Oppach verliert in Königswartha mit 1:2
2 Mal gelb-Rot für Oppach, begünstigt durch einen richtig schlechten Schiri
Oppach verliert in Königswartha mit 1:2
2 Mal gelb-Rot für Oppach, begünstigt durch einen richtig schlechten Schiri
ZitatOriginal von VfL-Sammy
Auch für 5000 ?
ein gutes Bier dauert 7 Minuten, also müsste nach 24 Tagen jeder eins haben ![]()
ZitatOriginal von Webster
Allein auf die alte Stahlrohrtribüne passen 1000 Mann!!!!
der ist gut ![]()
.......an die 5000 glaube ich auch, wenn ein paar auf die Bäume klettern und sich der Rest auf den Schultern trägt und sich ein paar aufs Vereinsgebäude hocken könnte es klappen, also auf ins Stadion am Lindenberg und ausprobieren
ZitatOriginal von Bori
Königswartha - Oppach 2:1
so schnell wollen wir die Tabellenführung noch nicht abgeben :sad:
ZitatOriginal von Albertsen
Nicht zu vergessen die Leute, die trotz 1,2 Promille Restalkohol auf dem Kessel und Schlafenentzug jeden Samstag auf der Matte stehen :biggrin:
Wenn man riecht wie ne Brauerei schreckt das den Gegenspieler ab, klarer Vorteil ![]()
ZitatOriginal von Samoht (a/SI)
Dresdner SC - Großpostwitz-Kirschau 1:3
interessanter Tipp für einen DSCer beim Heimspiel :???:
ZitatOriginal von M & M
Wenn es gut läuft würde ich das unterschreiben. Härtester Verfolger wird wohl Oppach werden bzw. sein
vor allem das Derby gegen Großpostwitz dürfte uns bestimmt ne interessante Zuschauerzahl liefern ![]()
so wirds ausgehen:
Königswarthaer SV - FSV Oppach 0:2
Dresdner SC - Großpostwitz-Kirschau 2:2
SV Einheit Kamenz - FV Stahl Freital 0:1
SpVgg Hoyerswerda 1919 - Radebeuler BC 2:1
SV Wesenitztal - FV Dresden-Nord 2. 1:2
1. FC Dynamo Dresden 3. - SV R/W Bad Muskau 0:2
Bischofswerdaer FV - Meißner SV 3:0
Heidenauer SV - SSV Neustadt-Hohwald 1:1
ohne gezählt zu haben tippe ich auf 250 ![]()
ZitatOriginal von Kleiner
Denkste ????
ein bisschen Provokation muss schon sein :biggrin:
ZitatOriginal von Die Hand Gottes
Wer von euch hätte auch geglaubt das Königswartha in Dresden einen Punkt holt!? :razz:
Tore: 1 : 0 B. Göschick 13. min
1 : 1 P. Angermann 87. min
ich weiß nur das Königswartha nächste Woche leer ausgeht :razz:
ZitatOriginal von M & M
Ich habe persönlich nun schon 2 mal Großpostwitz auswärts gesehen (Niesky und Wesenitztal) und da war immer ein kompletter Fanbus on Tour !
kann ich mir gar nicht vorstellen 8O 8O 8O
ZitatOriginal von massa
ich will ja niemandem zu nahe treten, aber nur weil decin 4 :1 gegen oppach gewonnen hat, ihnen gleich ne landesligatauglichkeit zuzuschreiben ist ja glatter hohn... tschechen nehmen tests gewohnheitsgemäß immer sehr ernst, aber deshalb hat man nie und nimmer landesliganiveau...
aber gut...
wünsche ich oppach mal bessere leisungen in der zunkunft...
diese Einschätzung von mir hatte fast nichts mit unserer zu tun, aber anhand das Passspiels und der Zuordnung und wie sie zwischenzeitlich das Tempo rausgenommen haben, um dann Blitzartige Angriffe zu starten ließ mich zu diesem Beitrag kommen ![]()
.......kann aber schon sein das bei einem besser aufgelegten Gegner das ganze etwas anders aussieht
eins noch: so schlecht können die doch aber eigentlich gar nicht sein, wenn man sieht wie souverän die letztes Jahr aufgestiegen sind :neutral:
ZitatOriginal von Ultras SCE
In Wesenitztal sind es gute Preise und man bekommt eigentlich sehr viel für das Geld.
Bier gibts auch woanders für das Geld
Was bekommt man denn in Wesenitztal mehr ![]()
ZitatOriginal von Fußballkenner
Wie viele Tschechische Sportfreunde habt ihr denn jetzt eigentlich? Schon mehr als Bahratal letzte Saison? Wir hatten 5 und dann ging es schief!
bis jetzt waren es 5, sollten die beiden gestern anwesenden noch dazu kommen 7, aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran, vor allem weil ich den Grund dafür noch nicht erkennen kann
nach dem gestrigen Spiel würde ich der Truppe aus Decin auf jeden Fall Landesliganiveau bescheinigen
ZitatOriginal von petrus
wieviele tschechen wollt ihr denn noch holen? wollt ihr in die fussstapfen des damaligen vfb slavia zittau treten?
manchmal hätte man denken können man sei zu einem tschechischen Ligaspiel ![]()
ZitatOriginal von massa
Decin spielt in der 4.Liga... aber wir wollen die 4.Liga cz bitte nicht mit der Oberliga vergleichen, das spielcherische niveau ist dort maximal in der Bezirksliga anzusiedeln, noch dazu weil Decin aufsteiger aus liga 5 ist...
gut dann kann man also doch mit einem Sieg rechnen, Danke ![]()
da werd ich mich der Tippergemeinde auch mal wieder anschliessen:
Meißner SV 08 - Heidenauer SV 2:1
Radebeuler BC 1908 - SV Wesenitztal 2:0
SV Großpostwitz/Kirschau - SV Einheit Kamenz 1:3
SSV Neustadt/Hohwald - Dresdner SC 98 2:1
SV Rot/Weiß Bad Muskau - Bischofswerdaer FV 08 3:2
FSV Oppach - 1.FC Dynamo Dresden III 2:2
FV Dresden/Nord II - Königswarthaer SV 1990 3:0
FV Blau/Weiß Stahl Freital - SpVgg Hoyerswerda 1919 3:1
Hofentlich wirds Wetter noch ein bisschen besser :naja:
ZitatOriginal von Gurke
Tja, da werden sicher einige Spieler aus der ersten der Budissa die Zweite so verstärken, dass der Aufstieg drin ist...
daran kann ich nicht glauben, sehe wie stuju Cunewalde als Favoriten, spielerisch sicher ne gute Truppe für höhere Aufgaben ![]()