Beiträge von Gerdi

    Ganz so schlimm sah es von Aussen aber nicht aus. Er verfehlte lediglich beim ersten Schussversuch den Ball, aber wozu hat man(n) denn ein Zweites und Drittes. Die Kirsche muß in die Reuse- wie is schnurz :thumbsup:

    Samstag, 06.09.2008



    ESV Lok Rostock 1948 TSG Neubukow 13:00
    Doberaner SC SSV Satow 13:00
    TSV 1862 Sagard SV Gingst 15:00
    Franzburger SV TSV 1860 Stralsund 15:00
    SG Empor Richtenberg Velgaster SV 15:00
    TSV Langh/ Kuchelm 95 SV Teterow 90 15:00
    SG Motor Neptun Rostock PSV Ribnitz- Damgarten 15:00
    TSV Einheit Tessin 1863 SV Hafen Rostock 61 15:00
    SV Prohner Wiek 1. FC Binz 15:00

    Sonntag, 07.09.2008
    Rostocker Fußball- Club 95 II Gnoiener SV 14:00
    FSV Dummerstorf 47 - Union Sanitz 03
    SV Eintracht Groß- Wokern PSV 90 Güstrow 14:00
    Bölkower SV Laager SV 03 14:00

    Hinfahren( Trikots nicht vergessen :D )- 90 +/-3 Min. Gas geben und mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause. Nun macht mal nicht so ein Theater :bindafür: Unsere jungen Pferde sind wieder ein wenig aufgeregt :knuddel: :ja:

    Hier mal mein Tipps :gruebel:


    Platz 1-3: Parkentin, DSVII, TSG II
    Platz 4-6: Heiligenhagen,Bargeshagen,Schwaan
    Platz 7-9: Rerik,RühnII,Bastorf
    Platz 10-14:KSV II,Jürgenshagen, SSV II, Zernin, Reinshagen

    Das können aber nun wirklich keine Gradmesser sein. Aber entscheidend ist ja bekanntlich der Punktspiel- Start.

    Starke letzte Trainingseinheit: lockerer Aufgalopp mit nem 5000m- Lauf, danach 15 Min. Verbiegungen, 10x 30m Sprints, Sit-ups mit Medizinball und nen schönes Abschlußspielchen. Wir sind gewappnet!!!! :thumbsup: :support:

    Hotte


    ....nun stell die Unterstützung mal nicht so einseitig dar. Gut wir konnten aus euerm sozialen Wirken keinen Nutzen ziehen. Das ist natürlich bitter und die Folgen sind bekannt. Aber stell dir doch mal vor euer Passmißgeschick wäre nicht zu Beginn der Serie, sondern nach dem Rückspiel aufgedeckt worden. Dann wären wir wohl gemeinsam ne Klasse tiefer gerückt-
    also eine gewisse Dankbarkeit eurerseits wäre da auch mal angebracht. :ja:

    Hätte man (und damit meine ich die TSG) in den anderen ligaspielen auch nur ansatzweise die einstellung wie beim rückrundenspiel gegen den MSV vorgefunden, hätte man ohne große mühe einen gesicherten mittelfeldplatz erreichen können.


    Das sehe ich ein wenig anders. Das war ein sehr schlechtes Spiel beider Mannschaften aus dem die TSG als der glückliche Sieger hervorgegangen ist. Ich denke das die Mannschaft in der jetzigen Konstellation und Zusammenstellung da hingehört wo sie steht. Nach vorne fehlte durchweg die Durchschlagskraft und von einer geordneten Defensive war auch zu selten was zu sehen. Man hätte durch leidenschaftlichen Kampf vielleicht einiges kompensieren können, doch auch die Einstellung war nicht BL-reif. Schlußendlich: Abhaken und hoffentlich daraus lernen. Gibt genügend Ansatzpunkte.

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 59,78 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 28,78 Jahre zu leben.


    Verdammte Hacke. Bin schon in der zweiten HALBZEIT!!! :( :gruebel:

    inge


    Ausschluss, Disqualifikation, Zwangsabstieg :verweis: , 100000 Euro Strafe und anschließender Lizenzentzug wegen mangelndem finaziellen Spektrum :rofl: :whistling: :D

    TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 0:1


    Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 5-1


    SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 2-0


    Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 1:1


    Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 0-1


    Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 1:1

    (hoffentlich brennt der Funke über ;) )
    gruß johner


    das ist ja genauso wie " Sand un den Kopf stecken" oder "Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen" :rofl: :freude:


    Da ist aber einer genaustens über vakante Personalien im Bilde. :thumbup:

    Banane


    Danke dir- ist das ne Anspielung, dass ich nicht mal die halbe Distanz durchhalte? :D Du wirst aber mindestens genauso gebraucht und das von Anbeginn!!! :halloatall: Mit diesem WE wird es eng, da die Fäden noch bis Mo. drin bleiben müssen, aber mal sehen. Ich treffe mit dem Kopf ja sowieso nur einen anderen, anstatt den Ball ins Tor. ;)