3:5 stimmt.
1:3 ist der Halbzeitstand, der wurde vielleicht versehentlich eingetragen.
Beiträge von dede1
-
-
...das wäre möglicherweise der Stand nach vergebenen Torchancen, auch wenn auch das nicht ganz zutrifft, aber anders kann ich dieses angegebene Ergebnis nicht erkären.
Für Leute die sich für den Spielstand nach gefallenen Toren interessieren:
Endstand: 3:5
-
um mal auch als zeuge meine meinung kundzutun. der schlagstock eines zuschauers (definitiv nicht stammgast, ich habe ihn auf dem platz nur einmal, und das bei diesem spiel gesehen. vielleicht ist er mir allerdings vorher auch nie aufgefallen) kam erst zum einsatz (und das dann allerdings durch amateure-spieler) als die situation völlig unübersichtlich wurde und auch spielerfrauen attackiert wurden. dass ich nun auch eher selten mit nem schlagstock spazieren, oder zu fussballspielen gehe, ist eine andere sache.
aber das deine meinung "delgado" nicht ganz unvoreingenommen ist, zeigt deine aussage übers weitlingkietz. bist du einmal in den letzten jahren da lang gegangen? ich empfehle es dir dringend. ich sags ma so: wir hatten auch ma nen kaiser.wenn man keine ahnung hat, sollte man sich einfach mal zurücknehmen, denn über sowas kann ich einfach nur den kopf schütteln.
fakt ist: das urteil ist ein absoluter witz, denn der abbruch erfolgte ausschließlich durch das ausrasten der amateure-spieler. das hier ein schlagstock zur verteidigung gezückt wurde, halte ich persönlich für overdressed, aber in der situation, wie sie sich mir an diesem tag gezeigt hat, für durchaus legitim.
-
Borussia bekommt alle drei Spiele gegen sich gewertet, Amateure ebenfalls. Ein Schläger von Amateure bekommt ein halbes Jahr Sperre, der Spieler der mit dem Totschläger zugehauen hat, wird freigesprochen.
War das die Antwort des Fußballverbands, oder war das der Einfluß von Herrn Liesegang??? In jedem Fall ist es ein klares Zeichen des Berliner Fußballverbands an alle Spieler: FAIRPLAY LOHNT SICH NICHT!!! Wer auf die Fresse bekommt, hat dafür ebenfalls die Strafen zu tragen!
Lasst uns den Karnevalsverein BFV an seinem Ehrentag mit einem dreifachen HELAU hochleben!
Diese Art von vermutlichen "Integrationebemühungen" sind einfach nur noch peinlich!!!
-
Bei Borussia ist es so, dass alle Spieler, die an dem Tag auf dem Spielberichtsbogen standen, bis zur Sportgerichtsverhandlung am 11.11. gesperrt sind und auch nicht für die 2. auflaufen dürfen.
-
im moment muss ich bezüglich einer genauen antwort passen, ich denke aber, dass die spiele dann nachgeholt werden müssen. ich habe bisher dazu aber noch keine öffentliche stellungnahme gefunden. bei fussball.de steht nur "abgesagt"
-
das spiel findet nicht statt. nach meinen informationen, sind sämtliche beteiligte spieler (die auf dem spielberichtsbogen des borussia-amateure-spieles standen) bis zum 11.11.2011 gesperrt. bin selbst mal gespannt, wie das weiter geht
-
FSV Coach: dem ist so ziemlich nichts hinzuzufügen
und auch ich bin kein rassist oder ausländerfeind (schlimm genug, dass man auch das bei solchen diskussionen immer wieder erwähnen muss )
-
Wir dürfen uns aber sicherlich äußern.....
Angefangen hat es wohl mit dem Reinlaufen des Wannseetrainer in Verbindung mit Beleidigungen gegenüber den Südringspielern. Es gibt mittlerweile viele Zeugen, die bestätigen, dass der Trainer von FV Wannsee ausländerfeindliche Bemerkungen von sich gegeben haben soll.
Ist es nicht immer so, dass die Deutschen grundsätzlich mit rassistischen/ausländerfeindlichen Bemerkungen überall provozieren? Der Arbeiter, der hier in Lichtenberg am S-Bahnhof von vier Südländern ins Koma geprügelt wurde, hat sich ihnen ja auch nach deren Aussage mit "Sieg Heil" und "Scheiß Ausländer"-rufen etc. als Deutscher zu erkennen gegeben. Im Grunde ist das ja auch die Begründung für all das übel in der Welt? Ihr könnt ja im Grunde gar nichts anderes als euch mit Beleidigungen und Schlägen zur Wehr setzen! Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende davon nichts wahr ist und du hier wieder irgendwelche Geschichten zum besten gibst. Zumal die A-Jugend des FV Wannsee ja nu auch eine Mannschaft ist, die Spieler mit Migrationshintergrund beherbergt.
und deine forderung nach der schwarzen liste halt ich, wenn es tatsächlich so sein sollte durchaus für angemessen, ist aber in meinen augen solange inakzeptabel, solange ich mich auf den fussballplätzen absolut ungestraft von menschen mit migrationshintergrund, als "scheiß deutscher", "scheiß ossi", "zonenkind" ...... rassistisch dikriminieren lassen muss!!!! -
rudiratlos: ich geb dir hier absolut recht, bis auf das "thilo-gelaber". ich hab das buch bisher zwar nicht gelesen, aber genau das trifft doch den kern des problems. da ist einer, der seine ansichten darlegt und wird dafür gleich ins "rechte" licht gerückt, weil er unsere schmusekurspolitik und die realen probleme anprangert, und man versucht ihn damit mundtot zu machen. es gab genug zugezogene, die seine aussagen bestätigen. aber sowas wird als "randerscheinungen" unter den teppich gekehrt.
peo: da geb ich dir natürlich recht. aber der trainer wirkte auf mich nicht so, als könnte er seinen spielern ernsthaft was entgegensetzen (deutscher trainer). da überwiegt dann vielleicht auch bei ihm die angst? im griff hatte er seine mannen jedenfalls nicht
-
das ein schlagstock im spiel war, kann ich bestätigen. woher der kam weiß ich allerdings nicht. ich hab nur gesehen, dass ein amteure-spieler damit plötzlich rumgefuchtelt hat. der mann, der verfolgt wurde, hatte sich so wie ich es im nachhinein gehört hab, schützend vor die borussia-spielerfrauen gestellt, da sie wohl auch bedroht wurden (was da gesagt wurde hab ich nicht mitbekommen) und plötzlich wurde er von drei ama-spielern gejagt und noch am boden liegend auf ihn eingetreten!
beschämend find ich die fuwo-aussage vom ama-trainer, der direkt nach der aktion ziemlich sprachlos gegenüber dem borussia-anhang die sache nicht erklären konnte. aber was soll er auch groß sagen. er kann ja schlecht vor den anstehenden verfahren die schuld der eigenen mannschaft einräumen.es sagt, denk ich, schon viel aus, dass ausschließlich ein spieler von borussia ins kkh musste und eisbeutel etc. ausschließlich von borussia spielern und anhang benötigt wurde.
-
werden wir hier eh nicht ändern..................deshalb auf das was wir können..........fußballspielen......
dazu muss man fussballspielen lassen. und dass ist mit solchen idioten, die es nicht nur vereinzelt gibt, immer wieder schwer möglich.
und dass man sagt "wir werden eh nichts ändern" ist sicherlich war, aber ist nichts anderes als die kapitulation vor solchen holzköpfen. um hier was wirksames zu tun, bedarf es großflächiger änderungen, die anfangen müssen beim bvf, als nächstes in der politik und als drittes in den köpfen der menschen. es fängt doch damit an, dass ich, wenn ich auf problematiken hinweisen möchte, mich als erstes rechtfertigen muss, dass ich wirklich kein nazi bin (glauben tuts mir dann trotzdem keiner). beste beispiele findes man doch auch hier im forum. -
man sollte dennoch nicht opfer versuchen zu tätern und die täter zu opfern zu machern!!! gewisse zwischenrufe, solange sie im rahmen bleiben, sind auf jedem fussballplatz zu hören. wenn man sowas jetzt überbewertet, gibt man solchen schlägern nur ne plattform!!!! nicht förderlich der kommentar
-
beim stand von 0:0 in der ca. 80. minute hatte sich ein spieler von amateure nach roten karte nicht im griff. nach beleidigungen gegen anhänger und spieler (ich fick deine mutter, hurensohn, scheiß ossi) geht der spieler mit unterstützung seiner mitspieler auch körperlich gegen den borussia-anhang vor. ein anhänger wird von drei amateure-schlägern blutig getreten, ein borussia-spieler muss nach tritten ins gesicht im krankenhaus behandelt werden, weitere leicht verletzte. dass hier nicht mehr passiert ist, ist dem besonnen handeln von spielern und anhang von borussia zuzrechnen, die versucht haben, die situation zu schlichten, ebenso wie der kapitän und torwart von amateure, die wohl als einzige noch einen klaren kopf behielten.
da ich mit meinem achtjährigem sohn heute zuschauer war, fand ich es erschreckend, teilweise jagdszenen sehen zu müssen, um im anschluss von der polizei erfahren zu müssen, dass da wohl leider nicht sehr viel passiert.
ich finde es beschämend, dass an einem ausgerufenem aktionswochenende des bfv "zeit zum nachdenken" ausgerechnet der verein des bfv-vizepräsidenten gerd liesegang auf derartige art und weise auftritt! respekt sag ich da nur. am ende wird dann ein einzelner unbeteiligter vom verein ausgeschlossen, und die sache runtergespielt. ist das die art, wie der berliner fussball in zukunft funktionieren soll? es wird langsam zeit, dass hier mal zeichen gesetzt werden! schluss mit der ständigen verharmlosung! es ist schlimm, dass ich meinem sohn erklären muss, in den unteren ligen kommt sowas regelmäßig vor. wie soll ich ihm da lust auf fussball machen? -
auch wenn ichs euch wahrlich gönne, ist mir doch absolut unklar, wieso für diese aktion dieses spiel ausgewählt wurde. da gibt es doch wahrlich brisantere duelle (wir werfen jetzt mal wieder das zauberwort "migrationshintergrund" in den raum). aber die spiele hätte man ihm dann wohl auch nicht zugetra...mutet
diese wahl lässt raum für interpretationen.
ansonsten viel spaß -
Rumpel Teazer´s Kommentar: "Gefällt mir"
-
Preußmane: Satz mit X...
Donthasseldahoff trifft da völlig meine MeiWenn es wirklich Spieler gibt, die aufgrund ihres kurzen daseins hier in Deutschland kein deutsch sprechen, gut, muss man akzeptieren.
Letztendlich ist doch aber das arabisch, türkisch, russisch sprechen auf dem platz ein unberechtigter Vorteil für diese Mannschaft. Man muss sich oft genug auf den Plätzen verbal angehen lassen, ohne dass man es versteht. Die Art und Weise lässt jedoch drauf schließen, dass es nicht "Ich mag Dich" bedeutet. Wenn ich ähnlich agieren würde, bedeutet das für mich Gelb oder gar Rot, weil mich der Schiri versteht. Das gleiche betrifft Anweisungen, wie "Lass durch", die vom Schiri zu ahnden sind.
Im übrigen gibt es auch türkischstämmige Schiris, die das Deutsch auf dem Platz konsequent durchsetzen. Irgendwoher muss das also kommen.
Kleiner Tipp: Such Dir nen neues Hobby. Du würdest der Weltfussballgemeinde einen ungeheuren Dienst erweisen. Geh in die Politik, dem Sammelbecken für Schwachköpfe. -
@ dennis: nachdem was ich hier so lese, hat das schon was damit zu tun. so kann man der breiten öffentlichkeit darbieten, dass man sportlich sowieso nicht in die kreisliga c gehört.
um auch mal meine meinung kundzutun: türkyurt hat es sportlich nicht geschafft aufzusteigen, damit sollten sie sich abfinden. für den spielabbruch waren sie selbst verantwortlich. und wenn der schiedsrichter das spiel abbricht, war es seiner meinung nach nicht möglich, das spiel ordentlich zu ende zu führen --> tatsachenentscheidung. egal was im nachhinein ein gericht entscheidet.
wenn ihr damit nicht klar kommt:
-
die sind lediglich ein finalist des vorjahres
aber wenn wir den pott in die zachertstraße holen wollen, müssen wir eh jeden gegner schlagen. als c-ligist wär das doch ma was
-
glückwunsch an bau union! das nennt man wohl "die passende antwort auf dem platz liefern"