3. Sieg in Folge!
Vor der Rekordkulisse von 583 z. Z. bezwang TeBe den Ortsrivalen 1. FC Wilmersdorf mit 3:0 durch Tore von zweimal, wer schon, natürlich Micha Fuß und Bebua. Wermutstropfen war eine rote Karte gegen Fritsche, er wird nach BFV-Urteil ein Spiel aussetzen müssen.
Die Tore fielen alle in der zweiten Halbzeit, nachdem TeBe den Druck auf das Wilmersdorfer Tor deutlich erhöhte.
Jetzt folgen zwei schwere Spiele bei Empor und gegen Rudow.
Beiträge von Lankwitzer
-
-
Benny Hendschkes Beitrag zum Tor des Monats April:
https://www.youtube.com/watch?v=m8sor06wVdc -
Vor gut 400 Zuschauern am Elchdamm bezwang TeBe den Nordberliner SC mit 3:1 durch Tore von Micha Fuß, Podrygala und Raychouni. Erfreulich auch, dass der langzeitverletzte Timo Bruckmann seinen ersten Kurzeinsatz hatte.
Da die Verfolger Tas und Hertha 06 Punkte liegen gelassen haben, ist der Abstand auf sechs Punkte angewachsen. Aus dem Verfolgerduo ist ein Trio geworden, mit Eintracht Mahlsdorf, für mich der zur Zeit stärkste Verfolger der Borussen. -
Grottenkick im Mommsenstadion zwischen TeBe und Köpenick endet 1:1
TeBe spielerisch schwach, ohne Ideen, zum Ende des Spiels immerhin besserer kämpferischer Einsatz. -
Auf dem "Kartoffelacker" in der Sömmeringstraße
-
Ein insgesamt glückliches 1:1 für Hertha 06 vor mehr als 400 z. Z. Platzverhältnisse waren eher grenzwertig (Kartoffelacker). Leider war die Chancenverwertung bei TeBe noch nicht optimal, aber kämpferisch und spielerisch eine deutliche Steigerung zum Staaken-Spiel:
In der 62. Minute schob Hartmann den Ball nach guter Vorarbeit von Raychouni ins rechte untere Eck ein. In der 85. Minute, mit nur noch 10 Mann auf dem Platz, noch der Ausgleich für Hertha 06. -
Nach der heutigen Niederlage von Tas ist das morgige Spitzenspiel Hertha 06 gegen TeBe von besonderem Reiz.
Anpfiff morgen 11:00 Uhr (!) , Sportplatz Sömmeringstraße neben der Sporthalle Charlottenburg -
Das Thema hat sich erledigt
http://sportbilanz.de/index.php/sportbi ... -ablaeufen -
Der SC Staaken soll Protest eingelegt haben.
Wieso das denn?
-
TeBe siegt glücklich mit 1:0 nach abgefälschten Freistoß von Lenni Hartmann. Immerhin 458 z. Z. zum Rückrundenauftakt
-
Nach der vielversprechenden Vorbereitung und einigen Verstärkungen im Team zur Winterpause geht es morgen wieder los: Berlin-Liga im Mommsenstadion gegen den SC Staaken um 19:00 Uhr.
Gegen die einzige Mannschaft, die gegen TeBe in der Hinrunde der Berlin-Liga gewann, wollen die Lila-Weißen drei Punkte. Wird schwer genug, Alles Gute!
-
Mit einem 0:0 gegen Schlußlicht Gatow vo 369 z. Z. , die mit Ihrem Keeper den besten Mann auf dem Platz hatten, geht es in die Winterpause.
Für die erfolgreiche Hinrunde Dank an die Mannschaft, Trainer- und Betreuertem.
Leider wird Norbert Lemcke in der Rückrunde nicht mehr (höchstens als stand-by-Spieler) aus beruflichen Gründen zur Verfügung stehen. Viel Erfolg für die neue Tätigkeit beim Jugendkooperationsparner VfL Wolfsburg!
-
Auswärtssieg vor 477 z. Z. in Rudow. Nach 0:1 Rückstand in der 2. Halbzeit stellten Raychouni und Micha Fuss den 2:1 Endstand her. Eher durchwachsende Leistung, aber insgesamt ein verdienter Erfolg.
-
4:0-Erfolg gegen Hermsdorf vor 461 z. Z. trotz andauernden Nieselregen.
-
TeBe gewinnt souverän gegen die Nordberliner mit 5:0, trotz Unterzahl in der zweiten Halbzeit ab 50. Minute (gelb-rot für Turan).T orschützen vor 406 z. Z. waren 2xFuß, 2xAl-Moghrabi und Chamkhi.
-
Trotz recht schwacher Leistung, besonders in der ersten Halbzeit , gewinnt TeBe 3:1, zwei Tore von Micha Fuß nach Einwechslung zur Halbzeitpause, tolle Einzelleistung von Raychouni zum 3:1 als einzigste Lichtblicke im TeBe-Spiel.
Gute Besserung dem verletzten Sparta Spieler Öztürk, der leider per Krankenwagen vom Spielfeld direkt ins Krankenhaus gefahren werden mußte.
-
Die Steglitzer Sterne trennen sich von TeBe im Auftaktspiel mit 1:1.
Wie erwartet waren gut 800 Zuschauer anwesend, eine beeindruckende Kulisse für Berlin-Liga-Verhältnisse
-
Am Freitag abend geht es endlich los, die Sterne aus Steglitz erwarten gegen TeBe Zuschauerrekord, schaun `mer mal.
-
Nach dem Sieg beim Blitzturnier vom FC Nordost gewinnt TeBe auch das heutige Testspiel beim Landesligisten Concordia Wittenau mit 5:2.
-
Erstes Testspiel gegen Viktoria 89 endet 0:0.