Hier der Bericht von BAZ :
Beide Teams heute mit Personalsorgen. Süd über 90 Minuten mit 10 Mann agierend, aber bis zum Ende sehr laufstark, wankte nur nach dem frühen Rückstand etwas, drehte mit einem Doppelschlag und unter Mithilfe des BAZ-Kapitäns Reich nach knapp 30 Minuten das Spiel. BAZ kam hellwach aus der Pause und erzielte mit einem erneut frühen Tor den Ausgleich durch Reuter. Der durch die Unterzahl von einigen erwartete konditionelle Einbruch der Gäste blieb aus. Die Gastgeber konnten die Überzahl nicht nutzen und gerieten sogar erneut in Rückstand nach einem Konter. Zwei aussichtsreiche Freistoßmöglichkeiten wurden von Rohn und Panov erschreckend kläglich ausgeführt. Schon in Hälfte 1 brachte Panov das Kunststück fertig, den Ball aus 1 Meter Entfernung nicht im Tor unterzubringen. Der letztendliche verdiente Ausgleich gelang Rohn in der letzten Minute nach einer Unachtsamkeit in der Süd-Abwehr.
Und der Bericht von Süd :
So ein Pech...,SÜD kassiert in der 90.Minute mit Feldspieler Murat im Tor (Stammtorhüter Özi leider dienstlich verhindert)
und in Unterzahl das 3:3 !!
Aufopferndes Spiel meiner Mannschaft.Mal wieder ohne etarmässigen Torwart,und nur zu zehnt.....!!!Aber dem Sieg
näher als der Gastgeber,trotz Unterzahl.BA ging schnell in Führung (3.),mal wieder im Anschluss an einem Freistoß.Aytek (25.)
glich schnell aus, nach Super Pass von Anup.Durch Yassines(28.) direkter Ecke gingen wir sogar in Führung.Leider konnte Zehlendorf in der 47. ausgleichen.Vorausgegangen waren Abstimmungsprobleme im Devensisverhalten unsererseits.Trotz alledem hielten wir das Spiel offen und hatten viele Kontermöglichkeiten zum Sieg,die wir teilweise kläglich vergaben.Gott sei Dank stellte unser Mittelfeldspieler Marco in der 65.Minute den alten Abstand wieder her.
Süd führte 3:2.!!Leider waren wir in der Endphase des Spiel etwas unkonzentriert und erhielten in der 90.Minute nach Zehlendorf Ecke unverdient noch das 3:3!!Schade,hätte nicht sein müssen....!!!
Fazit:Wir dürfen nicht zufrieden sein mit dem was wir haben,sondern mit dem was wir hätten können...!!