen Ende der 1. Halbzeit immer mehr den Druck und kamen folgerichtig zum 1:0 durch Feudel, der eine verunglückte Abwehr von der Strafraumlinie souverän einnetzte. Danach versäumten es die Sterne einen nachzulegen und so ging es mit knapper Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ersteinmal das gleiche Bild. Börde war zwar sehr bemüht konnte allerdings nur durch Standardsituationen Gefahr vor dem Sternetor erzwingen. Die Sterne zogen jetzt ihr Konterspiel auf und spielten sich einige Chancen heraus. Eine davon nutzte Windelband, der sich nach guter Hereingabe von rechts die Ecke aussuchen konnte und mit dem Kopf das 2:0 erziehlte. Nun sollte eigendlich alles gelaufen sein doch die Moral der Gastgeber war an diesem Abend wirklich erstaunlich. Mit Leidenschaft erkämpften sich Börde aussichtsreiche Freistosspositionen für die sie ja bekanntlich einen guten Schützen haben. Doch an unserem zweiten Ersatzkeeper Daffi Hoffmeister, der aufgrund des an der Hand verletzten Bartsch den Kasten hütete ging heute kein Weg vorbei. Ein ums andere mal fischte er die gut plazierten Freistösse von In der Au aus der Ecke. Bedenkt man, dass unser Daffi eigentrlich die Liberoposition bei uns bekleidet so war das heute ganz großes Damentennis!! Nochmals Glückwunsch für diese fabelhafte Leistung!! Auf der gegenüberliegenden Seite versiebten die Sterne reihenweise von guten Möglichkeiten wie z.B. Raugust, der einen schulmäßigen Kopfball nach Ecke von Schumann knapp über Lattenkreuz setzte oder Weber, der frei vor dem Tor am Keeper scheiterte. 10 Minuten vor dem Ende fiel dann doch der Anschlusstreffer. Eine Flanke von rechts wurde durch irgendeinen Kopf verlängert und flog in hohem Bogen ins linke Eck. Nun kam natürlich noch einmal Hektik auf denn Börde witterte die Chance das Spiel noch einmal zu drehen. Mitten in dieser Drangphase dann ein Konter der Sterne. Lieske dribbelt an Freund und Feind vorbei und spitzelte den Ball am Keeper vorbei ins Tor. Nun waren alle Messen gesungen, dennoch endete das Spiel mit einer unschönen Szene als Windelband und der Bördekeeper aneinander gerieten. Eine wirklich unschöne Szene, die ich hier nicht weiter kommentieren will. Am Ende sah der Torhüter der Gastgeber Rot und verlies fuchsteufelswild den Platz. Gerade hier wurde die schwache Leistung der Schiedsrichter mehr als deutlich. Es ist sicherlich nicht einfach wenn man als junger Schiedrichter unter Beobachtung ein solches Derby pfeift. Dennoch waren einige Entscheidungen mehr als fraglich. Hätte man am Anfang der Partie mit Konsequenz ein wenig die Luft rausgnommen, dann wären uns einige unschöne Aktionen sicherlich erspart geblieben.
Aufstellung:
Hoffmeister-Hoffmann, Krause, Stäbner- Raugust, Aschenbrenner (Lieske), Weber, Feudel (Berger), Bendler (Schumann), Duvigneau, Windelband
gute analyse ein stern 76 denke dem kann ich zustimmen und eine sehr gute leistung von daffi.
msv börde III - rss 1:3
in einem emotionsgeladenen stadtligaspiel unterlagen wir trotz bester saisonleistung bisher mit 1:3 dem favoriten rss.trotz zahlreicher guter chancen unsererseits waren die sterne cleverer und nutzen ihre chancen eiskalt aus sodass am ende ein doch glücklicher sieg der sterne zustande kam.zu den bisherigen schiri diskussionen wollte ich mich eigentlich nicht äußern aber irgendwann platzt ein mal der kragen der schiri heute war wieder einmal unter aller sau da macht das fussball spielen keinen spass mehr.aber da wird sich wohl nichts ändern dran weil es einfach keine besseren gibt.
meine tips zum 4.spieltag
börde III - rss 2:2
ottersleben II - lso 2:1
handwerk II -psv 3:2
olvenstedt II - bsv79 1:3
bsv93 - aeo 2:1
usc - arminia II 1:3
zukunft - fortuna II 4:0
meine tips zum 3.spieltag
fortuna II - ottersleben II 1:3
aeo - handwerk II 2:1
usc - börde III 1:2
arminia II - lso 2:1
psv - zukunft 2:2
bsv79 - bsv93 3:0
rss - olvenstedt II 4:0
hier meine tipps zur 2.pokalrunde:
handwerk II - usc I 5:1
ottersleben II - ottersleben I 1:5
bsv79 II - handwerk I 0:6
rss II - börde III 1:4
arminia II - fortuna I 0:5
tus II - olvenstedt I 1:3
fcm III - bsv79 I 0:4
medizin I - BSV93 I 2:3
zukunft II - rss I 1:7
aeo II - arminia I 0:6
preussen II - post sv I 1:2
besiegdas I - aeo I 2:4
psv I - lok südost I 4:1
zukunft I - fsv I 3:2
messtron I - börde II 0:7
SV Fortuna II - MSV Börde III 2:0 (1:0)
1:0 Eigentor, 2:0 Martin Müller
Verdienter Sieg der Fortunareserve gegen harmlose Gäste. Spielbericht folgt morgen auf www.fortuna-magdeburg.de
Stimme dir zu lucio84 wir waren zu harmlos wenn man über 90minuten nur 3-4 gute chancen hat dann ist das zu wenig um eine clever spielende fortunareserve zu bezwingen.denke aber das es für euch auch eine schwierige saison wird weil wir ja nicht der maßstab sind in der liga wünsch euch aber trotzdem viel erfolg im weiteren saisonverlauf.
Auch hier meine tipps zum 1.spieltag
hohendodeleben - olvenstedt 2:1
tus magdeburg - fsv magdeburg 2:2
heyrothsberge - msv börde II 1: 2
post sv - arminia 1:3
handwerk - niegripp 4:1
preussen II - haldensleber sc II 1:2
spielfrei: süplingen
Hier auch meine tipps zum 1.spieltag
roter stern - bsv79 2:2
fortuna II - msv börde III 2:2
handwerk II - vfb ottersleben II 1:2
aeo - fc zukunft 1:3
usc -bsv93 1:3
olvenstedt II -lok südost 2:1
psv - arminia II 1:3
Stadtpokal 1.runde sv pechau-msv bördeIII 2:5
Hier ein kurzer spielbericht unseres heutigen pokalspiels beim sv pechau.Bei guten äusseren bedingungen einem nicht ganz so guten rasenplatz gingen wir in unser 1.pflichtspiel der neuen saison.Von beginn an hochkonzentriert setzten wir die pechauer schnell unter druck und schnürten sie in ihrer eigenen hälfte ein so erspielten wir uns die ersten chancen die noch ungenutzt blieben doch mitte der 1.halbzeit schlug es dann doch 2mal kurz hintereinander im pechauer gehäuse ein und so ging es in die halbzeit pechauer chancen gab es bis dahin nicht.In hälfte 2 das selbe bild wir machten das spiel und folgerichtig das 3tor ein bis zwei gänge zurückschaltend und eine etwa zehn minütige schlafphase nutzen die pechauer zu ihren ersten chancen im bisherigen spiel und dem anschlusstreffer doch wir rissen uns nochmal zusammen und legten den 4ten und 5ten treffer nach was den k.o. für pechau bedeutete die in der schlussminute noch eine zweifelhaften elfmeter zum 2:5 enstand erzielten.Ich denke wir sind gut gerüstet für die schwere auftaktpartie beim sv fortuna II in einer woche.
Lass mich raten Shakiman, das 1:0 war doch bestimmt nen Freistoss !!!!
genauso war es rss.
msv bördeIII-hsv medizinI 3:1
Im letzten test vor dem pokalauftakt gelang uns nochmal nach durchwachsenen leistungen in vorigen testspielen ein souveräner heimsieg gegen unseren platznachbarn.Nach nervösen beginn bestimmten wir doch zunehmend das spielgeschehen und erspielten uns mehrere chancen sodass wir mit einer 2:O führung in die halbzeit gingen.In halbzeit 2 waren wir weiter die agilere mannschaft und erzielten so das 3 tor danach hatten wir noch ein, zwei hochkarätige die aber nicht genutzt wurden zum ende des spiels haben wir durch unkonzentriertheiten medizin zu einigen chancen kommen lassen die sie noch zum anschlusstreffer nutzen konnten.Fazit:gute geschlossene mannschaftsleistung und verdienter sieg.
tore: 1:0 In der Au, 2:0 Bruchmüller,3:0 möller,3:1