Beiträge von stvn

    Trainiert/spielt eigentlich nun Steven Müller die/in der Post 2. Oder wer?


    Steven Müller ist lediglich Spieler kein Trainer diesen Posten hat ein anderer übernommen, wobei trotzdem sicherlich einige doch ein wenig traurig sind das es leider nicht mehr Lutti macht.


    Wie Schwede schon gesagt hat, kann man uns diese Saison als Wundertüte bezeichnen. Die von mir teilweise groß angekündigten Aufstiegstheorien werden wie von mir vor ner weile schon erwähnt erstmal wieder zurückgezogen (läuft noch einiges nicht so rund wie es letzte Saison lief). Aber ist es nicht bei jedem jungen Spieler so der frühzeitig heiss auf die neue Saison ist, das man sich da manchmal mehr einbildet als vielleicht möglich ist?


    Naja werden ja sehn wie die Saison so läuft, hoffe mal das wir ein relativ gutes Ergebnis gegen FCM III im Pokal erzielen können.

    Soooooo ich trag mal schnell die bis jetzt bestrittenen Testspiele nach:


    Wacker Felgeleben I - Post SV II 6:1 (0:1)
    Anfangs relativ ausgeglichenes Spiel mit klareren und besseren Chance auf Seiten der wackeren Felgeleber. Ein gut Spielzug und mit Glück gingen die Postler in Führung. 2. Halbzeit klarer Dominanz von Felgeleben hervorgerufen durch Konditions -und Absprachschwierigkeiten.


    Post SV II - SV Wahlitz 3:5 (2:3)
    Wieder ein relativ ausgeglichenes Spiel welches durch Torwartfehler und Verständigungsproblemen bei Post aus der Handglitt und für Unruhen sorgte. Mitte 2. Halbzeit wirkten die Postler vollkomm Platt und ideenlos. In den letzten 10 min raffte sich die Post nochmal auf erziehlte den 3:5 Endstand und vergab dann noch 3 RIESEN Chancen.


    Fazit: Der Aufstieg rückt in weite Ferne und eine sehr schwere Saison wird wiedermal vor uns liegen


    09.08 Testspiel gegen Ottersleben II soweit ich weiß findet die Begegnung in der Spielhagenstraße statt


    Ich hoffe ich konnte die beiden Spiele relativ aus neutraler Sicht schildern und wüünsch euch allen noch nen angenehmen Wochenanfang

    Also ob das immer ein Vorteil ist, wenn jedesmal "irgendwer anders" aus der Ersten dazu stößt, der aus einem ganz anderen Spielsystem daher kommt halte ich schon für fraglich. Ich persönlich halte das ehr für nachteilig ;) Bringt idR die ganze Ordnung durcheinander. ...oft genug erlebt.


    Da haste Recht du kannst noch so viel trainieren wie du Willst wenn du dann im Spiel das trainierte System nicht spielen kannst kannst du noch so gut sein...

    @ RSS Ihr seid halt schwer einzuschätzen mal macht ihr gute Spiele und dann mal wieder nich, wenn ihr die ganze Saison so spielt wie gegen uns in der Rückrunde zählt ihr definitiv auch mit zu den Favoriten.
    Aber dafür muss eure Abwehr auf alle Fälle besser werden denn vorne läufts ja ganz gut... :!:

    Ja Kalle hast Recht ich schätze mal das diese Saison sehr eng und spannend wird. Als kleinen Favoriten würde ich vielleicht Besiegdas 2. sehen, aber da ich glaube das die 1. den Aufstieg in die Stadtliga knapp verpassen wird, muss die 2. noch ne Saison dranhängen


    Als Aufstiegsfavoriten zählen für mich sonst KSC, SSV Germania und Post (vorausgesetzt das bei uns nicht wieder die komplette Saison über Personalnot besteht)

    Is schon ganz schön erstaunlich.... mit den 42 Mann könntet ihr sogar noch ne 3. Mannschaft aufmachen.
    Naja ich hoffe mal das wir diese Saison nen bissl mehr Leute haben, damit der Aufstieg diesmal klappt.