Beiträge von Lankwitzer

    29.08., 19.00 Uhr (Fr.) SV Falkensee-Finkenkrug - Ludwigsfelder FC 0:3
    30.08., 14.00 Uhr (Sa.) BFC Preussen 1894 - LFC 1892 Berlin 1:3
    30.08., 15.00 Uhr (Sa.) SV Germania 90 Schöneiche - TSG Neustrelitz 2:1
    31.08., 14.00 Uhr (So.) Berlin Ankaraspor 07 - FSV Bentwisch 2:1
    31.08., 14.00 Uhr (So.) Greifswalder SV 04 - Tennis Borussia 2:2
    31.08., 14.00 Uhr (So.) Reinickendorfer Füchse - FSV Optik Rathenow 3:2
    31.08., 14.00 Uhr (So.) Spandauer SV 1894 - Brandenburger SC Süd 05 1:1
    31.08., 14.00 Uhr (So.) BFC Dynamo - Torgelower SV Greif 3:0

    Outfit scheint mir erst mal schnuppe, solange niemand Streß macht.


    Ich wünsche mir ein nettes Spiel, Fangesänge ohne die obligatorische "...West-Berliner Sch....".


    Dann wär es für mich tatsächlich TeBes Saisonhöhepunkt.


    Grüsse aus Berlin-Lankwitz

    Vor dem Pokal-Spiel gegen FCE steht der Kader wohl so weit. Aus den vielen Testspielen mit einigen Probanden hat sich eine erste Mannschaft wohl schon herauskristallisiert, weitere Verpflichtungen neben Ben-Hatira sind wohl aber noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Kader mit 16 Feldspielern erscheint mir zu diesem Zeitpunkt zwar etwas dünn, es bleibt ja noch einige Zeit für weitere Verpflichtungen.
    Es bleibt dabei; erster Anwärter für den Staffelsieg bleibt der BFC, TeBe ist eine von mehreren Mannschaften, die oben mitspielen sollten.


    Lankwitzer

    Weise ist, wenn salomon zum Tiefstapler wird ...
    Die Probanden vom letzten Testspiel waren bestimmt wieder Schrott. Glöden hat's nur in die 2.Bundesliga gebracht, von den schwarzen Perlen trägt Cocu zwar einen berühmten Namen, aber Mandy kann nicht mal singen. Und Serhat hat bis jetzt nur den Dönerspieß zum Drehen gebracht, stimmt's? Hoffentlich seid ihr nicht schon zur Winterpause hoffnungslos abgeschlagen.
    :)



    Das glänzt ja förmlich von Insiderwissen :pinch:


    Aber Spass beiseite: Tiefstapeln oder Hochstapeln, egal. Realistisch ist, das der BFC um den Aufstieg spielt. Dass TeBe oben mitspielt, wäre aus meiner Sicht wünschenswert.


    Warten wir es ab.

    seh ich ein wenig anders.........


    im übrigen besitzt der bfc in sachen stadion, wohl auch eine absolute ausnahmestellung



    Wohl war, siehe auch http://www.bfc-preussen-fussba…junioren/news-1047-0.html.


    Ich glaube nicht, dass der Sepp-Herberger-Preis des DFB für gute Jugendarbeit ein Allerweltspreis ist :thumbup:


    Und das ist auch ein Grund, warum die Preussen den Sprung in den regionalen Fussballbetrieb geschafft haben. Ob das auf Dauer finanziell machbar ist, sei dahingestellt.


    Und für die, die es nicht wissen: das Stadion mit den Nebenplatz (Kunstrasen) ist vereinseigen :!:


    Der Lankwitzer

    So wie es sich im Moment darstellt, wird es wohl mehr als nur zwei bis drei Anwärter auf den Aufstieg geben.


    Die Insolvenzproblematik wird in der kommenden Saison leider bestimmt mehr Auswirkungen haben als in der vergangenen.


    TeBe als Favorit? Immerhin ist Thomas Herbst als Trainer keine schlechte Wahl. Konsolidieren, und wenn man nach der Hinserie Tabellendritter mit 4 Punkten Rückstand ist, dann kann man über Aufstiegsambitionen reden.


    Jetzt drücke ich den Russen die Dauemen fürs Weiterkommen.

    ??? ?(
    Ist der Spieler kein "Eigengewächs" aus der Jugend?


    PS: Zum Urteil: Für uns nicht so schlecht, denn sollten wir tatsächlich nicht aufsteigen, habe ich keine Lust auch noch Täähhbäähh im nächsten Jahr "bekämpfen" zu müssen!



    Na ja, die Chancen für den Aufstieg sind ja wohl für beide Clubs im Moment eher gering!



    mavi-beyaz


    Ist das wirklich sicher, dass keine Anrufung von DFB-Gerichten mehr möglich ist?


    Was soll`s; den Aufstieg schafft Ihr auch ohne die drei Punkte.

    Wenn man nach Schuldigen sucht, dann bitte beim Verband!


    Aber eins ist sicher: wenn es umgekehrt gelaufen wäre, dann hätte man bei TeBe wohl genauso gehandelt wie jetzt die Verantwortlichen bei Türkiyemspor.
    Es geht schließlich um sehr viel, nämlich um den Aufstieg.


    Und jetzt werden alle Vereine genau drauf schauen, wer beim Gegner spielberechtigt ist oder nicht.


    Möge dieses Urteil oder folgende nicht entscheidend über Aufstieg oder Nichtaufstieg der beteiligten Vereine sein!

    Lichterfelder FC-BFC Preussen 4:2
    BFC Dynamo-Tennis Borussia 1:3
    BAK-TSG Neustrelitz 1:2
    Ludwigsfelder FC-Germania Schöneiche 0:1
    Hertha BSC(A)-Greifswalder SV 2:0
    Hansa Rostock(A)-Optik Rathenow 1:1
    Türkiyemspor-Spandauer SV 3:0

    Freitag 14.03.2008 19.00 Uhr


    Tennis Borussia - Germania Schöneiche 1 : 0


    Samstag 15.03. 2008 14.00 Uhr


    Optik Rathenow - BAK 4 : 0


    Sonntag 16.03.2008 14.00 Uhr


    TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC 2 : 1
    Greifswalder SV - LFC Berlin 2 : 3
    Spandauer SV - Torgelow 1 : 3
    BFC Dynamo - Türkiyemspor 1978 1 : 1
    BFC Preussen-Hansa Rostock(A) 0 : 3


    Schöne Woche noch

    Letzter Versuch: Ich habe das mit der "Beobachtung der Statistiken"überhaupt nicht auf Türkiyem bezogen, sondern dass alle jetzt mit Argusaugen darauf achten werden, ob ein anderer Verein in der OL ggf. Fehler macht, um diese auszunutzen.


    Ich hoffe, dass die Sache damit aus der Welt ist. Bitte lese nochmal nach, was meine Aussagen angeht. Ich spreche aber weder für TeBe noch für andere Leute im TeBe-Forum.


    Euch viel Glück im Rennen um die Quali für die Regionalliga, und das war wirklich ehrlich gemeint!


    Lankwitzer

    Um es klar zu stellen:


    1. Das Gerücht wurde von Bullock gestreut, wohl kaum TeBe-Anhänger.


    2. Der Hinweis bezüglich des Blicks auf die Statistiken hat sich auf alle bezogen. Bitte, wenn TeBe tatsächlich den Fehler gemacht hätte, dann wäre der Protest sofort dagewesen, umgekehrt vermutlich auch!


    3. Da es in der Saison um sehr viel geht, weitere Insolvenzen bzw. Nichtlizensierungen nicht auszuschließen sind, wird jeder Punkt wichtig.


    Schlimm, wenn nicht nur der sportliche Erfolg zählt, ich erinnere nur an den Rückzug von Y. und den damit verbundenen Punktverlusten für TeBe und anderen Clubs.


    Lankwitzer

Betway Online Fussball-Wetten banner