Die Fusion mit Preußen wäre, muss ich zustimmen, der Einzigst richtige für Viktoria.
Da ich Preußen als die 2. Kraft in FFO sehe, nichts gegen Hanse, aber wenn man die Tabelle sieht, denn kommt ein das grauen. da geht es berg ab. Und wie Hanseat schon sagt, Fanteschnisch ist da nichts mehr, die letzten Berichte, die ich von Hanse mal las (zugegeben schon lange her) waren da 8-16 Leute im Stadion. Denke daher kommt auch da eins zum anderen. Spieler nicht mehr finanzierbar und Sponsoren springen ab.
Genauso hat hanse wohl die schlechteste Nachwuchsarbeit. Wo ich noch Teenager war, hieß es wenn du nicht kicken kannst, bist du bei Hanse am besten Aufgehoben. Spieler wie Larbs (jetzt Post SV) sind da echt Seltenheit.
In Sachen Jugend ist Preussen auch sehr gut, denke da kann langfristig was kommen. Mit Viktoria und Preußen ist vielleicht auch noch ein Jahr Regonalliga für die A-Jugend drin , da die meisten dieses jahr wieder die A Verlassen. Muss man sehen was kommt.
Mal sehen was am Ende kommt, nachteile sehe ich zumindest nicht.
Nur bei einem, muss ich hanseat korrigieren (zugegeben leichter Optimismus ist dabei)
Das aktuelle durchschnittsalter der Frankfurter ist sehr jung. Die Spieler entwickeln sch ja hoffendlich auch weiter. Dazu stehen in der Jugend die nächsten guten Spieler bereit. Apostelov, Henning, Fiebig, Drews, Ewest uem.
Da kommt auch Qualität. Man sagte vor 4 Jahren, wenn die aktuelle B Jugend so weit ist für die Männer, kann es in Frankfurt nochmal zu ein Ruck kommen. Jetzt ist es soweit.
Und ich denke der Platz 3 in der Saison (zumindest die Momentaufnahme) zeigt wo es in 1-3 Jahren hingehen kann, und vielleicht auch wird 
Also ich denke Oberliga wird in den kommenden Jahren wieder möglich sein.