Was ist nur bei der Einheit in Pankow los? Nach gutem Saisonauftakt geht es immer weiter bergab. Dann wurde mit Roland Slomkowski der wohl erfolgreichste Trainer der letzten Jahre vom Hof gejagt, es folgten zahlreiche Spieler, die den Verein verließen und derzeit wird ein völlig konzeptloser Fußball gespielt. Wann war eigentlich der letzte Sieg? Die Folge ist ein Platz ganz nahe an den Abstiegsrängen. Und wer das Spiel am Sonntag gegen Alem. 90 Wacker gesehen hat, der konnte sich nur verwundert die Augen reiben. Auf der Auswechslebank saßen mit Dema, Plak und Fox Spieler, die fraglos von Anfang an in die Mannschaft gehören. Erst als Dema und Plak eingewechselt wurden, wurde es besser. Beide kamen trotz kurzer Einsatzzeiten zu Torschützenehren, so dass man wenigsten einen Punkt retten konnte. Wer genau hinsah, konnte feststellen, dass die gute Laune und der Spassfußball aus der Mannschaft weg zu sein scheinen. Angesichts der eigenartigen Aufstellung und der Wechsel kann man über den Trainer nur den Kopf schütteln. Wenn man ihn weiter so werkeln läßt, könnte es tatsächlich noch klappen - mit dem Abstieg. Und das wäre einfach nur schade, schließlich hat man sich den Aufstieg gewünscht. Das Potenzial zum Klassenerhalt steckt allemal in der Mannschaft, man muß sie nur richtig motivieren. Ob der derzeitige Trainer da noch der richtige Mann ist, wage ich stark zu bezweifeln.
Beiträge von Rengawo
-
-
Mensch, was war denn am Sonntag bei den "Schönsten Fußballern aller Zeiten" (Zitat aus dem allseits berüchtigten Spreeboten) los? Hat man Euch vor dem Spiel das Gel geklaut? Oder hat jemand die Polaruhren manipuliert? Oder hat der gegnerische Trainer einfach mal hier im Forum nachgeschaut um genau zu wissen was in der Mannschaft so abgeht? Steht ja immer alles haargenau drin. Oder hat etwa die Gehaltszahlung etwas gestockt? (ist übrigens keine Behauptung, sondern nur eine Frage!) Aber ich bin mir sicher, der Erfolgscoach wird es in Kürze genau hier, an dieser Stelle erklären.....
-
Ups, da haste wohl recht, hab ein "I" zuviel reininterpretiert. Peinlich, peinlich. Sorry!!
-
Ja, Celeon, ich weiß wirklich nicht, was Du mit meiner PIN willst, willst Du mich etwa besuchen? Außerdem schreibt ja wohl keiner mit seinem echten Namen, warum also sollte ich es tun? Enen deutlicheren Beweis für Deine Selbstüberschätzung gibt es wohl kaum noch, wenn Du ersnthaft davon ausgehst, dass ich mich lediglich hier angemeldet habe, um gegen Dich zu schießen. Aber Du bist in diesem Forum so dominant, dass man kaum darum rum kommt, Deine "Ergüsse" zu lesen, wenn man was über Union erfahren will. Und noch ein Satz zu Deiner Beruhigung, der -o-burger- und ich sind weder verwandt oder verschwägert, wir kennen uns genausowenig wie wir beide persönlich. Aber offensichtlich sind er und ich einer Meinung in der Auffassung über Dich. Außerdem finde ich schon, dass man einem anderen User schon verbal beistehen sollte, wenn er verbal so unter der Gürtelline attakiert wurde wie er von Dir. Das war schon ziemlich heftg.
-
Holla, das was -O-Burger da gemacht hat, ist ja wirklich Majestätsbeleidigung gegenüber Celeon. Er hätte wissen müssen, dass hier nur einer was vom Fußball versteht, und das ist der Union-Trainer, und wehe jemand widerspricht ihm, dann wird er böse.
-
Sollte auch lediglich eine Meinungsäußerung sein!
-
Problemfan hat völlig recht!
-
Also erstmal ist es schade, daß der Thomas weg ist. Er war das Beste, was Tuerkiyem passieren konnte. Bei der Verpflichtung eines neuen Trainers wird es sehr auf das Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen ankommen. Er muß nicht nur fachlich kompetent sein, er muß auch menschlich mit den Spielern und dem Umfeld klar kommen. Und wenn ich dann tatsächlich den Namen Dirk Schlegel lese, wird mich echt überl. Fragt mal bei den Strausbergern nach, was er dort für einen Ruf hat. Da wäre Falko schon was anderes, der hat ja einschlägige Erfahrung mit den "Halbmonden". Das könnte ich mir eher vorstellen.