Beiträge von FSVever

    Echt merkwürdig, dass dieser Thread so ruhig ist. Laut unbestätigten Meldungen soll der ZFC in die Regionalliga aufgestiegen sein. :D Glückwunsch dazu! Ich bin mal gespannt, in welcher Liga wir nächste Saison kicken. :S

    Sinnlos, einfach nur sinnlos! :( X( :thumbdown: :nein: :rotekarte: :motz: :abgelehnt:


    Woche für Woche das gleiche. Man kann das einfach nicht in Worte fassen, was hier dem leidtragenden FSV-Fan angeboten wird. Hoffentlich wird in der Sommerpause mal richtig ausgemistet! Und zwar bis nach oben!


    PS: Über ein Retro-Shirt der BSG Sachsenring würde ich mich sehr freuen! ;)

    21. Spieltag Oberliga Nordost (Süd)Sonnabend | 28.03.09 | 13:30 Uhr
    FSV Zwickau - 1. FC Lok Leipzig 1:1


    Sonnabend | 28.03.09 | 14:00 Uhr
    1. FC Magdeburg II - VfB 09 Pößneck 1:1


    SC Borea Dresden - Grün-Weiß Wolfen 1:0


    Sonntag | 29.03.09 | 14:00 Uhr
    Germania Halberstadt - Rot-Weiß Erfurt II 3:1


    ZFC Meuselwitz - FC Eilenburg 2:1


    SSV Markranstädt - 1. FC Gera 03 0:1


    FSV Budissa Bautzen - Erzgebirge Aue II 1:1


    Carl Zeiss Jena II - VfB Auerbach 0:2

    Auerbach schlägt Zwickau 2:0. Das heißt Lok oder Meuselwitz (vielleicht auch beide) können morgen bei dann noch einem Spiel Rückstand an Zwickau vorbeiziehen. :D :bindafür: :schal4:


    Das hoffe ich. Die haben es nicht verdient, da oben zu stehen. Nächste Woche kommt Lok uns da gibts richtig auf den Sack. X( :nein:


    AUS

    Freitag | 20.03.09 | 19:00 Uhr
    VfB Auerbach - FSV Zwickau 1:1


    Sonnabend | 21.03.09 | 14:00 Uhr
    FC Eilenburg - Germania Halberstadt 1:2


    Sonnabend | 21.03.09 | 15:00 Uhr
    1. FC Lok Leipzig - FSV Budissa Bautzen 2:0


    Sonntag | 22.03.09 | 14:00 Uhr
    Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden 2:1
    Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Magdeburg II 3:1
    VfB 09 Pößneck - Carl Zeiss Jena II 1:0
    Erzgebirge Aue II - SSV Markranstädt 2:1
    1. FC Gera 03 - ZFC Meuselwitz 2:2

    Da kann man ja fast sagen: Der Dix hat in einem Spiel mehr Gegentore bekommen, als in der gesamten Hinrunde. ;) Aber ich will nicht protzen, schließlich haben wir auch ne "Klatsche" bekommen.

    Sa. 14.03. 14:00 FC Magdeburg II vs. Rot-Weiß Erfurt II 0:1
    Sa. 14.03. 14:00 FSV Zwickau vs. VfB 09 Pößneck 2:1
    Sa. 14.03. 14:00 Borea Dresden vs. FC Eilenburg 1:0
    Sa. 14.03. 15:00 1. FC Lok Leipzig vs. VfB Auerbach 1:1
    So. 15.03. 14:00 Carl Zeiss Jena II vs. FC GW Wolfen 1:2
    So. 15.03. 14:00 VfB Halberstadt vs. 1. FC Gera 03 2:1
    So. 15.03. 14:00 ZFC Meuselwitz vs. Erzgebirge Aue II 2:2
    So. 15.03. 14:00 Budissa Bautzen vs. SSV Markranstädt 2:1

    Lok Leipzig-Grün Weiß Wolfen 3:0


    Carl zeiss Jena II-FC Eilenburg 2:1


    FSV Zwickau-Rot Weiß Erfurt II 3:1


    1.FCM II-1. FC Gera 03 1:1


    Budissa Bautzen-ZFC Meuselwitz 0:2


    Borea Dresden-Erzgebirge Aue II 1:1


    Germania Halberstadt-SSV Markranstädt 2:1


    VfB Auerbach-VfB Pößneck 09 Spielabsage (Nachholer 2:0)

    "Über die Gründe der Rücktritte kann also bisher nur spekuliert werden. Insider gehen davon aus, dass es den Verantwortungsträgern beim Oberliga-Spitzenreiter nicht gelungen ist, finanzkräftige Mitstreiter zu finden."


    http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6138860.html


    Noch weiß man nichts genaues. Deswegen geb ich noch keinen Kommentar dazu ab. Zur Lizenz: Unser Stadion müsste auf regionalligataugliches Niveau gebracht werden. Die nächsten Tage und Wochen werden sehr interessant.

    Jetzt muss ich mich auch mal einmischen! :D Unser Spiel war deswegen so "dünne", weil unsere Truppe einfach zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingespielt war oder den Gegner einfach unterschätzt hat. Wer weiß. Ich bin sicher, im Rückspiel ist das anders. Wird sich zeigen, wer am Ende oben steht. Am Ende ist es noch Auerbach. :S

    Übersicht


    FSV Zwickau


    Zugänge: Yakubu Adamu (Chemnitzer FC), Roy Blankenburg (Erzgebirge Aue II)
    Abgänge:



    VfB Auerbach 1906


    Zugänge:
    Abgänge:



    1. FC Lokomotive Leipzig


    Zugänge:
    Abgänge:



    ZFC Meuselwitz


    Zugänge: Marcel Peters (Blau-Weiß Niederpöllnitz), Jan Zich (2. tschechische Liga),
    Abgänge: Martin Bronec, David Schlenz (beide unbekannt), Steven Lange (SV Naunhof),



    1. FC Gera 03


    Zugänge: Tom Diepold (eigener Nachwuchs),
    Abgänge: Sascha Tröger (VfB 09 Pößneck), Andy Raab (Normania Treffurt),



    VfB Germania Halberstadt


    Zugänge: Christopher Kessler (eigene A-Jugend), Marco Oberstädt (eigene Zweite), Max Binsker (FC Energie Cottbus A-Jugend),
    Abgänge: Steffen Plock (Karriereende), Stefan Riedel (BSV Ölper 2000), André Helmstedt (FC Einheit Wernigerode),



    FSV Budissa Bautzen


    Zugänge:
    Abgänge:



    FC Erzgebirge Aue II


    Zugänge:
    Abgänge: Roy Blankenburg (FSV Zwickau)



    VfB 09 Pößneck


    Zugänge: Sascha Tröger (1. FC Gera 03),
    Abgänge: Andriy Zapyshnyi (1. FC Wacker Plauen),



    SSV Markranstädt


    Zugänge: Thomas Risch (SpVgg Bayreuth), Stefan Schumann (Chemnitzer FC),
    Abgänge:



    FC Carl Zeiss Jena II


    Zugänge:
    Abgänge:



    FC Eilenburg


    Zugänge: Norman Lee Gandaa, Patrick Petzold (beide FC Sachsen Leipzig),
    Abgänge:



    SC Borea Dresden


    Zugänge:
    Abgänge:



    FC Rot-Weiß Erfurt II


    Zugänge:
    Abgänge:



    1. FC Magdeburg II


    Zugänge:
    Abgänge: Giorgi Japaridze (unbekannt),



    FC Grün-Weiß Wolfen


    Zugänge: Salvatore Rogoli (FC Sachsen Leipzig),
    Abgänge: Lukas Kucera, Christian Bölke (beide unbekannt),

    Wünsche euch viel Glück für das Unternehmen Klassenerhalt. Noch ist alles machbar. Symphatische Truppen hat diese Liga einfach verdient. Euer Auftritt im Westsachsenstadion war doch gar nicht so schlecht. Also :thumbsup: Ihr packt das!


    Wer kann sich noch an den ersten JENAer Fussballer erinnern, der ein "Tor des Monats" geschossen hat?
    (Ich weis es, war sogar LIVE dabei!) 8)


    War das dieser Burow (oder so ähnlich), der zu DDR-Zeiten das Ding um die Mauer gezirkelt hat? Ich weiß nich mehr ob das Jena war, nur das er ein blaues Dress trug.


    Ach ja: auch ein Zwickauer hat schon mal ein Tor des Monats geschossen 8)