Beiträge von xilef

    Zitat

    Original von Webster


    Allein auf die alte Stahlrohrtribüne passen 1000 Mann!!!!


    der ist gut :lach:



    .......an die 5000 glaube ich auch, wenn ein paar auf die Bäume klettern und sich der Rest auf den Schultern trägt und sich ein paar aufs Vereinsgebäude hocken könnte es klappen, also auf ins Stadion am Lindenberg und ausprobieren

    Zitat

    Original von M & M


    Wenn es gut läuft würde ich das unterschreiben. Härtester Verfolger wird wohl Oppach werden bzw. sein :ja:


    vor allem das Derby gegen Großpostwitz dürfte uns bestimmt ne interessante Zuschauerzahl liefern 8)

    so wirds ausgehen:


    Königswarthaer SV - FSV Oppach 0:2
    Dresdner SC - Großpostwitz-Kirschau 2:2
    SV Einheit Kamenz - FV Stahl Freital 0:1
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Radebeuler BC 2:1
    SV Wesenitztal - FV Dresden-Nord 2. 1:2
    1. FC Dynamo Dresden 3. - SV R/W Bad Muskau 0:2
    Bischofswerdaer FV - Meißner SV 3:0
    Heidenauer SV - SSV Neustadt-Hohwald 1:1

    Zitat

    Original von Die Hand Gottes
    Wer von euch hätte auch geglaubt das Königswartha in Dresden einen Punkt holt!? :razz:


    Tore: 1 : 0 B. Göschick 13. min
    1 : 1 P. Angermann 87. min


    ich weiß nur das Königswartha nächste Woche leer ausgeht :razz:

    Zitat

    Original von M & M
    Ich habe persönlich nun schon 2 mal Großpostwitz auswärts gesehen (Niesky und Wesenitztal) und da war immer ein kompletter Fanbus on Tour !


    kann ich mir gar nicht vorstellen 8O 8O 8O

    Zitat

    Original von massa


    ich will ja niemandem zu nahe treten, aber nur weil decin 4 :1 gegen oppach gewonnen hat, ihnen gleich ne landesligatauglichkeit zuzuschreiben ist ja glatter hohn... tschechen nehmen tests gewohnheitsgemäß immer sehr ernst, aber deshalb hat man nie und nimmer landesliganiveau...
    aber gut...
    wünsche ich oppach mal bessere leisungen in der zunkunft...


    diese Einschätzung von mir hatte fast nichts mit unserer zu tun, aber anhand das Passspiels und der Zuordnung und wie sie zwischenzeitlich das Tempo rausgenommen haben, um dann Blitzartige Angriffe zu starten ließ mich zu diesem Beitrag kommen :ja:


    .......kann aber schon sein das bei einem besser aufgelegten Gegner das ganze etwas anders aussieht


    eins noch: so schlecht können die doch aber eigentlich gar nicht sein, wenn man sieht wie souverän die letztes Jahr aufgestiegen sind :neutral:

    Zitat

    Original von Ultras SCE
    In Wesenitztal sind es gute Preise und man bekommt eigentlich sehr viel für das Geld.


    Bier gibts auch woanders für das Geld :!: Was bekommt man denn in Wesenitztal mehr :?:

    Zitat

    Original von Fußballkenner
    Wie viele Tschechische Sportfreunde habt ihr denn jetzt eigentlich? Schon mehr als Bahratal letzte Saison? Wir hatten 5 und dann ging es schief!


    bis jetzt waren es 5, sollten die beiden gestern anwesenden noch dazu kommen 7, aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran, vor allem weil ich den Grund dafür noch nicht erkennen kann



    massa


    nach dem gestrigen Spiel würde ich der Truppe aus Decin auf jeden Fall Landesliganiveau bescheinigen

    Zitat

    Original von petrus
    wieviele tschechen wollt ihr denn noch holen? wollt ihr in die fussstapfen des damaligen vfb slavia zittau treten?


    manchmal hätte man denken können man sei zu einem tschechischen Ligaspiel :nein:

    Zitat

    Original von massa


    Decin spielt in der 4.Liga... aber wir wollen die 4.Liga cz bitte nicht mit der Oberliga vergleichen, das spielcherische niveau ist dort maximal in der Bezirksliga anzusiedeln, noch dazu weil Decin aufsteiger aus liga 5 ist...


    gut dann kann man also doch mit einem Sieg rechnen, Danke :freude:

    da werd ich mich der Tippergemeinde auch mal wieder anschliessen:


    Meißner SV 08 - Heidenauer SV 2:1
    Radebeuler BC 1908 - SV Wesenitztal 2:0
    SV Großpostwitz/Kirschau - SV Einheit Kamenz 1:3
    SSV Neustadt/Hohwald - Dresdner SC 98 2:1
    SV Rot/Weiß Bad Muskau - Bischofswerdaer FV 08 3:2
    FSV Oppach - 1.FC Dynamo Dresden III 2:2
    FV Dresden/Nord II - Königswarthaer SV 1990 3:0
    FV Blau/Weiß Stahl Freital - SpVgg Hoyerswerda 1919 3:1

    Zitat

    Original von Gurke
    Tja, da werden sicher einige Spieler aus der ersten der Budissa die Zweite so verstärken, dass der Aufstieg drin ist...


    daran kann ich nicht glauben, sehe wie stuju Cunewalde als Favoriten, spielerisch sicher ne gute Truppe für höhere Aufgaben :ja: