@ Boulette
Natürlich wäre ein Sieg von Euch gegen Südwest DIE Überraschung, aber ich bin ein recht pessimistischer Mensch.
@ unabsteigbar
Zuerst Dir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter !
Nun zum Spielbericht :
WBA hatte wirklich leicht höhere Spielanteile, allerdings nur in Ihrer eigenen Hälfte und wenn sich die Spieler die Bälle zugeschoben haben. Ansonsten war ich doch enttäuscht von WBA, was allerdings auch daran gelegen hat, das man nicht mit der ersten Elf aufgelaufen ist. Die erste Hälfte ist schnell erzählt : WBA wollte, konnte aber nicht und BfA/Siemens stand sehr sicher.
In der zweiten Hälfte fiel nach zehn Minuten das 1:0 für WBA, wobei sich hier die Mannschaft bei der BfA bedanken muss. Es war ein Eigentor, welches der Abwehrspieler unglücklich mit dem Kopf am Torwart vorbeiköpfte. Keine zehn Minuten später fiel der Ausgleich. Schön auf der linken Seite durchgelaufen, in den Strafraum reingezogen und in den Rückraum gepasst, konnte der Ausgleichstreffer erzielt werden. Danach drang WBA weiter nach vorne, um den Siegtreffer zu erzielen. Der, aus meiner Sicht, wirklich gute Schiedsrichter und seine Assistenten gaben dann zwei weitere Tore nicht : Beide Tore wurden aus einer Abseitsposition bzw. nach einem Handspiel nicht gegeben.
Im dann folgenden Elfmeterschiessen hatte WBA das Glück auf seiner Seite. Drei gehaltene Elfmeter, zwei vom WBA-Torwart und einer vom BfA-Torwart, brachten den Sieg für WBA.
Die Kartenstatistik sprach für WBA. Drei gelbe für die BfA (1x Meckern, 2x Foulspiel) gegen 5 oder 6 für WBA (hauptsächlich wegen Meckerns).
Herzlichen Glückwunsch an WBA und die nächste Runde sollte eigentlich für Euch eine Pflichtaufgabe sein.