@ Südwest und @ Kaiser der Dorkkirche
Also mal langsam mit den jungen Pferden. Hier scheint es ja so, als ob der Vorstand alle BSG-Wünsche ignoriert. Aber die beiden Herren hier können es also besser ? Kein Problem, outet Euch bitte per PN an mich mit Klarnamen, dann können wir das bei der nächsten JMV für Euch regeln.
Die Situation mit den Pokalendspielen ist folgende :
Jedes Jahr wurden die Pokalendspiele immer kurz nach Saisonende bzw. kurz davor ausgespielt. Dies ist nicht nur in der FVF so, sondern auch bei den anderen Fußballverbänden.
Die BSG Südwest hat in einem ersten Brief an den Vorstand darum gebeten (und der wurde vor den Halbfinalpartien an uns gesandt), das bei den Pokalendspielen die Südwest-Mannschaften nicht alle an einem Tag spielen sollen. Südwest hatte in den Halbfinalspielen noch vier Mannschaften im Wettbewerb. Dieses Schreiben haben wir zur Kenntnis genommen und auf Wiedervorlage zum 22.Mai gelegt. Warum wir das getan haben ? Weil in der Vorwoche das Halbfinale gespielt wurde. Am 22.Mai haben wir dann in der Sitzung des Vorstandes nicht nur das Schreiben von der BSG Südwest noch einmal behandelt, sondern auch die Schreiben der BSG BA Reinickendorf, Feuerwehr, Blau-Gelb 51 sowie von Wasser 75. Auch hier wurden einige Wünsche geäußert bezügich der Spieltermine bzw. der Uhrzeiten.
Am 22.Mai sind wir im Vorstand davon unterrichtet worden, das die BSG Südwest an den besagten Pokalendspielterminen nach Kroatien fährt. Wenn also die Planung schon ein Jahr im voraus gemacht worden sind und auch die entsprechenden Buchungen getätigt sowie Zahlungen geleistet worden sind, dann frage ich mich natürlich, warum erst am 22.Mai der Vorstand der FVF darüber Kenntnis erhalten hat.
Die hier geschilderten Probleme seitens Südwest werden von uns also nicht völlig ignoriert, aber wenn ich vier Wochen vor den Endspielen erst diese Informationen bekomme, dann können wir nicht die Planungen, die schon länger als vier Wochen betragen, völlig über den Haufen werfen. Vielleicht könnt Ihr das ein bißchen nachvollziehen.
Auch wäre es nett, da ich in einem vernünftigem Ton bzw. vernünftiger Art schreibe, dasselbe auch von anderen zu erwarten und mich persönlich nicht zu beleidigen. Wenn also der Kaiser der Dorfkirche dies alles besser machen kann, würde ich mich freuen, ihn im nächsten Jahr im Vorstand der FVF begrüßen zu dürfen.
Vielleicht denkt der eine oder andere mal über diese geschriebenen Zeilen etwas mehr nach und setzt nicht einfach irgendwelche Postings hier in die Welt, obwohl die Hintergründe hier bisher überhaupt nicht thematisiert wurden. Die Medaille hat immer zwei Seiten und nicht immer die Seite, die besten aussieht oder glänzt, auch die überzeugendere.
Speziell noch einmal zum Kaiser der Dorfkirche :
Es wird ein Pokalendspiel zwischen zwei BSG´en geben. Beide BSG´en haben den Vorstand angeschrieben. Die eine BSG möchte erst ab 18.45 Uhr spielen, der Gegner möchte um 17.30 Uhr (wenn nicht sogar früher) spielen. Wie soll sich der Vorstand dazu verhalten ?
Diese Frage stelle ich nur, weil von Dir gesagt worden ist :
Zitat-Anfang
Chancengleichheit ist hier bei weitem nicht mehr gegeben, aber immer schön weiter so arrogant und unflexibel auf Wünsche einzelner BSG´n reagieren!
Zitat-Ende
Mit sportlichen Grüßen