Beiträge von nordi

    Fredersdorf II 1:9 Einheit zu Pankow II
    - erstes Spiel miteinander, Spieler haben gefehlt, ohne Chance


    Fredersdorf II 2:10 Stern Kaulsdorf II
    - spielstarke und effektive Kaulsdorfer, 5-6 krasse Torwartfehler seitens Fredersdorf


    Fredersdorf II 5:4 Fredersdorf Alte Herren
    - Fredersdorf zum ersten Mal komplett, zeigt Spielfreude und Moral nach Rückstand gegen gut aufspielende Alte Herren - guter Test!


    Grüße

    Fredersdorf/Vogelsdorf 4:2 Eintracht Mahlsdorf II


    schönes Spielchen.
    effektive Fredersdorfer gegen technisch starke Mahlsdorfer.
    auffallend: in den letzten 20 Minuten fallen 3 Tore.

    Jungs, hat nicht sollen sein!
    Aber von mir ein Dankeschön Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein. Es war aufjedenfall mehr drin, als dieser beschauliche 4. Platz..
    Ich verspreche, dass ich bis zum nächsten Mal Neunmeter-Schießen übe.. :versteck:
    :support:
    nordi

    Auch wenn du eine Liga übersprungen hast, verstehe ich was du meinst.


    Über künstlich pushen lässt sich viel streiten - Fakt ist, den Unterbau für eine komplette Mannschaft die Fredersdorfer Blut in sich trägt, besitzt der Verein nicht.
    So wird es auch wieder passieren, dass viele Spieler von Außen kommen, die logischerweise nicht nur für das Vereinsemblem auflaufen. Es liegt aber auch an Terletzki inwiefern er Spieler aus dem Nachwuchs einsetzt.. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber wenn ich voreilig urteilen darf, wird er vermutlich nicht unbedingt darauf bauen.
    Aber das ist nicht zwingend ein Fredersdorfer Problem, vielmehr lässt sich das vielerorts beobachten, das sollte bekannt sein..

    Willkommen zurück in der Kreisliga.


    Bei der zu erblickenden Statistik absolut verdient - daraus zu interpretieren wird die 1.KK froh sein Fredersdorf in die Kreisliga verabschieden zu dürfen.


    Ich bin gespannt wohin die Reise geht.. selbst die Kreisliga wird wohl nur eine Übergangsliga darstellen.


    nordi

    Ich sehe es ähnlich wie Silli,


    für mich war Eva Herman die einzige Person in diesem Tribunal die versucht hat sachlich und nicht auf persönlich-diskrimierender Ebene zu diskutieren.
    Nur muss man auch sagen, dass ihre Aussagen einfach nicht in die Zeit der Moderne passen. Ihr Familienbild wäre ein Rückschritt in den familienpolitischen Mief der konservativen 50er Jahre oder eben auch eine familienpolitisch Reise zurück in das dritte Reich, auch wenn sie das bestreitet. Zum Glück hat sie nur die Möglichkeit ihre Thesen irgendwo aufzuschreiben, was dazu führen kann, dass Menschen jene Dinge ähnlich sehen oder dass es auf massive Ablehnung stößt. Beides ist der Fall und gut ist.
    Viel Diskussionsstoff sehe ich persönlich nicht, entweder sieht man es genauso oder man ordnet sie wie die gleichgeschaltete Presse in die braune Ecke 8)

    Ich sehe es so wie Theo. Mit der Auswechslung Dejagahs hat sich Götz keinen Gefallen getan.
    Aber wie hier schon geschrieben wurde: Wer ab der 65. erst den zweiten Stürmer bringt, kann sich über die Niederlage nicht beschweren und dazu sage ich wie bereits am Freitag - Angsthasenfußball. Als der Gimenez auf dem Platz stand wurde es ständig gefährlich im Strafraum der Stuttgarter, warum nicht gleich so? Ahja ein 0-0 ist ja eine taktische Meisterleistung ;) *hust*

    Wenn ich sowas lese... *würg*.


    Hertha hat doch ganz andere Ansprüche. Was bringt der Hertha das eine Pünktchen? Nichts.., das war purer Angsthasenfußball, zumal heute gegen Stuttgart was drin gewesen wäre, da Pardo und Da Silva nicht dabei waren. Sorry aber sowas regt mich nur auf..