2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09

• Nach einem eventuellen, nur theoretischen, im äußersten Bereich des Möglichen liegenden, von meiner Seite bestimmt nicht vorhersagbaren Sterne-Sieg muss ich garantiert ganz schnell weg (noch einkaufen, weil ja Kaufland jetzt immer so zeitig schließt)...

Nen Sterne Sieg ist ja nicht wirklich realistisch!!! Also brauchste da ja garnicht drüber nachdenken Schwede !!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ja und zu TusII kann ich nur sagen, das der Abstieg für mich genauso überraschend kam, wie für viele andere. Aber sowas passiert, wenn auf einmal doch 3 Landesklasseabsteiger runterkommen !!! (lag garantiert nicht an Nico Haegebarth, der macht da denk ich nen ordentlichen Job)

Also ein typischer Fall von *Dumm gelaufen*. Werde den Haegebarth trotzdem etwas aufziehen wenn er sich am Mittwoch zum Saisonabschluß gegen den Club blicken läßt. :thumbsup:

Trainiert/spielt eigentlich nun Steven Müller die/in der Post 2. Oder wer?

• Also ein typischer Fall von *Dumm gelaufen*. Werde den Haegebarth trotzdem etwas aufziehen wenn er sich am Mittwoch zum Saisonabschluß gegen den Club blicken läßt. :thumbsup:

Trainiert/spielt eigentlich nun Steven Müller die/in der Post 2. Oder wer?

Keine Ahnung Lichti , den Müller kenn ich nicht. Wer ist das denn ??? :)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Steven Müller ist doch der Zahnlückenfredi, der vor Inter bei Borussia, davor gespielt hat, in der vorletzten Saison bei Post gemeldet war, als dort die 2. zurückgezogen wurde, oder? Schon ein auffälliger Spieler, aber eher wegen seines betörenden Lächelns mit ohne Zahn :happy: .
    Und ansonsten Lichti: in welcher Sportart gibt es jetzt einen Saisonabschluß?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Steven Müller ist doch der Zahnlückenfredi, der vor Inter bei Borussia, davor gespielt hat, in der vorletzten Saison bei Post gemeldet war, als dort die 2. zurückgezogen wurde, oder? Schon ein auffälliger Spieler, aber eher wegen seines betörenden Lächelns mit ohne Zahn .
    Und ansonsten Lichti: in welcher Sportart gibt es jetzt einen Saisonabschluß?

:D genau der. So nett wie Du Ihn beschrieben hast, erkennen Ihn nächste Saison sicher viele. Nachdem er bei uns gehen muste, soll er wohl wieder bei Post gelandet sein. Wollte mal wissen als was?

Sorry mit Saisonabschluß meinte ich das traditionelle Testspiel von TUS gegen den Club als Abschluß der Vorbereitungsphase. :whistling:

• Erster Testspielsieg des SSV Besiegdas II:
    Besiegdas-Spg Fortuna/Handwerk A-Jugend 4:3 (3:0)
    Trotz 4:0-Führung ein recht schmeichelhafter Sieg, da die Gäste selbst bei dem hohen Rückstand gut spielten. Aufgeholt wurde der Spielstand sogar erst nach einer roten Karte - also zu zehnt. Respekt!

• eule: von einem schmeichelhaften sieg eurerseits würd ich nicht reden. da wir nach 10 minuten 3:0 zurückliegen,haben wir sehr sehr viel falsch gemacht. ich bin sogar froh, das wir den ausgleich trotz vieler chancen nicht geschafft haben(wobei ihr auch noch konterchancen hattet), denn das macht die trainingsarbeit diese woche leichter!

• und ich kam nach dem 0:3-Zwischenstand und sah eine bessere Gästeelf, die nur oft zu überhastet war. Ihr wart meist besser, nur zu unclever und oftmals zu hektisch. Die hohe Führung entsprach überhaupt nicht den Spielverhältnissen, deshalb denke ich, dass es für unser Team gut war, dass noch Gegentore gefallen sind und dass es knapp wurde. Sonst wäre es Augenwischerei gewesen und die Jungs hätten sicher gedacht, dass vieles von allein geht.

• ich bin auch froh, das wir lediglich 4:3 gewannen, ansonsten wären einige vll. etwas überheblich in die pflichtspiele gegangen.
    meiner meinung nach waren die a-jugendlichen auch die bessere mannschaft, nur waren zu uncool vor dem tor.
    wir haben am anfang einfach jede chance genutzt.
    das wir aber eine 4:0 führung in überzahl noch fast aus der hand geben ist nicht normal und dürfte nicht an koditioneller schwäche liegen.

irgendwie war ich nach der 0:2 niederlage gegen handwerk optimistischer als jetzt ...

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Trainiert/spielt eigentlich nun Steven Müller die/in der Post 2. Oder wer?

Steven Müller ist lediglich Spieler kein Trainer diesen Posten hat ein anderer übernommen, wobei trotzdem sicherlich einige doch ein wenig traurig sind das es leider nicht mehr Lutti macht.

Wie Schwede schon gesagt hat, kann man uns diese Saison als Wundertüte bezeichnen. Die von mir teilweise groß angekündigten Aufstiegstheorien werden wie von mir vor ner weile schon erwähnt erstmal wieder zurückgezogen (läuft noch einiges nicht so rund wie es letzte Saison lief). Aber ist es nicht bei jedem jungen Spieler so der frühzeitig heiss auf die neue Saison ist, das man sich da manchmal mehr einbildet als vielleicht möglich ist?

Naja werden ja sehn wie die Saison so läuft, hoffe mal das wir ein relativ gutes Ergebnis gegen FCM III im Pokal erzielen können.

• Steven Müller ist lediglich Spieler kein Trainer diesen Posten hat ein anderer übernommen, wobei trotzdem sicherlich einige doch ein wenig traurig sind das es leider nicht mehr Lutti macht.

Danke für die Aufklärung. Gab ein ziemliches durcheinander weil es mal hieß er wolle zurückkommen, dann wieder nicht u.s.w. Wollte nur wissen, wie nun der endgültige Stand der Dinge ist. :thumbup:

• Am Sonnanbend rollt die Kugel ja nun endlich wieder. Schreib doch bitte mal Eure Prognosen rein. Wie seht Ihr Euer Team, was erwartet Ihr vom Gegner, möglicher Spielausgang u.s.w. Wäre mal interessant zu sehen wer sich und die Gegner gut einschätzen kann. Natürlich alles mit einem ;) gemeint und nicht dazu gedacht jemanden abzuwerten. Bin gespannt...

• SSV Germania-SV Inter 2:1

Cricket 04-KSC 1:4

HSV MedizinII-Seilerwiesen 2:2

MesstronII-MFC Victoria 3:0

PostII-BesiegdasII 2:2

BSV93II-Roter SternII 1:3 :schal4:

• Na das werden wir wohl sehen... :bia: :bia: :bia:

Man sieht sich beim Eröffnungsspiel eurer Ersten.

Ja das werden wir Sascha !!! Vielleicht können wir Freitag nachm Spiel uns ja am Bierstand treffen aufn.. naja du weisst schon. (aber nur,wenn wir gewinnen) :)

• Na toll. Mal am Samstag sehen was ein Fachmann ist. :rotekarte:

Übrigens Dank Eurer Ersten haben wir Freitag trainingsfrei. ;(

Gibt schon komische Regelungen in der Stadt für höherklassige Vereine :stumm:

Nicht gleich eingeschnappt sein Lichti ! :( Könnt mich doch am Samstag eines Besseren belehren. Drücke euch die Daumen. :thumbsup: